Nach Windows-Update 1809 wird 2.Bildschirm nicht mehr erkannt?

Helfe beim Thema Nach Windows-Update 1809 wird 2.Bildschirm nicht mehr erkannt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, gerade wurde (von Win automatisch) das neue Update eingespielt Windows 10, Version 1809 Seit dem werden meine beiden Bildschirme (ASUS)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von martinifox, 22. Januar 2019.

  1. martinifox
    martinifox Gast

    Nach Windows-Update 1809 wird 2.Bildschirm nicht mehr erkannt?


    Hallo,

    gerade wurde (von Win automatisch) das neue Update eingespielt

    Windows 10, Version 1809

    Seit dem werden meine beiden Bildschirme (ASUS) gespiegelt. D.h. PC erkennt nicht das zwei Bildschirme (1 x an VGA-Port + 1 x an DVI-Port) angeschlossen sind.

    Folgende Angaben noch zur Info dazu:

    - Intel i7, Window 10, Version 1809

    - Intel HD Graphics 4000 (zeigt gelbes Ausrufezeichen im Gerätemanager)

    Treiber-Update von Intel hat nicht zum Erfolg geführt.

    Automatisch von Windows nach aktuellem Treiber suchen lassen, bringt folgende Meldung:
    Der Treiber für dieses Gerät wurde am Start gehindert, weil er unter Windows Fehler verursacht. ... (Code 48)


    Hat jemand eine Lösung für dieses Problem?

    Vielen Dank für Eure Hilfe

    gruss

    martini

    Weiterlesen...
     
    #1 martinifox, 22. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Nach Windows-Update 1809 wird 2.Bildschirm nicht mehr erkannt?

Die Seite wird geladen...

Nach Windows-Update 1809 wird 2.Bildschirm nicht mehr erkannt? - Ähnliche Themen - Update 1809 Bildschirm

Forum Datum

Mein 2. Bildschirm wird als 1. Bildschirm erkannt. Was tun?

Mein 2. Bildschirm wird als 1. Bildschirm erkannt. Was tun?: HAllo, Ich benutze schon seit längerer Zeit ein 2 Monitor setup und hatte keine Probleme damit. Seit ich allerdings ein Windows- Update installiert habe, wird mein 2. Monitor als 1. Monitor erkannt. D. h. wenn ich den PC herunterfahre/ hochfahre wird die dazugehörige Animation nicht auf meinem...

Windows 10 Support 12. Juni 2020

2. Bildschirm wird plötzlich am Laptop nicht mehr erkannt HDMI

2. Bildschirm wird plötzlich am Laptop nicht mehr erkannt HDMI: Hallo Leute, ich hab einen zweiten Monitor über HDMI an meinen Laptop angesteckt Windows 10 Pro 64bit. Das ging die letzten Tage sehr gut. Seit neuestem wird der zweite Bildschirm zwar erkannt, bleibt aber schwarz. Ich kann mich nicht erinnern etwas an den Einstellungen aktiv verändert zu...

Windows 10 Support 27. März 2020

Mein 2. Bildschirm wird nicht erkannt

Mein 2. Bildschirm wird nicht erkannt: Hi Microsoft, Ich finde Windows 10 ja schon fortschrittlich, aber dass er nicht meinen 2. Bildschirm erkennt... Mein 1. Bildschirm - HDMI1 Mein 2. Bildschirm - HDMI2 | Wird nicht erkannt Danke im Voraus! Max M. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. April 2019

DVD-Laufwerk wird nach Update auf 1809 nicht mehr erkannt.

DVD-Laufwerk wird nach Update auf 1809 nicht mehr erkannt.: Liebe Community, auf mein alter Rechner, was ich für meine Kinder eingerichtet habe, wird der DVD-Laufwerk nach den Update auf 1809 nicht mehr gefunden. Das Update hatte ich bereits vor einiger Zeit durchgeführt und es ist mir erst jetzt aufgefallen, weil ich eine DVD einlegen wollte. Alle...

Windows 10 Support 20. Januar 2019

Interner Bildschirm wird nach Update 1908 nicht mehr erkannt!

Interner Bildschirm wird nach Update 1908 nicht mehr erkannt!: Liebe Community, ich hoffe hier auf Hilfe... Nachdem Windows eigenmächtig ein Update auf 1908 durchgeführt hat, erkennt es den internen Bildschirm meines Lenovo Carbon X1 nicht mehr. Der Bildschirm funktioniert z.B. im abgesicherten Modus. Externer Bildschirm funktioniert auch. Offenbar ein...

Windows 10 Support 4. November 2018

Win 1809 Netzwerk wird nicht mehr erkannt

Win 1809 Netzwerk wird nicht mehr erkannt: Hallo, am 03.10. wurden meine 3 PC und 2 Notebooks von win 1803 auf 1809 upgedatet. Bisher (seit Jahren) sind alle Geräte untereinander im Netzwerk sichtbar und ich konnte einfach Dateien hin und her schieben. Seit dem 03.10. nach dem Update 1809 sind die Geräte nciht mehr sichtbar. Bisher...

Windows 10 Support 6. Oktober 2018

Nach Windows 10 Update wird mein Bildschirm nicht mehr erkannt

Nach Windows 10 Update wird mein Bildschirm nicht mehr erkannt: Hallo zusammen, nach dem neuesten Windows 10 Update (64 Bit) wird mein Bildschirm plötzlich nicht mehr erkannt. Starte ich Windows im abgesicherten Modus, so finde ich eine Warnung beim Bildschirm, der auf einmal kein Plug&Play-Bildschirm mehr sein soll. Was es zu dem Thema im Internet zu...

Windows 10 Support 7. April 2018

2. Bildschirm wird von Windows 10 nach 2wöchiger Benutzung nicht mehr erkannt

2. Bildschirm wird von Windows 10 nach 2wöchiger Benutzung nicht mehr erkannt: Hallo liebe deutschsprachige Community, Mein Problem ist, dass Windows 10 meinen 2.Bildschirm plötzlich nicht mehr erkennt. Weder beim Start, wie es sein sollte noch bei der erkennen-Funktion im Graphikmenü. Das lustige ist, das es zuvor schon 2 Wochen (auch unter win 10) geklappt hat und...

Windows 10 Support 7. September 2015

Nach Windows-Update 1809 wird 2.Bildschirm nicht mehr erkannt? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Nach Windows Update 1809 ist ein Monitor nicht mehr aktiv

    ,
  2. 2 monitor wird nicht mehr erkannt

    ,
  3. zweiter monitor nach windows update nicht erkannt

    ,
  4. nach windowsupdate bildschirm nicht mehr erkannt,
  5. nach windows update zweiter bildschirm chwaru,
  6. windows update danach wird 2. Bildschirm nicht mehr erkannt,
  7. zweiter monitor wird als nicht aktive angezeigt,
  8. zweiter monitor intel hd update nicht erkannt,
  9. externer bildschirm nach update nicht erkannt,
  10. zweiter bildschirm wird nach update nicht mehr erkannt,
  11. zwei bildschirme funktionieren nicht mehr zusammen,
  12. update jetzt erkennt laptop bildschirm nicht mehr,
  13. nach updates funktioniert monitor nicht mehr,
  14. windows 10 1809 monitor erkennen,
  15. computer erkennt 2 bildschirm nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden