Nach Windows update flackert der sperrbildschirm

Helfe beim Thema Nach Windows update flackert der sperrbildschirm in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe ein riesiges Problem, Ich hab heute Abend ein Update auf meinem PC ausgeführt. Nachdem Windows aktualisiert war startete ich den PC... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LeRu1, 5. Juni 2018.

  1. LeRu1
    LeRu1 Gast

    Nach Windows update flackert der sperrbildschirm


    Hallo,

    Ich habe ein riesiges Problem, Ich hab heute Abend ein Update auf meinem PC ausgeführt. Nachdem Windows aktualisiert war startete ich den PC wie gewohnt. Sobald ich jedoch beim Sperrbildschirm angelange, wechselt der Bildschirm zwischen dem eingerichteten Bild und einfach nur einem Hellblauen screen. Zu sehen ist nur die Uhrzeit auf der unteren linken Seite und unten rechts die gewohnten Symbole. Ich kann keine Taste drücken um den sperrbildschirm verschwinden zu lassen um mich anzumelden. Der PC reagiert auf Garnichts innerhalb der sperrbildschirms. Ich habe bereits alles probiert was ich im Reparaturmodus mavhen kann, jedoch funktioniert nochmal die zurücksetzung vom PC etwas. Ein Fehler tritt auf und zwingt mich dazu nichts unternehmen zu können. Ich bitte um Hilfe.

    Vielen Dank

    Leon Rudolf

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. alffrisstkatze
    alffrisstkatze Neu hier
    Registriert seit:
    5. Dezember 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Ein Freund von mir scheint dasselbe Problem zu haben (wobei er sich an kein Update erinnern könnte, aber es kam ebenfalls vom einen Tag auf den anderen).
    Haben Sie denn mittlerweile eine Lösung für Ihr Problem gefunden?

    Liebe Grüße,
    Thomas
     
    #2 alffrisstkatze, 28. Juni 2018
Thema:

Nach Windows update flackert der sperrbildschirm

Die Seite wird geladen...

Nach Windows update flackert der sperrbildschirm - Ähnliche Themen - update flackert sperrbildschirm

Forum Datum

Windows "flackert"

Windows "flackert": Hallo lieben Forengemeinde, bin gerade frisch angemeldet und möchte mich kurz vorstellen: Ich bin eine 38jahriger frischgebackener Familienvater merke wie wichtig es mir ist nach einem langen schönen und anstrengenden Tag mit meiner 10monate alten Tochter für ein, zwei Stündchen den Laptop...

Windows 10 Allgemeines 12. Oktober 2022

Windows flackert bei installation?

Windows flackert bei installation?: [ATTACH] Bildschirm flackert bei installation von Windows 10 an der Grafikkarte kann es nicht liegen eben so nicht am Monitor was kann ich tun https://www.gutefrage.net/frage/windows-flackert-bei-installation

Windows 10 Support 11. März 2021

Sperrbildschirm

Sperrbildschirm: Apps "Mail, Kalender werden nach Auswahl nicht im Sperrbildschirm angezeigt. Es erscheint immer nur Uhrzeit und Datum. Ich habe Windows 10 installiert. Was kann ich tun?

Windows 10 Allgemeines 28. August 2020

Sperrbildschirm flackert sporadisch

Sperrbildschirm flackert sporadisch: Hallo zusammen, wenn ich mein Surface Go starte oder nach einer Pause weiter arbeiten möchte schaut der Sperrbildschirm sehr oft so aus wie auf dem u.st. Bild. Von 10 Versuchen flackert der Sperrbildschirm 6 mal. Ich muss danan 2-3mal den Bildschirm aus-und wieder einschalten dann schaut er...

Surface 12. Juli 2020

Win 10 1803 Sperrbildschirm flackert - hängt

Win 10 1803 Sperrbildschirm flackert - hängt: Hallo, folgendes Problem Windows 10 1803 - Sperrbildschirm flackert ca. 10min bis eine Anmeldung möglich ist. Das gleiche passiert auch wenn man einen Benutzer abmeldet (insg. drei Benutzer Konten aktiv). Mainboard DH67BL Treiber + BIOS wurden aktualisiert - Intel Website Antivirus Norton...

Windows 10 Allgemeines 16. November 2018

Nach dem neuesten Update von Windows flackert der Bildschirm

Nach dem neuesten Update von Windows flackert der Bildschirm: Nach dem letzten Update von Windows flackert der Bildschirm meines Notebooks (Lenovo Z50-70) bei Neustart und auch nach dem Hochfahren aus dem Energiesparmodus. Zum Teil kann man noch den eigentlichen Bildschirminhalt erkennen, häufig ist dieser aber auch verzerrt und meistens blinkt bzw....

Windows 10 Support 8. August 2016

Windows 10 Bildschirm flackert nach "einem" Update

Windows 10 Bildschirm flackert nach "einem" Update: Liebe Community, ich beschreibe mal was nach dem einem Update (das wahrscheinlich längst hinfällig war, weil meine Freundin das Gerät nach Langem einfach nicht runtergefahren hat) so gemacht wurde und geschehen ist Hier paar Grundlegende Angaben: System: Windows-Edition: Windows 10 Home...

Windows 10 Support 14. Juli 2016

Bildschirm flackert

Bildschirm flackert: Seit Umstellung auf w10 flackert bei office-Anwendungen ständig mein Bildschirm. Außerdem lassen sich Bildschirminhalte nur noch sehr schwer von einem zum anderen Monitor (27+34Zoll) verschieben. Und die Bildschirminhalte sind nicht mehr die Monitorgröße angepasst. Habe keinen Norton, den...

Windows 10 Allgemeines 11. April 2016

Nach Windows update flackert der sperrbildschirm [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden