Nach Windows Update ist der Bildschirm abgedunkelt

Helfe beim Thema Nach Windows Update ist der Bildschirm abgedunkelt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich benutze einen Laptop Lenovo Z500 unter Windows 10. Nach dem Windows Update ist mein Bildschirm abgedunkelt und die Helligkeit lässt sich nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SusanneHamm, 3. April 2016.

  1. SusanneHamm
    SusanneHamm Gast

    Nach Windows Update ist der Bildschirm abgedunkelt


    Ich benutze einen Laptop Lenovo Z500 unter Windows 10. Nach dem Windows Update ist mein Bildschirm abgedunkelt und die Helligkeit lässt sich nicht mehr regeln. Der Reglern verändert sich zwar "+" und "-", aber die Helligkeit ändert sich optisch nicht. Kann mir jemand helfen, wie ich mein Problem lösen kann?

    Weiterlesen...
     
    #1 SusanneHamm, 3. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Nach Windows Update ist der Bildschirm abgedunkelt

Die Seite wird geladen...

Nach Windows Update ist der Bildschirm abgedunkelt - Ähnliche Themen - Update Bildschirm abgedunkelt

Forum Datum

Windows-Neuling. Trotz anderer Einstellung: Bildschirm wird ständig leicht abgedunkelt.

Windows-Neuling. Trotz anderer Einstellung: Bildschirm wird ständig leicht abgedunkelt.: Hallo an Euch!Ich bin neu bei Windows, da ich aus der macOS-Welt komme ... Ich habe mir vor zwei Wochen einen echt coolen Surface Laptop Go gekauft und bin begeistert über das schlichte, elegante Design und Windows 10 als System. Allerdings irritieren mich die Energiesparaktionen des Gerätes...

Surface 15. Juli 2021

Windows 10 HDMI-Bildschirm abgedunkelt (Desktop)?

Windows 10 HDMI-Bildschirm abgedunkelt (Desktop)?: Hey, seit knapp 2 Wochen habe ich das Problem, dass mein Hauptbildschirm (HDMI) nach Systemneustart abgedunkelt ist. Man sieht zwar alles, aber es ist wirklich dunkel. Ich kann wenn ich in den Radeon-Einstellung Super-Resolution an- oder ausschalte den Bildschirm wieder hell machen. Aber nach...

Windows 10 Support 30. Juni 2020

Helligkeit des Desktop abgedunkelt

Helligkeit des Desktop abgedunkelt: Hallo Community, Ich habe seit einiger Zeit ein sehr merkwürdiges Problem mit meinem Desktopbild. Ich habe als Hintergrund ein eigenes Bild. Beim Starten ist hat das Bild eine normale Farbe. Bevor der Desktop einsatzbereit ist, schaltet das Bild „irgendwie dunkler“. Es bekommt so einen...

Windows 10 Support 26. April 2020

Windows update schwarzer Bildschirm?

Windows update schwarzer Bildschirm?: hey habe gestern abend ein windows update gemacht. wollte heute an meinem pc und nun ist der bildschirm schwarz und in der ecke ist ein kleines fenster mit „persönliche einstellungen“ offen, welches aber nicht reagiert. hab schon versucht über strg + alt + entf über das menü auf den...

Windows 10 Support 21. April 2020

Vollbild wird bei jedem Stream abgedunkelt

Vollbild wird bei jedem Stream abgedunkelt: Ich habe schon seit Anfang an das Problem, dass mein Notebook bei jedem Stream (u.a. bei Netflix) das Bild abdunkelt, wenn ich in den Vollbildmodus schalte. Wenn ich die Maus bewege ist das Bild wieder normal aber nach ca. 10 Sek ist das Bild wieder dunkel. In den Einstellungen habe ich es schon...

Windows 10 Support 19. August 2018

Bildschirm schwarz nach Windows Update

Bildschirm schwarz nach Windows Update: Nach dem letzten Update (eins nach dem Windows Creator), also relativ klein - ist plötzlich der Bildschirm schwarz. Startseite, Anmeldung - alles völlig normal. Aber danach ist nur noch das Anti-Virensymbol und der Mauszeiger zu sehen. Mit Strg+Alt+Entf komme ich auf die "normale" Maske zum...

Windows 10 Support 19. August 2017

Während Windows 10 Update schwarzer Bildschirm

Während Windows 10 Update schwarzer Bildschirm: Während dem Update Vorgang von Win 8.1 auf Win 10 wird der Bildschirm bei ca. 71% Gesamtfortschritt schwarz. Es ist so als würde der Montitor nicht mehr erkannt werden. Tastendrücken hat nicht geholfen. Ebenso das anschließen eines anderen Montitors. Nach Reset und Herstellung der alten...

Windows 10 Support 3. Juli 2016

Schwarzer Bildschirm nach Windows 10 Update

Schwarzer Bildschirm nach Windows 10 Update: Hallo, ich habe meinen PC, mit Windows 7 und 32 Bit System, mit dem mir zu gewiesenen Update auf Windows 10 upgedatet. Nach der Installation vom Update, das ohne Fehlermeldung verlief, wird der Start Bildschirm angezeigt und danach kommt der Desktop mit allen Ikons usw. für ca. 3 Sekunden....

Windows 10 Support 16. August 2015

Nach Windows Update ist der Bildschirm abgedunkelt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. abgedunkelter bildschirm bei lenovo laptop

    ,
  2. windows bildschirm ist schwarz bzw abgedunkelt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden