Nach Windows Update keinerlei Funktion mehr - nichts außer schwarzem Bildschirm

Helfe beim Thema Nach Windows Update keinerlei Funktion mehr - nichts außer schwarzem Bildschirm in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich versuche mich halbwegs kurz und im Ton annehmbar zu fassen, da ich innerlich koche. Samstag wurde das anstehende Update durchgeführt. Zuvor... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mirlen, 11. Juli 2018.

  1. Mirlen
    Mirlen Gast

    Nach Windows Update keinerlei Funktion mehr - nichts außer schwarzem Bildschirm


    Ich versuche mich halbwegs kurz und im Ton annehmbar zu fassen, da ich innerlich koche.


    Samstag wurde das anstehende Update durchgeführt.

    Zuvor wurde das System auch immer automatisch auf dem aktuellen Stand gebracht.


    Das Update lief fehlerfrei und der Rechner wurde abgeschaltet.


    Sonntag den Rechner starten wollen und nichts geht mehr.

    Bedeutet: Rechner bootet erst einmal ganz normal (Punkte drehen sich im Kreis unter dem Win Logo), bis er eigentlich in den LogIn Bildschirm kommen würde, doch dieser wird nicht mehr angezeigt. Bildschirm ist schwarz, hin und wieder kann man die Maus in einem extrem schmalen Bereich am oberen Rand erkennen. Maus bewegen bringt extrem ruckeliges Verhalten und ständiges Verschwinden, wie gesagt in einem ganz schmalen Bereich am oberen Bildschirmrand. Die NumLock Status LED an der USB Tastatur (Logitech G19, aber auch an anderer Tastatur) geht immer wieder kurz aus und gleich wieder an. Egal was man macht, kein LogIn Screen!


    Abgesicherter Modus: booten nicht möglich, gleiches Problem, Bildschirm schwarz. Alledings lässt sich die Maus länger auf dem Bildschirm bewegen bis dann das gleiche auftritt und der Bildschirm schwarz ist und nichts mehr zu sehen ist, egal was man macht.



    Sämtliche Wiederherstellungsversuche schlagen fehlt. Wiederherstellungspunkt wird keiner gefunden.

    Automatische Rettung/Reparatur schlägt fehl.


    In der Dos box kann ich auf all meine Daten zugreifen.

    WinPE: Zugriff auf alle Dateien

    Rechner ist vollkommen nutzlos in diesem Zustand.


    Eine Lösung muss her, ohne den Rechner neu zu installieren. Eine Neuinstallation kommt nicht in Frage. Der Aufwand alle Programme und Einstellung wieder einzurichten geht ins Unermessliche und stellt überhaupt keine Option dar.

    Danke für zeitnahe Lösungsansätze.


    Mirlen

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Hier ein paar Hinweise, wie man in den abgesicherten Modus kommt.
    Wie starte ich Windows 10 im abgesicherten Modus?
    Windows 10: Abgesicherten Modus starten

    Es sieht so aus, als würde Dein Grafiktreiber nicht funktionieren. Im abgesicherten Modus wird normalerweise in einem einfachen VGA-Modus gestartet.

    Für die Zukunft: Mache regelmäßige Image-Sicherungen auf eine externe Festplatte. Dann kannst Du jederzeit Dein System wieder herstellen. Ab besten funktioniert das mit Acronis True Image.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Nach Windows Update keinerlei Funktion mehr - nichts außer schwarzem Bildschirm

Die Seite wird geladen...

Nach Windows Update keinerlei Funktion mehr - nichts außer schwarzem Bildschirm - Ähnliche Themen - Update Funktion schwarzem

Forum Datum

Anzeige „Außer Bereich“ in einem sich bewegenden Rechteck auf einem schwarzen Bildschirm

Anzeige „Außer Bereich“ in einem sich bewegenden Rechteck auf einem schwarzen Bildschirm: Guten Tag! Ich habe PC von Biostar, Intel G41 Express Chipset, HauptplatineG41D3+, CPU: Intel Pentium D Presler 65nm Technologdie, On-Board Grafikkarte: Device ID 8086-2E32,Windows 10 64 Pro. Nach Windows Update 1909 hatte ich Microsoft Basic Display Driver. Nach dem versuchte ich...

Windows 10 Support 4. April 2020

Update funktion ausser betrieb?

Update funktion ausser betrieb?: Seit der Aug Update (August 13, 2019—KB4512508 (OS Build 18362.295)), ist de Update Suche Funktion auf meine Rechner außer betrieb. Es kommt der Fehlermeldung 0x800705b4. Alle Updates von der Installation von 1903 (Juni '19) bis August 13, 2019—KB4512508 (OS Build 18362.295) waren erfolgreich,...

Windows 10 Support 9. September 2019

schwarzer Bildschirm, Energiesparmodus?

schwarzer Bildschirm, Energiesparmodus?: wenn ich den Computer ein paar Stunden nicht benutze, dann wird der Bildschirm schwarz und der Computer arbeitet nicht mehr. Habe sämtliche Tasten gedrückt, um den Computer wieder zu starten. Offenbar muß man dann eine Tastenkombination drücken, um den Sparmodus zu beenden. Wie geht das denn?.

Windows 10 Allgemeines 21. November 2018

Die Starttaste ist außer Funktion

Die Starttaste ist außer Funktion: Hallo, nachdem ich mir einen neuen Computer im Dez. 2015 von Acer Aspire XC 705 gekauft habe und immer einwandfrei mit Windows 10 gearbeitet habe, ist plötzlich Schluss. Die Starttaste ist außer Funktion, somit habe ich keinerlei Zugriff mehr auf die Windows Taste. Was ist geschehen. Ich...

Windows 10 Support 28. Februar 2016

Nach Windows 10 update Schwarzer bildschirm

Nach Windows 10 update Schwarzer bildschirm: Hallo Comunity, Ich habe ein Problem mit Dem Windows 10 Update und zwar Habe ich Windows 7 HP Installiert (neu) und habe dann alle automatischen updates gemacht so und dann hab ich das automatische windows 10 update gemacht instalation ist durchgelaufen und dann beim booten kommt das win 10...

Windows 10 Support 4. Dezember 2015

Update-Funktion und wushowhide.diagcab seit Installation von KB3120677 außer Funktion

Update-Funktion und wushowhide.diagcab seit Installation von KB3120677 außer Funktion: Hallo, seit installation von KB3120677 und dem damit verbundenen Update auf Build 10586.14 funktionieren sowohl Update als auch das o.g. Tool nicht mehr. Beide suchen und suchen und suchen ...... Wenigstens kann man das Tool abbrechen. Bei der Updatefunktion ist dies nicht möglich, selbst...

Windows 10 Support 2. Dezember 2015

Knopf an der Kabelfernbedienung außer Funktion

Knopf an der Kabelfernbedienung außer Funktion: Freunde des Mobilfunks! Eine kurze Frage: Ich bin gestern von meinem defekten Lumia 720 auf ein Lumia 925 gewechselt. Soweit alles gut und schön, leider funktioniert der Knopf am WH 208 Kabelheadset momentan nicht. Beispielsweise um Musik zu stoppen bzw. wieder zu starten, lange halten um...

Windows 10 Mobile 5. November 2015

Windows 10 update - dann schwarzer Bildschirm

Windows 10 update - dann schwarzer Bildschirm: Hallo, ich benötige Hilfe. Aber gleich vorab eine Bitte. Ich bin ein einfacher Anwender ohne tiefgreifende PC und Englischkenntnisse. mittlerweile 64 Jahre alt. Könntet ih das bitte bei euren Antworten berücksichtigen? Danke. Ich habe ein Medion Notebook Erazer x6816. installiert ist...

Windows 10 Support 27. August 2015

Nach Windows Update keinerlei Funktion mehr - nichts außer schwarzem Bildschirm [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows keinerlei funktion mehr

    ,
  2. Bildschirm außer Funktion Windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden