Nach Windows Update Maus- und Tastaturtreiber beschädigt

Helfe beim Thema Nach Windows Update Maus- und Tastaturtreiber beschädigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem Update kam ich nur noch zum Sperrbildschirm beim Touchpad bewegte sich die Maus nicht bei der Tastatur tat sich auch nichts. Im Bios oder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JulianSTW, 16. April 2017.

  1. JulianSTW
    JulianSTW Gast

    Nach Windows Update Maus- und Tastaturtreiber beschädigt


    Nach dem Update kam ich nur noch zum Sperrbildschirm beim Touchpad bewegte sich die Maus nicht bei der Tastatur tat sich auch nichts. Im Bios oder Wiederherstellungsmenü geht wieder alles aber Werkseinstellungen und auch Wiederherstellungspunkt gehen nicht. Habs geschafft mich bei einem kennwortlosen Konto ohne Admin Rechte anzumelden nur ohne Rechte kann ich nichts machen was soll ich tun im jetzigen Zustand ist der PC für die Tonne!

    Weiterlesen...
     
    #1 JulianSTW, 16. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Nach Windows Update Maus- und Tastaturtreiber beschädigt

Die Seite wird geladen...

Nach Windows Update Maus- und Tastaturtreiber beschädigt - Ähnliche Themen - Update Maus Tastaturtreiber

Forum Datum

Windows beschädigt?

Windows beschädigt?: Hallo zusammen.Seit 2 Tagen kann ich weder das neue Windows Update installieren, noch irgendwelche Programme von Windows z. B. den Microsoft Store öffnen. Es lädt ewig und dann steht da Fehlercode 0x80......Kann dies auf eine Schädigung von Windows deuten und wenn ja was kann ich tun? Bei dem...

Windows 10 Support 17. Juni 2021

Kann Windows beschädigt sein?

Kann Windows beschädigt sein?: Hallo, mein PC kam von einer Garantie-Reparatur mit neu aufgesetztem Windows zurück. Nach der Installation von für mich wichtigen Programmen (MS Office, CorelDraw, ..) installierte ich das Videoschnittprogramm PowerDirector 19 (günstig aus Ebay). Das Programm ließ sich installieren, startete...

Windows 10 Allgemeines 14. März 2021

Falscher Tastaturtreiber an Laptop

Falscher Tastaturtreiber an Laptop: Tastatur an meinem Laptop ist falsch konfiguriert! Linke Seite der Tastatur verhält sich normal, aber auf der rechten Hälfte ist alles durcheinander. Wenn ich "asdfghjklö" tippe bedeutet das für den Computer "asdfgh123+" Im Gerätemanager ist "PS/2-Standardtastatur" gelistet und eine neue...

Windows 10 Support 28. Juni 2018

Windows Update Datenbank beschädigt

Windows Update Datenbank beschädigt: Hallo liebe Community! Ich brauche wieder einmal Eure Hilfe. Updates u.a. auch das Windows 1709 konnten nicht installiert werden. In der Problembehandlung wurde festgestellt, dass der Fehler in der Windows Update Datenbank liegt. Habe dann -wie beschrieben -die in der Datenbank befindlichen...

Windows 10 Support 28. November 2017

Update-Datenbank ist beschädigt

Update-Datenbank ist beschädigt: Hallo an Alle Habe die Windows 10 Version 1607 Das Funktionsupdate für Windows 10, Version 1703 - KB4022725 wurde nun schon 32 x herunter geladen und mir wird dann - Fehler bei der Installation angezeigt. Nach den angegebenen Reparaturen wird mir dann angezeigt - Update-Datenbank ist...

Windows 10 Support 26. Juni 2017

Fehlerhafter Tastaturtreiber bei Windows 10 Home

Fehlerhafter Tastaturtreiber bei Windows 10 Home: Hallo, ich habe ein Medion Akoya E4212 mit Windows 10 Home. Nach Update auf Version 1607 mit Version 14393.969 funktioniert die Tastatur nicht mehr normal. Die Tasten auf der rechten Seite der Tastatur (Ziffern ab '7', Buchstaben ab 'U J M') bringen die richtigen Ziffern bzw. Buchstaben nur,...

Windows 10 Support 10. April 2017

Tastaturtreiber treibt mich in den Wahnsinn

Tastaturtreiber treibt mich in den Wahnsinn: Problem: Egal ob ich die Windows-Tastaturtreiber benütze oder jene von Logitech meine Tastatur schreib nicht alle Buchstaben oder Leezeichen. Auch beim Einsatz einer andere Tastatur (beides Bluetooth) habe ich das selbe Problem. Die Belegung der Tasten sind einwandfre.... eben da i...

Windows 10 Support 2. Dezember 2015

Tastaturtreiber

Tastaturtreiber: Hallo, ich habe mein Toshiba Laptop auf Windows10 upgedatet. Jetzt funktioniert die Leertaste, die ALT Taste und die Zahlentasten nicht mehr. Im Geräte Manager ist nun eine aktuelle Lenovo Tastatur eingestellt. Wie kann die Tataturbelegungmit WINDOWS10 wiederhergestellt werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2015

Nach Windows Update Maus- und Tastaturtreiber beschädigt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. tastaturtreiber reparieren

    ,
  2. tastaturtreiber

    ,
  3. tastaturtreier

    ,
  4. toshiba tablet win10 tastatur treiber,
  5. tastaturtreiber PS/2 reparieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden