Nach Windows Update Sound sehr laut

Helfe beim Thema Nach Windows Update Sound sehr laut in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Ich habe das letzte Windows Update runtergeladen und installiert. Nach einem Neustart ist der Sound jetzt lauter geworden. Ich musste meine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von y3T, 30. Mai 2018.

  1. y3T
    y3T Gast

    Nach Windows Update Sound sehr laut


    Guten Tag,

    Ich habe das letzte Windows Update runtergeladen und installiert. Nach einem Neustart ist der Sound jetzt lauter geworden. Ich musste meine Soundeinstellungen von 40 auf 20 stellen. Zudem hört sich alles so klar an bzw. man hört jeden einzelnen Sound (auch beim Gaming) verdammt laut und detailliert. Ich meine es ist ja nicht schlimm, aber es ist so verdammt laut, dass das eine das andere übertönt. Zudem kommt es mir auch so vor, als wenn der Sound manchmal leiser und dann wieder lauter wird.

    Ich hoffe mir kann geholfen werden.

    7700k

    1080ti

    z270 gaming 7

    Soundblaster Recon 3Di
    32gb ram

    500gb ssd
    2tb hdd

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. F. H.
    F. H. Gast

    Moin,

    bei uns ist es genau umgekehrt. Seit dem Update alles deutlich leiser bzw. viel zu leise. Systemlautstärke auf Maximum etc.

    Bringt nichts. Nur wenn ich Lautstärkeausgleich aktiviere, wird der Sound lauter (Games etc.). Aber dann schwankt er und wird teilweise um 50% leiser (entscheidet er wahrscheinlich wegen der Aktivierung "Lautstärkeausgleich"). Das ist aber absolut contraproduktiv bei Shootern etc. Leider habe ich noch nirgends herausgefunden, wie ch das Problem beheben kann.

    Es wurde nichtas verändert am Rechner außer das Windows-Update! Gestern alles laut/normalund heute alles leise und damit unspielbar.
     
Thema:

Nach Windows Update Sound sehr laut

Die Seite wird geladen...

Nach Windows Update Sound sehr laut - Ähnliche Themen - Update Sound

Forum Datum

Kein Sound Windows 10 - bin am verzweifeln

Kein Sound Windows 10 - bin am verzweifeln: Liebe Forummitglieder, kennt das jemand? Ich werde verrückt: Nach einem Windows 10 Update hat meine Mutter keinen Sound mehr. Ihr Lautsprechersymbol sieht gewöhnlich aus. Ich kann, wenn ich per Fernsteuerung auf ihren PC zugreife, den Sound hören, aber sie hört nichts. Die Sound-Treiber waren...

Windows 10 Allgemeines 14. Juni 2023

Sound zu leise nach Windows 10 update 21h2

Sound zu leise nach Windows 10 update 21h2: Mein letzter Versuch ist hier mein Problem zu schildern:Lenovo ThinkPad E15 20RD - alle Treiber sind von der Lenovo neu geladen auch Bios, ...Ich habe schon alle im Netz verfügbaren Test durchgeführt, ohne Erfolg.Für folgende Beschreibung habe ich natürlich die Systemsounds auf max...

Windows 10 Support 20. Januar 2023

Tablet von Toshiba WT8-B-102 nach Update gehen der Touchscreen und der Sound nicht mehr

Tablet von Toshiba WT8-B-102 nach Update gehen der Touchscreen und der Sound nicht mehr: Hallo,das kostenlose Update von Windows 8.1 auf Windows 10 klappte wunderbar. Hatte lange Freude an Gerät und Software. Weil es gut funktionierte und der Festplattenplatz ohnehin gering ist, habe ich die Wiederherstellungspartition schon bald gelöscht. Leider!Nach einem der letzten Updates von...

Windows 10 Support 26. Mai 2021

Windows 10 Update Sound Verzerrt/Bild verändert

Windows 10 Update Sound Verzerrt/Bild verändert: Hallo, ich habe hier ein Problem mit dem (soweit ich weiß) neusten System Update. Ich habe es insgesamt 3 mal ausgeführt und jedes mal wenn ich es gemacht habe, war der sound verzerrt (wie ein knistern) aber durchgehend. Jedesmal mache ich das Update nicht frewillig, sondern Windows zwingt mich...

Windows 10 Allgemeines 5. Mai 2021

Kein Sound mehr nach Windows Update?

Kein Sound mehr nach Windows Update?: Hi, gestern hat mein PC ein automatisches Windows Update durchgeführt und jetzt gibt es - wie so oft - Probleme... Ich habe keine Soundwiedergabe mehr, egal ob ich mal Kopfhörer per Kabel oder andere über Bluetooth verbinde. Gerätemanager zeigt an, dass alle Treiber aktuell sind auch keine...

Windows 10 Support 20. April 2021

Probleme mit Sound nach Windows 10 20H2 Update

Probleme mit Sound nach Windows 10 20H2 Update: Moin zusammen, seit dem neusten Windows Update habe ich Soundprobleme: Es kommt kein Bass mehr aus der Box... Eine Neuinstallation des Realtek Treibers hat nicht geholfen, das Problem sogar kurzzeitig verschlimmert, weil dann gar nichts mehr ging. Habe dann über das ASUS Utility Center einen...

Windows 10 Support 31. März 2021

Surface Book 3 - Smart Sound Technologie-OED - Code 10 - nach Update 20H2

Surface Book 3 - Smart Sound Technologie-OED - Code 10 - nach Update 20H2: Hallo zusammen, nach dem Update auf 20H2 funktionieren Mikrophon und Lautsprecher nicht mehr. Im Geräte-Manager wird IntelR Smart Sound Technologie-OED markiert. Gerätestatus: Das Gerät kann nicht gestartet werden. Code 10. Der Treiber wurde nicht geladen, da der Initialisierungsaufruf...

Surface 23. März 2021

Sound Einstellungen werden nach Update auf Default zurückgestellt

Sound Einstellungen werden nach Update auf Default zurückgestellt: Guten Tag, liebe Community! Ich habe ein Problem mit meinen Sound Einstellungen: Ich habe an meinem PC einen externen goXLR-Mixer, der sich im Windows als mehrere verschiedene Soundkarten anmeldet. Ich habe in den Windows Sound Einstellungen jedem dieser "Kanäle" diverse Programme...

Windows 10 Support 25. November 2020

Nach Windows Update Sound sehr laut [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. uprade windows 10 sound zu laut

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden