Nach Windows Uptade / Oktober kein Sound - "Es ist kein Audioausgabegerät installiert"

Helfe beim Thema Nach Windows Uptade / Oktober kein Sound - "Es ist kein Audioausgabegerät installiert" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Kurz nach dem neusten Windsows Update hatte ich plötzlich keinen Ton mehr, am Lautsprecher erscheinte ein rotes Kreuz und die Nachricht "Es ist kein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GeisslerT., 11. November 2018.

  1. GeisslerT.
    GeisslerT. Gast

    Nach Windows Uptade / Oktober kein Sound - "Es ist kein Audioausgabegerät installiert"


    Kurz nach dem neusten Windsows Update hatte ich plötzlich keinen Ton mehr, am Lautsprecher erscheinte ein rotes Kreuz und die Nachricht "Es ist kein Audioausgabegerät installiert". Habe versucht die neusten Realtek Treiber neu zu installieren, hat nicht geholfen. Bei den Soundeinstellungen wird unter Wiedergabe nichts aufgelistet. Auch im Gerätemanager wird er nicht angezeigt, außer Intel(R) Display Audio. Habe diesen auch schon mehrmals deinstalliert und bei den Hardwareinstellungen automatisches Herunterladen deaktiviert. Wenn ich dann den PC neu starte, erscheint im Gerätemanager unter Audio, Video, Gamecontroller High Definition Audio, unter Soundwiedergabe erscheint es ebenfalls als Gerät, wird aber als "nicht installiert" angezeigt. Wenn ich nun den neusten Realtek Treiber manuell von der Festplatte installiere, wird angezeigt, dass der aktuellste schon installiert sei und es ändert nicht an dem Problem. Habe schon sämtliche Foren und Beiträge zu diesem Thema gelesen und ausprobiert. Hat alles nicht geholfen.


    Irgendwelche Ratschläge was ich noch tun kann?


    Technische Daten

    Nach Windows Uptade / Oktober kein Sound - "Es ist kein Audioausgabegerät installiert"


    Gerätemanager

    Nach Windows Uptade / Oktober kein Sound - "Es ist kein Audioausgabegerät installiert"

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.060

    wenn ich richtig recherchiert habe, ist eine 1803 Version installiert. Die 1809 wird demnächst erscheinen. Ich würde das letzte update einfach verstecken.
    Updates verstecken:
    https://support.microsoft.com/de-de...t-a-windows-update-from-reinstalling-in-windo

    VG
    Klaus
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Nach Windows Uptade / Oktober kein Sound - "Es ist kein Audioausgabegerät installiert"

Die Seite wird geladen...

Nach Windows Uptade / Oktober kein Sound - "Es ist kein Audioausgabegerät installiert" - Ähnliche Themen - Uptade Oktober Sound

Forum Datum

Kein Audioausgabegerät

Kein Audioausgabegerät: Ich habe bei meinem Medion Laptop keinen Lautsprecherton und die Anzeige kein Audioausgabegeräte installiert,wie kann ich die Lautsprecher aktivieren.Gruß wm39

Windows 10 Allgemeines 19. November 2018

"Es ist kein Audioausgabegerät installiert"

"Es ist kein Audioausgabegerät installiert": Hallöchen Als ich heute meinen Laptop hochgefahren habe, ging der Ton nicht mehr. Neben dem Lautsprechersymbol ist ein rotes Kreuz und es kommt die Meldung "Es ist kein Audioausgabegerät installiert". Auch die Tasten zur Änderung der Lautstärke auf der Tastatur lassen sich nicht mehr bedienen....

Windows 10 Support 12. Oktober 2018

Es ist kein Audioausgabegerät installiert

Es ist kein Audioausgabegerät installiert: Es geht um Asus X205TA. Nach Neuinstallation von win 10-32 wird –Es ist kein Audioausgabegerät installiert – angezeigt. In der Systemsteuerung – Geräte und Drucker – Desktop -82KQ31L ist ein gelbes Dreieck. Gerätemanager – Systemgeräte – Intel(R) Atom(TM) Celeron/Pentium...

Windows 10 Support 15. Februar 2018

kein Audioausgabegerät installiert

kein Audioausgabegerät installiert: Hallo Jedes mal wenn ich Windows 10 auf meinem Spectre X360 von HP (B&O Audio) aktualisiere ist der Sound danach weg. Die Meldung "kein Audioausgabegerät installiert" kommt, wenn ich auf das audiosymbol klicke. wenn ich die Problembehandlung drüber schicke stet stets: "Das Problem konnte von...

Windows 10 Support 29. Januar 2018

Kein audioausgabegerät installiert

Kein audioausgabegerät installiert: Hey Leute, seit ich meinen pc neu aufgesetzt habe , habe ich keinen ton mehr, wenn ich genauer nachgucke steht da, kein Audioausgabegerät installiert, was muss ich tun, kann mir jemand helfen ? Vielen Dank Lg Justin Ps Habe windows10

Windows 10 Support 30. April 2017

WIN10 Sound: Es ist kein Audioausgabegerät installiert

WIN10 Sound: Es ist kein Audioausgabegerät installiert: Fast ein halbes Jahr lang ging der Sound einwandfrei zusammen mit einem weiteren PC auf die vorhandenen LS. Plötzlich erschien die im Betreff angeführte Meldung. Nach meinem Telefonat mit der Fa. hies es ich solle den PC Zurücksetzen. Das habe ich nun mit Verlust aller Dateien gemacht, aber...

Windows 10 Support 21. Februar 2017

Es ist kein Audioausgabegerät installiert?

Es ist kein Audioausgabegerät installiert?: Hallo Ich besitze meine Notebook nun schon 5 Wochen und es funktionierte einwandfrei. Bis heute! Ich war gerade noch am Musik hören und als ich die Musik beendete und nach einer Weile wieder anschaltete konnte ich keinen Ton hören. Da sehe ich, dass beim Lautstärke Pegel plötzlich steht: Es...

Windows 10 Support 12. September 2016

kein Audioausgabegerät installiert

kein Audioausgabegerät installiert: Guten Abend, ich habe Windows10 wiederhergestellt und jetzt habe ich kein Audioausgabegerät instaliert. Trekstor PC habe ich.Funktioniert auch kein Touchpad nach Wiederherstellung. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Januar 2016

Nach Windows Uptade / Oktober kein Sound - "Es ist kein Audioausgabegerät installiert" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. es ist kein audio ausgabegerät installiert windows 10

    ,
  2. kein ausgabegerät installiert bei windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden