Nach Zurück setzen des Laptops funktioniert nichts mehr

Helfe beim Thema Nach Zurück setzen des Laptops funktioniert nichts mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Da ich meinen Laptop verkaufen will, habe ich alle Einstellungen zurück gesetzt. Nach dem Neustart erscheint die Startseite und man muss sich mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von di0901, 28. Oktober 2018.

  1. di0901
    di0901 Gast

    Nach Zurück setzen des Laptops funktioniert nichts mehr


    Da ich meinen Laptop verkaufen will, habe ich alle Einstellungen zurück gesetzt. Nach dem Neustart erscheint die Startseite und man muss sich mit andere Benutzer und Passwort anmelden. Leider funktioniert nichts mehr.


    ich kann nur noch zwei Tastaturen wählen und zwischen Flugmodus oder kein Internet.


    gibt es eine Tastenkombination oder so etwas um diese Anmeldeseite zu umgehen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Richi50
    Richi50 Gast

    Hallo,

    nein, so eine Tastenkombination gibt es nicht. Installiere Windows 10 komplett neu. In folgendem

    Link steht wie´s geht:

    Windows 10 clean neu installieren Deskmodder Wiki

    Sollte eine Key-Abfrage auftauchen, ist diese mit "Ich habe keinen..." zu beantworten.

    Windows 10 aktiviert sich auf der selben Hardware automatisch wieder.
     
  4. Uwe1 schwiebi   Insider
    Uwe1 schwiebi Insider Gast
    Hallo

    Ist das ein Rechner mit vorinstalliertem W10 den du verkaufen willst?

    Wenn ja führe das Setup vom bootendem Medium bis zur Löschung der ganzen Platte aus und breche es dann ab

    Der Käufer kann dann selbst sein W10 installieren mit einem Medium und es für sich dann einrichten

    Liebe grüße UWE
     
    #3 Uwe1 schwiebi Insider, 28. Oktober 2018
  5. di0901
    di0901 Gast
    Wenn ich den Laptop anschalte muss ich direkt ein Passwort ein geben, doch dieses weiss ich nicht, da ich den laptop zurückgesetzt habe und normalerweise dann ja kein Passwort mehr angeben muss, doch ohne dieses Passwort komme ich nicht rein und kann nichts
    machen, jetzt weiss ich leider nicht wie ich in den Laptop rein kommen soll, da ich jedes Passwort das ich sonst verwende probiert habe und es einfach nicht geht, nun komme ich nicht mehr in den Laptop rein.
     
  6. whiteyberlin
    whiteyberlin Gast
    Also ich hatte mal das keine Links mehr im Firefox funktionierten. Da habe ich den Internet Explorer gestartet und dort alles zurück gesetzt. Da gibt es eine Einstellung die alles zurück setzt "Browsereinstellungen zurück setzen o.ä.". Der setzt auch nochmal alle Plugins zurück. Dann Firefox neu installieren und als wieder Standard setzen. Manchmal klemmen auch andere Plugins oder Programme die man zwischendurch noch installiert hat. Hast du da vielleicht noch was installiert?
     
    #5 whiteyberlin, 28. Oktober 2018
  7. Uwe1 schwiebi   Insider
    Uwe1 schwiebi Insider Gast
    Hallo

    Wenn du das Gerät verkaufen willst was willst du dann noch im Windows System??

    Liebe grüße UWE

    Und meine Frage ob W10 vorinstalliert war oder es sich um upgegradetes System handelt ist auch noch nicht beantwortet
     
    #6 Uwe1 schwiebi Insider, 28. Oktober 2018
  8. di0901
    di0901 Gast
    W10 ist vorinstalliert

    kann den Compi schlecht verkaufen wenn man sich nicht mehr einloggen kann...
     
  9. Uwe1 schwiebi   Insider
    Uwe1 schwiebi Insider Gast

    Nach Zurück setzen des Laptops funktioniert nichts mehr

    Hallo

    Warum schlechter verkaufen??

    Der Käufer kann ein W10 selbst installieren was immer die bessere Lösung ist

    Du kannst ihm ja einen Stick zum installieren mitgeben wo die ISO, mit der richtigen Version die vorinstalliert ist, drauf ist

    Oder du installierst jetzt W10 neu und hörst beim ersten neu starten dann auf, wenn nicht musst du wieder mit deinen Daten installieren und das wirst du wohl nicht wollen

    Liebe grüße UWE
     
    #8 Uwe1 schwiebi Insider, 28. Oktober 2018
Thema:

Nach Zurück setzen des Laptops funktioniert nichts mehr

Die Seite wird geladen...

Nach Zurück setzen des Laptops funktioniert nichts mehr - Ähnliche Themen - Laptops funktioniert

Forum Datum

Problem beim Zurücksetzen meines Laptops Windows 10

Problem beim Zurücksetzen meines Laptops Windows 10: Ich habe ein Problem beim Zurücksetzen meines Laptops. Wenn ich versuche es zurückzusetzen steht da, "Wiederherstellungsumgebung nicht gefunden...". Ich habe dann dazu viele Videos angeschaut, wie man dieses Problem beheben kann. Ich muss anscheinend in den Eingabeaufforderung gehen und...

Windows 10 Support 13. Januar 2024

Windows 10 & 11 - HP Probook 450 G8 Laptops fahren nicht mehr richtig herunter

Windows 10 & 11 - HP Probook 450 G8 Laptops fahren nicht mehr richtig herunter: Sehr geehrte Damen & Herren, seit ca. 1 Monat treten bei einigen Nutzern immer wieder das Phänomen auf das der Laptop HP Probook 450 G8 nach herunterfahren sich nicht mehr komplett ausschaltet. Bildschirm ist zwar schwarz, aber die Power LED blinkt, als wäre er im Ruhemodus. Es macht ebenfalls...

Windows 10 Support 13. Dezember 2023

Wieso funktioniert das Internet erst nach Neustart meines Laptops?

Wieso funktioniert das Internet erst nach Neustart meines Laptops?: Ich hab den Inspiron 16 Plus 7620 mit Windows 11. Alle Updates wurden runtergeladen. Seit ein paar Wochen funktioniert das Internet erst nach einem Neustart. https://www.gutefrage.net/frage/wieso-funktioniert-das-internet-erst-nach-neustart-meines-laptops

Windows 10 Support 27. November 2023

Richten Sie auf mehreren Windows-Laptops dieselben Firefox-/Chrome-Einstellungen ein

Richten Sie auf mehreren Windows-Laptops dieselben Firefox-/Chrome-Einstellungen ein: Hallo zusammen! Ich möchte Firefox und Chrome auf mehreren Computern einrichten. Ich muss ähnliche Einstellungen wie die Benutzeroberfläche im Browser vornehmen. Die Einstellungen sind für jeden Computer gleich. Bisher weiß ich, dass es eine optionale Datei namens user.js gibt, in der ich...

Windows 10 News 30. Oktober 2023

Zwei Laptops drahtlos mit einnander verbinden.

Zwei Laptops drahtlos mit einnander verbinden.: Ich habe zwei Laptpos möchte die zwei mit einander verbinden. So ,wenn ich was schreibe das ich das an den anderen Laptop schicken und lesen kann .z.B. von einen Zimmer in das andere .Der eine hat 32 Bit und der andere 64 Bitvielleicht geht das garnicht.DankeIch habe immer über Bluetooth suche...

Windows 10 Support 20. Oktober 2023

Kameraprobleme! Windows 10 findet meine Kamera des Laptops nicht. Fehlercode...

Kameraprobleme! Windows 10 findet meine Kamera des Laptops nicht. Fehlercode...: Auf meinem MSI CR61 Laptop mit Windows 10 wird die Kamera nichtmehr gefunden.Fehlercode 0xA00F4244<No CamerasAreAttached>Da die Kamera eingebaut ist, ist es vieleicht ein Treiberproblem?Danke für die Antwort! Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2023

Ausschalten des Laptops funktioniert nach Upgrate auf Windows 10 nicht mehr

Ausschalten des Laptops funktioniert nach Upgrate auf Windows 10 nicht mehr: Wer kenn das Problem auch? Bei meinem HP Pavillion dv6 läßt sich der PC nicht mehr ausschalten. Bildschirm geht aus und Festplatte bleibt scheinbar aktiv. PC reagiert nicht mehr. Lässt sich nur durch gedrückt halten des Netzschalters ausschalten. Hat jemand eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Februar 2016

Internet und Ton meines Laptops funktioniert nicht? (Windows 10)

Internet und Ton meines Laptops funktioniert nicht? (Windows 10): So ähnliche Fragen gab es vielleicht schon mal und ich habe auch gegoogelt doch nichts konnte mir helfen. Ich habe ein paar Programme Deinstaliert und danach meine PC neu gestartet und dann ging das Internet und der Ton von meinen PC nicht mehr. Dort ist nur das Symbol eine Bildschirms mit einem...

Windows 10 Support 20. Dezember 2015

Nach Zurück setzen des Laptops funktioniert nichts mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nach zurücksetzten des Laptopes funktioniert der laptop nicht mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden