Nach zurücksetzen auf Werkseinstellungen wieder Windows 8

Helfe beim Thema Nach zurücksetzen auf Werkseinstellungen wieder Windows 8 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe das kostenlose Upgrade von Windows 8 auf 10 in Anspruch genommen. Nun habe ich diese Woche meinen PC auf Werkseinstellungen zurück... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarcoAckermann, 10. August 2016.

1. MarcoAckermann
    MarcoAckermann Gast

Hallo

Ich habe das kostenlose Upgrade von Windows 8 auf 10 in Anspruch genommen.

Nun habe ich diese Woche meinen PC auf Werkseinstellungen zurück gesetzt.

Nun bin ich wieder bei Windows 8 gelandet.

Da aber das kostenlose Upgrade nicht mehr verfügbar ist, kann ich es auch Windows 10 nicht mehr installieren.

Gibt es da irgend eine Möglichkeit wieder Windows 10 zu installieren ohne dass ich gleich das ganze Betriebssystem kaufen muss?

Danke schon mal im Voraus

Weiterlesen...

#1 MarcoAckermann, 10. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ MarcoAckermann, da sich Windows 10 schon auf Deinem System befunden hat, kannst Du es auch wieder kostenlos installieren hier der Link dazu Windows 10
    Erstelle Dir auch unter diesem Link eine ISO-DVD

Thema:

Die Seite wird geladen...

Nach zurücksetzen auf Werkseinstellungen wieder Windows 8 - Ähnliche Themen - zurücksetzen Werkseinstellungen

Forum Datum

Auf Werkseinstellung zurücksetzen um Konto anzupassen

Auf Werkseinstellung zurücksetzen um Konto anzupassen: Hallo, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und konnte die Einrichtung von Windows 10 nicht ohne Microsoft Konto abschließen. Scheinbar wurde jetzt durch die Erstellung des Microsoft Kontos der User Name als "sandr" eingerichtet. (C/User/sandr). Es heißt, man könne das in der "Registry"...

Windows 10 Support 6. April 2019

Surface Go auf Werkseinstellung zurücksetzen funktioniert nicht

Surface Go auf Werkseinstellung zurücksetzen funktioniert nicht: Hallo Community, ich habe ein Surface Go und will es auf die Werkseinstellungen zurücksetzen: Einstellungen -> Update&Sicherheit -> Wiederherstellung -> Diesen PC zurücksetzen Leider bekomme ich dort folgende Meldung: "Wiederherstllungsumgebung nicht gefunden Legen Sie bitte Ihr...

Windows 10 Support 25. Januar 2019

Bildschirmeinstellungen auf Werkseinstellung zurücksetzen (Windows 10)

Bildschirmeinstellungen auf Werkseinstellung zurücksetzen (Windows 10): Hallo zäme, habe ein bisschen an den Bildschirmeinstellungen rumgebastelt, aber irgendetwas habe ich falsch gemacht. So gefällt es mir nicht, wie kann ich das rückgängig machen, das heisst wieder auf die Grundeinstellung "Inbetriebnahme PC" zurücksetzen? Danke für Euren Rat. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. September 2018

Lumia 950 XL startet nach zurücksetzen auf Werkseinstellungen nicht

Lumia 950 XL startet nach zurücksetzen auf Werkseinstellungen nicht: Lumia 950 XL startet nach zurücksetzen auf Werkseinstellungen nicht mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. April 2018

Musste meinen Pc auf Werkseinstellung Windows 8.1 zurücksetzen!

Musste meinen Pc auf Werkseinstellung Windows 8.1 zurücksetzen!: Musste meinen Pc auf Werkseinstellung Windows 8.1 zurücksetzen! Voher war Windows 10 installiert. Kann jetzt nicht auf Windows 10 zurück Udaten! Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2018

DCOM Rechte auf Werkseinstellungen zurücksetzen

DCOM Rechte auf Werkseinstellungen zurücksetzen: Hallo, unzwar habe ich nach 1 Jahr endlich den Grund rausgefunden, warum Steam (eine Spieleplattform) bei mir immer einfriert. Der Grund waren wahrscheinlich unzureichende Rechte bei gewissen DCOM Tools oder wie man es nennt. Konnte es noch nicht lange genug testen ob es wirklich der Grund war....

Windows 10 Support 25. Februar 2018

Windows lässt sich nicht auf Werkseinstellungen zurücksetzen

Windows lässt sich nicht auf Werkseinstellungen zurücksetzen: Wenn ich mein Laptop auf Werkseinstellungen zurücksetzen möchte, funktioniert dies nicht. Nachdem ich alle Schritte zum Zurücksetzen beendet habe, lädt das ganze im Einstellungsmenü mit 1% mehrere Stunden lang und nichts passiert. Wie könnte man das Problem lösen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Februar 2018

Zurücksetzen auf Werkseinstellung

Zurücksetzen auf Werkseinstellung: Hallo Leute! ASUS 550S / Windows 10 / Windows Defender Habe vor einer Woche meinen Laptop auf Werkseinstellung zurückgesetzt Win 8.1 und mir danach wieder Win 10 heruntergeladen. Nach ein paar Tagen hatte ich wieder alle Programme installiert...

Windows 10 Support 2. Januar 2018

Nach zurücksetzen auf Werkseinstellungen wieder Windows 8 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. nach windows 10 zurücksetzen windows 8

,
  2. zurücksetzen auf windows 8.1

,
  3. nach dem zurücksetzen windows wieder windows8

,
  4. windows 10 auf windows 8.1 zurückstellen,
  5. auf windows 8.1 zurücksetzen,
  6. windows 8 nach reset,