nachdem AVG Tune-up defragmentieren gestartet hat, ist system festgelaufen und fährt...

Helfe beim Thema nachdem AVG Tune-up defragmentieren gestartet hat, ist system festgelaufen und fährt... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; siehe titel Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JohannesTax, 20. Dezember 2015.

  1. JohannesTax
    JohannesTax Gast

    nachdem AVG Tune-up defragmentieren gestartet hat, ist system festgelaufen und fährt...


    siehe titel

    Weiterlesen...
     
    #1 JohannesTax, 20. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

nachdem AVG Tune-up defragmentieren gestartet hat, ist system festgelaufen und fährt...

Die Seite wird geladen...

nachdem AVG Tune-up defragmentieren gestartet hat, ist system festgelaufen und fährt... - Ähnliche Themen - AVG Tune defragmentieren

Forum Datum

Defragmentieren

Defragmentieren: Ich defragmentiere nun schon stundenlang und kein Ende in Sicht.Momentan wird folgendes angezeigt: "Erfolgreich 6: 31 % defragmentiert."Was heißt das? und muss ich weiter machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juli 2021

Windows flackert, nachdem ich es gestartet habe. Wie kann ich dies reparieren?

Windows flackert, nachdem ich es gestartet habe. Wie kann ich dies reparieren?: Sobald ich mich auf meinem Rechner eingeloggt habe, fängt der Bildschirm im Sekundentakt an zu flackern. Alles was noch funktioniert ist der Task Manager und ich habe keinen Zugriff auf die Windows-Such-Taste. Der Taskmanager flackert nicht, weshalb ein Hardwarefehler auszuschließen ist. Vielen...

Windows 10 Support 27. Dezember 2019

Wie bekomme ich AVG-Fragmente aus dem System, trotz mehrfacher Fehlversuche per AVG-Remover

Wie bekomme ich AVG-Fragmente aus dem System, trotz mehrfacher Fehlversuche per AVG-Remover: Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit dem automatischen Update (auch manuelles Updating) von win-10 und zudem mit der Aktualisierung der Sicherheitseinstellungen von Defender. Hatte früher AVG drauf und diesen mehrfach versucht du Deinstallieren. Dies scheint gelungen, wenngleich sich in...

Windows 10 Support 17. November 2017

DEFRAGMENTIEREN

DEFRAGMENTIEREN: Wenn ich meine Festplatte(HDD) defragmentieren will kommt eine fehler Meldung, dass ich Anscheinend kein "Administrator" bin Bin ich aber, da ich der einzige Account auf meinem PC bin. Bitte um HILGE Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. November 2016

SYSTEM RESERVED defragmentieren oder lieber sein lassen?

SYSTEM RESERVED defragmentieren oder lieber sein lassen?: Hallo alle, (Frage steht oben) Ich wollte heute meine Festplatten defragmentieren und bevor ich Sie defragmentiere, analysiere ich sie immer. Durch die Analyse wurde mir angezeigt das mein SYSTEM RESERVED 100% fragmentiert ist (siehe Bild). Ich habe im Internet nachgeschaut und habe...

Windows 10 Support 11. Oktober 2016

WIN10 Update Virenscanner (AVIRA Pro) und (AVG PC Tun Up) habe ich schon ausgestellt

WIN10 Update Virenscanner (AVIRA Pro) und (AVG PC Tun Up) habe ich schon ausgestellt: Ich versuche das UPDATE von WIN 10 zu installieren, was mir nicht gelingt.Den Virenscanner (AVIRA Pro) und (AVG PC Tun Up) habe ich schon ausgestellt.Wenn ich den Download starte, zeigt er mir an CPU:OK,AS:OK,Speicherpl.:OK. Danach wir das Update herunter geladen und bei der Installation bricht...

Windows 10 Support 6. August 2016

System Disk defragmentieren unter Windows 10

System Disk defragmentieren unter Windows 10: Ich kann alle disks auf der Festplatte defragmentieren ausser der System Disk. Bei der Laufwerk Auswahl steht zwar System Disc needs defragmentation aber nach einem kurzen Durchgang (1-2 Sekunden) ist alles vorbei, aber es steht immer noch z.B. 11% Defragmented, needs defragmentation! Ist das...

Windows 10 Support 1. Oktober 2015

tune up untilities AVG

tune up untilities AVG: Hallo Community, windows 10 ist zwar toll aber mein avg tune up ist weg. weiss jemand was passiert ist ? Hab den Ordner gefunden aber der ist leer. Danke mfg. Özler Öz Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2015

nachdem AVG Tune-up defragmentieren gestartet hat, ist system festgelaufen und fährt... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden