Nachdem Login bekomme ich einen schwarzen Bildschirm und gleich danach werde ich ausgeloggt

Helfe beim Thema Nachdem Login bekomme ich einen schwarzen Bildschirm und gleich danach werde ich ausgeloggt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, mein derzeitiges Problem ist, dass wenn ich mich mit meinem lokalen Admin Account einlogge, ich dann für ein paar Sekunden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von tetrus3242, 4. April 2018.

  1. tetrus3242
    tetrus3242 Gast

    Nachdem Login bekomme ich einen schwarzen Bildschirm und gleich danach werde ich ausgeloggt


    Hallo liebe Community,


    mein derzeitiges Problem ist, dass wenn ich mich mit meinem lokalen Admin Account einlogge, ich dann für ein paar Sekunden einen schwarzen Bildschirm bekomme und gleich danach sofort wieder ausgeloggt werde.



    Ich komme nur mit dem save boot rein und hab da schon mit chkdsk versucht mein PC zu reparieren.

    Mit "Adwcleaner" habe ich mal gescannt ob ich von irgendeiner Art von Malware infiziert wurde. Es hat nichts gefunden.

    Mit "regedit" habe ich bemerkt das meine shell korrumpiert wurde und der explorer anders angegeben wurde was ich natürlich sofort umgeändert habe in "explorer.exe", was mir folgend darauf erlaubt hat, mich wieder einzuloggen ohne Blackscreen. Ich konnte dann wiederum aber nichts mehr ausführen und wenn ich schauen wollte ob der Aufgabenplaner was im Hintergrund ausführt bekam ich eine Fehlermeldung, dass mms.exe nicht ausführbar ist. Irgendwann kam das Problem mit dem Blackscreen wieder und ich wurde gleich wieder ausgeloggt.

    Weiterlesen...
     
    #1 tetrus3242, 4. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Nachdem Login bekomme ich einen schwarzen Bildschirm und gleich danach werde ich ausgeloggt

Die Seite wird geladen...

Nachdem Login bekomme ich einen schwarzen Bildschirm und gleich danach werde ich ausgeloggt - Ähnliche Themen - Login bekomme schwarzen

Forum Datum

Meine Bildschirm wird schwarz nachdem ich meinen Laptop mit Windows gebootet habe?

Meine Bildschirm wird schwarz nachdem ich meinen Laptop mit Windows gebootet habe?: Hey, ich musste meinen Laptop (HP) mit Windows booten, da ich nicht in Windows reinkam. Jetzt ist aber das Problem das ich nachdem da das Windows Logo ist ich ein blacksreen bekomme kann mir wer helfen? Was kann man da machen?...

Windows 10 Support 4. Februar 2022

Schwarzer Bildschirm danach Blueescreen?

Schwarzer Bildschirm danach Blueescreen?: Hallo Leute Habe mit CCleaner Registry bereinigt und PC neugestartet und auf einmal hängt er nur schwarzer Bildschirm sowie Cursor. Habe ihn mit Powerbutton neugestartet tut sich nichts dann kam Bluescreen :( Ich wollte fragen wie ist sowas möglich ich habe nichts gemacht und er hängt immer...

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Schwarzer Bildschirm mit Cursor vor dem Login-Bildschirm

Schwarzer Bildschirm mit Cursor vor dem Login-Bildschirm: Hallo. Ich habe ein Problem mit Windows 10 Pro 1803. *sarc Es zeigt nur den Mauszeiger auf dem schwarzen Bildschirm mit blinkender, belebter blauer Krippe und hdd-LED. Im Fail-Safe-Modus gibt es auch einen schwarzen Bildschirm. Ich habe versucht, kleinere Probleme zu lösen, indem...

Windows 10 Support 29. November 2018

Schwarz Bildschirm mit Cursor nach Login nachdem ich Windows 10 Update gemacht habe...

Schwarz Bildschirm mit Cursor nach Login nachdem ich Windows 10 Update gemacht habe...: hallo habe gestern 22. April 2018 das Windows 10 Update auf mein Asus Laptop durchgeführt, nach dem Login. Habe ich ein schwarzes Bild das blinkt mit einem Cursor und eine Sanduhr, war in Taskmanager das hat nichts gebracht wenn ich versuche in recovery zu gehen sagt er ich brauch...

Windows 10 Support 22. April 2018

Schwarz Bildschirm mit Cursor nach Login nachdem ich Windows 10 Update gemacht habe...

Schwarz Bildschirm mit Cursor nach Login nachdem ich Windows 10 Update gemacht habe...: hallo habe gestern 22. April 2018 das Windows 10 Update auf mein Asus Laptop durchgeführt, nach dem Login. Habe ich ein schwarzes Bild das blinkt mit einem Cursor und eine Sanduhr, war in Taskmanager das hat nichts gebracht wenn ich versuche in recovery zu gehen sagt er ich brauch...

Windows 10 Support 22. April 2018

Windows 10 schwarzer Bildschirm nach login

Windows 10 schwarzer Bildschirm nach login: Also ! Auf meinem pc habe ich 2 Konten, das eine funktioniert einwandfrei das andere nicht. Wenn ich mich auf dem Konto anmelde das nicht funktioniert wie es sollte dann kommt nur ein schwarzer Bildschirm, der Cursor ist sichtbar und beim Task Manager wird auch angezeigt das explorer.exe läuft....

Windows 10 Support 19. November 2017

Schwarzer Bildschirm nach Login

Schwarzer Bildschirm nach Login: Also ! Auf meinem pc habe ich 2 Konten, das eine funktioniert einwandfrei das andere nicht. Wenn ich mich auf dem Konto anmelde das nicht funktioniert wie es sollte dann kommt nur ein schwarzer Bildschirm, der Cursor ist sichtbar und beim Task Manager wird auch angezeigt das explorer.exe läuft....

Windows 10 Support 19. November 2017

Danach wurde der Bildschirm schwarz und es stand dort "Kein Signal"

Danach wurde der Bildschirm schwarz und es stand dort "Kein Signal": Hallo Miteinander, ich habe gestern ein Windows-Update durchgeführt und wollte den Rechner heute wieder nutzen. Nach dem Einschalten fuhr der Rechner ganz normal hoch zeigte den gesamten Bootvorgang sowie den Windows-Ladebildschirm. Danach wurde der Bildschirm schwarz und es stand dort "Kein...

Windows 10 Support 13. November 2016

Nachdem Login bekomme ich einen schwarzen Bildschirm und gleich danach werde ich ausgeloggt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden