Nachfragen nach Bewertungen abstellen

Helfe beim Thema Nachfragen nach Bewertungen abstellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe ein Problem mit dem Windows Store, den dortigen Apps und den (Zwangs?)-Nachfragen nach Bewertungen. Die Rechner-App quält mich ständig... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Michael Fuss, 11. April 2016.

  1. Michael Fuss
    Michael Fuss Gast

    Nachfragen nach Bewertungen abstellen


    Hallo


    Ich habe ein Problem mit dem Windows Store, den dortigen Apps und den (Zwangs?)-Nachfragen nach Bewertungen. Die Rechner-App quält mich ständig mit unangemessen nervigen Nachfragen danach, ob ich sie bewerten will (obwohl ich ihr schon eine 1-Stern-Bewertung gegeben habe).


    Wie stelle ich das ab?

    Weiterlesen...
     
    #1 Michael Fuss, 11. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Nachfragen nach Bewertungen abstellen

Die Seite wird geladen...

Nachfragen nach Bewertungen abstellen - Ähnliche Themen - Nachfragen Bewertungen abstellen

Forum Datum

wie kann ich microfamily abstellen?

wie kann ich microfamily abstellen?: es blended sich immer wieder die microfamily nachricht ein, ich müsse das anklicken, dabei bin ich 72 und seit jahrzehnten nutzer. ich habe das nie installiert. kommt das durch spotify? uwe hameyer Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. August 2021

Programme ohne Nachfrage als Admin ausführen?

Programme ohne Nachfrage als Admin ausführen?: Ich habe eine Desktopverknüpfung eines Programmes und jedesmal wenn ich es öffnen will kommt die Nachfrage, ob ich es als Admin ausführen will. In den Eigenschaften der Verknüpfung habe ich schon die Einstellungen gemacht, die dieses Problem lösen sollten, aber es hat sich nichts geändert....

Windows 10 Support 7. Januar 2021

windowsfenster abstellen ?

windowsfenster abstellen ?: wie kann ich mein windowsfenster abstellen, möchte ohne Passwort direkt auf den Bildschirm, danke für Hilfe

Windows 10 Allgemeines 12. November 2020

Updates werden ohne Nachfrage durchgeführt

Updates werden ohne Nachfrage durchgeführt: Hallo, mich nervt zunehmend, dass sämtliche Updates auf meinem PC (HP Pavilion) automatisch durchgeführt werden und dadurch meine Arbeit häufig zerstört wird. Wo bitte finde ich in Windows 10 die Option bzw. Einstellung, dass vor jedwedem Update auf meinem PC, ich zuerst gefragt bzw....

Windows 10 Support 19. Februar 2018

Passwortabfrage abstellen

Passwortabfrage abstellen: Ich hab Windows 10 und werde nun jedesmal, wenn ich den PC hochfahre, nach meinem Windows Passwort gefragt. Ich finde das unerhört lästig und würde es gern abstellen. Ja, ich weiß, dann kann ja jeder meinen PC nutzen. Ist es möglich, diese Passwortfrage abzustellen? Wenn ja, wie? Vielen Dank...

Windows 10 Support 14. Juli 2017

Nachfrage

Nachfrage: Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe Probleme mit dem PC Predator G3 Seriennummer.: DTSQYEG2275090040B1800 Bei ersten mal Einschalten geht der PC Automatisch wieder aus???Die Probleme sind erst vor einigen Tagen Aufgetreten. Kurz nach dem 2 Einschalten bleibt er an Also muss ich 2mal den PC...

Windows 10 Support 13. Januar 2017

Fotos bewerten / kategorisieren

Fotos bewerten / kategorisieren: Hallo Community, ich frage mich, wie man unter Windows 10 Bilder mit Sternchen bewerten kann, damit ich nacher aus einer großen Auswahl, meine Favoriten auf einen Schlag auswählen kann. Im Explorer kann ich mir "bewerten" einblenden, jedoch finde ich keine Möglichkeit, Sterne zu vergeben......

Windows 10 Support 26. Juni 2016

Windows MediaPlayer Bewertungen unter Win 10

Windows MediaPlayer Bewertungen unter Win 10: Ich habe seit Win XP bis zu Windows 8 meine Musikbibliothek durch Bewertungen verwaltet um Favoriten immer schnell heraus filtern zu können. Nach dem Update auf Windows 10 ist nun nur noch der leere Installationsordner im Programmverzeichnis. Das Programm ist verschwunden. Nach meiner Recherche...

Windows 10 Support 13. September 2015

Nachfragen nach Bewertungen abstellen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden