Nachrichten App in Windows 10 Mobile fragt ständig nach Telefonnummer

Helfe beim Thema Nachrichten App in Windows 10 Mobile fragt ständig nach Telefonnummer in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Seit einiger Zeit werde ich ständig beim öffnen der Nachrichten App unter Windows 10 Mobile nach der Hinterlegung meiner Rufnummer gefragt, damit alle... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von GeorgHoffmeyer, 23. Februar 2016.

  1. GeorgHoffmeyer
    GeorgHoffmeyer Gast

    Nachrichten App in Windows 10 Mobile fragt ständig nach Telefonnummer


    Seit einiger Zeit werde ich ständig beim öffnen der Nachrichten App unter Windows 10 Mobile nach der Hinterlegung meiner Rufnummer gefragt, damit alle Gruppenchatfunktionen usw. funktionieren.


    Wenn ich auf "Anmelden" klicke öffnen Sich die Einstellungen mit einem Feld für die Telefonnummer. Doch auch wenn ich hier meine Telefonnummer eintrage kommt ständig die Abfrage.


    Mache ich was Falsch, ist das ein Bug?


    Hintergrund Infos:

    Nachrichten-App Version 2.13.20000.0

    Handy: Lumia 830

    Windows 10 Mobile Build: 10.0.10586.107

    Weiterlesen...
     
    #1 GeorgHoffmeyer, 23. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Badflex
    Badflex Neu hier
    Registriert seit:
    23. Februar 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Gibst du die nummer mit +49 ein?
     
Thema:

Nachrichten App in Windows 10 Mobile fragt ständig nach Telefonnummer

Die Seite wird geladen...

Nachrichten App in Windows 10 Mobile fragt ständig nach Telefonnummer - Ähnliche Themen - Nachrichten App Mobile

Forum Datum

Push-Nachrichten von der Microsoft Nachrichten App: Nachrichten App öffnet Inhalt nicht:...

Push-Nachrichten von der Microsoft Nachrichten App: Nachrichten App öffnet Inhalt nicht:...: Guten MorgenIch erhalte regelmässig Nachrichten betreffend Weltgeschehen im Benachrichtigungs- resp. Infocenter von Windows 10. Seit einigen Tagen kann die Nachrichten App bei mir auf 3 verschiedenen Geräten mit gleichem Microsoft-Konto die Inhalte nicht mehr richtig öffnen. In der...

Windows 10 Support 27. Juni 2023

nachrichten app

nachrichten app: Wenn ich eine sms schreibe wird bei der nummern eingabe immer eine nummer vorgeschlagen diese möchte ich lösch wie geht das unter kontakten finde ich die nummer nicht Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Juli 2017

nachrichten app

nachrichten app: Wenn ich eine sms schreibe wird bei der nummern eingabe immer eine nummer vorgeschlagen diese möchte ich lösch wie geht das unter kontakten finde ich die nummer nicht Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Juli 2017

Yahoo-Mail-App fragt ständig nach Benutzername und Password

Yahoo-Mail-App fragt ständig nach Benutzername und Password: Guten Abend, Ich habe sein Problem mit der E-Mail-App von Yahoo auf meinem Windows Phone 8, Lumia 930. Wenn ich meine E-Mail-Adresse bei Yahoo öffnen möchte, erscheint folgende Fehlermeldung: "Die Kontodaten für Yahoo! Mail sind ungültig". Ich gebe dann meinen Benutzernamen und mein...

Windows 10 Mobile 7. Oktober 2016

WhatsApp fragt ständig nach Aktualisierung

WhatsApp fragt ständig nach Aktualisierung: Hallo! Seitdem mein Windows Phone kürzlich einmal abgestürzt ist kann ich WhatsApp nicht mehr öffnen, weil mich die App permanent bittet, sie zu aktualisieren. Diese Aktualisierung funktioniert aber leider nicht. Kann jemand helfen? Vielen Dank! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Juli 2016

Nachrichten aktivieren auf Windows 10 mobile

Nachrichten aktivieren auf Windows 10 mobile: Hallo, ich habe heute mein Lumia 640 lte auf Windows 10 mobile aktualisiert. Seitdem kann ich keine SMS mehr schreiben bzw lesen. Wenn ich auf die Nachrichten- Kachel tippe, erscheint ein Dialog, nachdem der Dienst nicht geöffnet werden kann. Da steht, ich soll die App unter "Einstellungen >...

Windows 10 Mobile 21. März 2016

Nachrichten aktivieren auf Windows 10 mobile

Nachrichten aktivieren auf Windows 10 mobile: Hallo, ich habe heute mein Lumia 640 lte auf Windows 10 mobile aktualisiert. Sitdem kann ich keine SMS mehr schreiben bzw lesen. Wenn ich auf die Nachrichten- Kachel tippe, erscheint ein Dialog, nachdem der Dienst nicht geöffnet werden kann. Da steht, ich soll die App unter "Einstellungen >...

Windows 10 Mobile 21. März 2016

SMS werden nicht angezeigt. Windows 10: Kontakte App zeigt Nachrichten an. Nachrichten App...

SMS werden nicht angezeigt. Windows 10: Kontakte App zeigt Nachrichten an. Nachrichten App...: Hallo. An anderer Stelle habe ich schon vergeblich versucht, Hilfe dazu zu bekommen, dass nach dem Reset meine SMS wieder auf meinem Lumia angezeigt werden. Leider möchte dort niemand antworten. Derzeit suche ich seit 3 Wochen vergebens nach einer Lösung. Jetzt habe ich (am PC) folgende...

Windows 10 Mobile 19. März 2016

Nachrichten App in Windows 10 Mobile fragt ständig nach Telefonnummer [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden