Nachrichten App und VPN

Helfe beim Thema Nachrichten App und VPN in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe auf dem Lumia 930 mit Wp 8.1 das VPN eingerichtet. Geht! Aber die MS Nachrichten App geht sobald das VPN etabliert ist offline und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von zaat75, 10. Februar 2016.

  1. zaat75
    zaat75 Gast

    Nachrichten App und VPN


    Hallo, ich habe auf dem Lumia 930 mit Wp 8.1 das VPN eingerichtet. Geht! Aber die MS Nachrichten App geht sobald das VPN etabliert ist offline und aktualisiert sich nicht mehr. Warum?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Nachrichten App und VPN

Die Seite wird geladen...

Nachrichten App und VPN - Ähnliche Themen - Nachrichten App VPN

Forum Datum

Microsoft Nachrichten im Benachrichtigungscenter werden in der Nachrichten-App nicht mehr...

Microsoft Nachrichten im Benachrichtigungscenter werden in der Nachrichten-App nicht mehr...: Ich erhalte in der Microsoft Nachrichten-App diese Fehlermeldung, sobald ich im Benachrichtigungscenter eine erhaltene Nachricht öffnen will:{"title":"Failed to forward request through Maestro.","status":404,"detail":"2023-06-28T15:10:09.5540996Z - Request host is not accepted for any route....

Windows 10 Support 3. Juli 2023

Push-Nachrichten von der Microsoft Nachrichten App: Nachrichten App öffnet Inhalt nicht:...

Push-Nachrichten von der Microsoft Nachrichten App: Nachrichten App öffnet Inhalt nicht:...: Guten MorgenIch erhalte regelmässig Nachrichten betreffend Weltgeschehen im Benachrichtigungs- resp. Infocenter von Windows 10. Seit einigen Tagen kann die Nachrichten App bei mir auf 3 verschiedenen Geräten mit gleichem Microsoft-Konto die Inhalte nicht mehr richtig öffnen. In der...

Windows 10 Support 27. Juni 2023

mit Mail App Nachrichten senden

mit Mail App Nachrichten senden: Leider klappt das nicht. Es kommen auch keine Mails an. Wie muss die App richtig eingestellt werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Juni 2019

nachrichten app

nachrichten app: Wenn ich eine sms schreibe wird bei der nummern eingabe immer eine nummer vorgeschlagen diese möchte ich lösch wie geht das unter kontakten finde ich die nummer nicht Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Juli 2017

nachrichten app

nachrichten app: Wenn ich eine sms schreibe wird bei der nummern eingabe immer eine nummer vorgeschlagen diese möchte ich lösch wie geht das unter kontakten finde ich die nummer nicht Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Juli 2017

Lumia 635 App "Nachrichten" zum versenden von Nachrichten

Lumia 635 App "Nachrichten" zum versenden von Nachrichten: Hallo, bei meiner App rutscht die Zeile für das Lesen der eingegeben Zeichen außerhalb der Sichtfensters, sehe also nicht merh was ich geschrieben habe. Reset und Neuinstallation hilft nicht! MfG Henning König Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. August 2016

App identifier für VPN?

App identifier für VPN?: Hallo Zusammen, zum einrichten eines VPN benötige ich den App identifier? Wie kann ich den herausfinden. Vielen Dank im voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. November 2015

VPN App

VPN App: Hallo Zusammen, ich habe eine Frage zu den APP‘S für Lumia 950xl. Gibt es für dieses Phone schon VPN APP‘s von Astrill, VyprVPN, oder PandaPow ? Gruß Frank Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. November 2015

Nachrichten App und VPN [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden