Nachrichten Kachel zeigt immer 1

Helfe beim Thema Nachrichten Kachel zeigt immer 1 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Hat jemand eine Idee weshalb ich seit einiger Zeit bei der Nachrichten-Kachel immer eine 1 Angezeigt bekomme. Egal ob 1 oder mehrere oder alle... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von michaelp930, 20. Mai 2016.

  1. michaelp930
    michaelp930 Gast

    Nachrichten Kachel zeigt immer 1


    Hallo

    Hat jemand eine Idee weshalb ich seit einiger Zeit bei der Nachrichten-Kachel immer eine 1 Angezeigt bekomme. Egal ob 1 oder mehrere oder alle Gelesen, immer steht dort 1.

    Ich habe die neueste Build von W10 auf dem Lumia 930.

    Mehrmals schon auf Werkseinstellungen, dann sobald ich die Daten zurück spiele ist wieder die 1 da.

    Ich vermute dass irgendwie eine Nachricht aus dem Verlauf die Kachel behindert.

    Danke für eure Inputs

    Weiterlesen...
     
    #1 michaelp930, 20. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Nachrichten Kachel zeigt immer 1

Die Seite wird geladen...

Nachrichten Kachel zeigt immer 1 - Ähnliche Themen - Nachrichten Kachel zeigt

Forum Datum

Windows Mail zeigt keine Nachrichten an.

Windows Mail zeigt keine Nachrichten an.: Hallo,Nachdem ich nun Windows zurückgesetzt habe, weil Suche und Startmenü nicht mehr funktioniert haben, gehen diese wieder aber Windows Mail macht immer noch Probleme.Nachdem ich mein Konto per Internet-E-mail hinzugefügt habe, werden die Nachrichten nicht angezeigt. Das Synchronisieren...

Windows 10 Support 7. August 2021

Lumia 640 Kontakt-Kachel zeigt immer neue Nachricht an

Lumia 640 Kontakt-Kachel zeigt immer neue Nachricht an: Hallo liebe Experten, auf der Startseite von meinem Lumia 640 habe ich für einen Kontakt eine Kachel angelegt. Seit einiger Zeit zeigt sich dort immer wieder die Meldung '1 neue Nachricht'. Es ist aber nirgends etwas angekommen. Wie bekomme ich diese Meldung wieder weg? Die Anrufliste habe...

Windows 10 Mobile 6. November 2018

Kontakte Kachel zeigt keine Bilder mehr an

Kontakte Kachel zeigt keine Bilder mehr an: Hallo, vor einer Woche habe ich mein Lumia 640DS auf Windows 10 mobile upgegradet. Die ersten Tage lief soweit alles ganz gut, auch wenn ich mit der Performance von Win 10 nicht so zufrieden bin wie vorher mit WinPhone 8.1. Seit zwei Tagen aber werden auf der Kontakte Kachel plötzlich keine...

Windows 10 Mobile 4. August 2017

Live Tile auf Lumia 950 zeigt immer "1 neue Nachricht" nach Update

Live Tile auf Lumia 950 zeigt immer "1 neue Nachricht" nach Update: Hallo Helfer, hat jemand eine Idee. Ich habe seit ungefähr 3 Monate ein Lumia 950 und bin damit sehr zufrieden, nur ist jetzt etwas aufgetaucht das mich stört. Seit dem letzten Update habe ich auf einer Gruppen Livekachel die Meldung „1 neue Nachricht“ ich kann aber nirgends eine neue...

Windows 10 Mobile 23. Januar 2017

Outlook-App zeigt auf Kachel keine Zahlen an

Outlook-App zeigt auf Kachel keine Zahlen an: Hallo zusammen, ich hatte kürzlich ein kleines Problem mit meinem Action Center, welches mit einem Hardreset gelöst werden konnte - siehe: https://answers.microsoft.com/de-de/mobiledevices/forum/mdlumia-mdsettings/action-center-symbol-bleibt-bestehen-obwohl/7a44a788-398e-4eba-b0b4-d6534cf114f3...

Windows 10 Mobile 7. September 2016

Live Kachel funktioniert aber Nachrichten nicht abrufbar

Live Kachel funktioniert aber Nachrichten nicht abrufbar: Hallo. Einige Apps funktionieren plötzlich nicht mehr. Unter anderem die Nachrichtenapp (aktuelle Tagesnachrichten). Die Live kachel geht, ich kann aber die App nicht starten. Vor kurzem funktionierte dies noch einwandfrei. Wer kann mir helfen? Vielen Dank im Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. August 2016

Nachrichten und "Finanzen" können nicht aus Kachel geöffnet werden

Nachrichten und "Finanzen" können nicht aus Kachel geöffnet werden: Hallo an @lle da draußen, ich habe mir am 28.6.2016 ein neues Notebook gekauft. Leider können die "Finanzen" und die "Nachrichten nicht mehr direkt mit der Kachel geöffnet werden. Windows10 war schon vorinstalliert und am 1. Tag funktionierte das auch noch. Nur leider jetzt nicht mehr. Was...

Windows 10 Support 30. Juni 2016

Kalender Kachel zeigt auf dem Startbildschirm keine Termine an

Kalender Kachel zeigt auf dem Startbildschirm keine Termine an: Hallo Community, auf dem Startbildschirm meines Lumia 950 mit Windows 10 wird die Kachel angezeigt. Die Kachel zeigt aber keine Vorschau auf meine Termine. Gruß Michael711 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Juni 2016

Nachrichten Kachel zeigt immer 1 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 nachrichten kachel

    ,
  2. nachrichten als kachel win 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden