Nachrichten und Anrufe auf dem Vivosmart hr plus anzeigen lassen

Helfe beim Thema Nachrichten und Anrufe auf dem Vivosmart hr plus anzeigen lassen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Wie kann ich Nachrichten und Anrufe auf dem Vivosmart hr plus anzeigen lassen. Finde den fehler nicht? Oder geht dieses nicht? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von schmidtMartina, 25. Oktober 2016.

  1. schmidtMartina
    schmidtMartina Gast

    Nachrichten und Anrufe auf dem Vivosmart hr plus anzeigen lassen


    Wie kann ich Nachrichten und Anrufe auf dem Vivosmart hr plus anzeigen lassen. Finde den fehler nicht? Oder geht dieses nicht?

    Weiterlesen...
     
    #1 schmidtMartina, 25. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Nachrichten und Anrufe auf dem Vivosmart hr plus anzeigen lassen

Die Seite wird geladen...

Nachrichten und Anrufe auf dem Vivosmart hr plus anzeigen lassen - Ähnliche Themen - Nachrichten Anrufe Vivosmart

Forum Datum

⅔ der Monitors anzeigen lassen?

⅔ der Monitors anzeigen lassen?: Hey da mein 2ter Monitor letzten kaputt gegangen ist, ist im rechten drittel des Bildschirm ein fetter Streifen. Kann ich irgendwie den Monitor bis dahin abgrenzen also das da wo der Streifen ist der Bildschirm garnicht verwendet wird ? LG...

Windows 10 Support 13. März 2020

Anzeige der Anrufe lässt sich nicht deaktivieren

Anzeige der Anrufe lässt sich nicht deaktivieren: Lumia 950, BS build 10.0.15051.0, Im Ruhezustand und auf dem Sperrbildschirm werden 15 Anrufe angezeigt, die aber alle längst gelöscht wurden. Auch die Veränderung in den entsprechenden Einstellungen lässt dies nicht ändern

Windows 10 Insider 29. März 2017

Mein Fitnesstracker Garmin vivosmart hr synchronisiert nicht mit Windows Phone Nokia Lumia...

Mein Fitnesstracker Garmin vivosmart hr synchronisiert nicht mit Windows Phone Nokia Lumia...: Garmin vivosmart hr synchronisiert nicht mit meinem windows phone Lumia 930. Die App Garmin connect mobile wurde bereits mehrfach installiert und deinstalliert, es wurde mehrfach das Gerät entfernt und wieder hinzugefügt etc. Es wird eine Verbindung bei der App angezeigt (grüner Punkt), aber es...

Windows 10 Mobile 7. März 2018

Kopplung LUMIA 830 (WIN 10 mobil) mit vivosmart HR von Garmin

Kopplung LUMIA 830 (WIN 10 mobil) mit vivosmart HR von Garmin: Sehr geehrte LUMIA Gemeinde, Bluetooth Verbindung zw. LUMIA 830 und vivosmart HR läßt sich herstellen. Gerät wird auf Smartphone erkannt. Garmin Connect mobil App koppelt sich aber nicht mit dem vivosmart HR. Ich vermute, das letzte Update auf meinem LUMIA 830 hat einen Fehler mitgebracht....

Windows 10 Mobile 10. Juli 2017

Cortana Anrufe ablehnen und Nachricht schreiben

Cortana Anrufe ablehnen und Nachricht schreiben: Ich habe eine Frage. Hallo erstmals, Ich besitze ein Microsoft Lumia 650 DS Windows Phone 10. Wenn ich anrufe bekomme aber keine Lust habe um den Anruf entgegen zunehmen, kann dann evtl. Cortana diesem Anrufer, wie eine Art Telefon-Beantworter fungieren und entweder direkt den Anruf...

Windows 10 Allgemeines 5. Juli 2017

Anzeige der Anrufe lässt sich nicht deaktivieren

Anzeige der Anrufe lässt sich nicht deaktivieren: Lumia 950, BS build 10.0.15051.0, Im Ruhezustand und auf dem Sperrbildschirm werden 15 Anrufe angezeigt, die aber alle längst gelöscht wurden. Auch die Veränderung in den entsprechenden Einstellungen lässt dies nicht ändern Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. März 2017

Nachrichten /SMS- Anzeige/Meldung

Nachrichten /SMS- Anzeige/Meldung: Hallo Team, ich habe ein Lumia 640 Dual Sim LTE, bis dato hat die Benachrichtigung (Klingelton) und Anzeige wenn eine SMS empfangen wurde funktioniert, jetzt leider nicht mehr. möglicherweise wist der Fehler nach dem letzten Update aufgetreten, kann ich aber nicht genau sagen. kann mir jemand...

Windows 10 Mobile 18. Oktober 2016

Ist Lumia 535 mit Garmin VivoSmart HR kompatibel ?

Ist Lumia 535 mit Garmin VivoSmart HR kompatibel ?: Halle alle zusammen, ich spiele schon länger mit dem Gedanken mir den Fitnesstracker Garmin VivoSmart HR anzuschaffen. Allerdings stellt sich mir die Frage, ob dies überhaupt mit Microsoft Lumia 535 kompatibel ist. Hat vielleicht jemand Erfahrung damit gemacht? Wenn ja funktioniert auch die...

Windows 10 Mobile 14. April 2016

Nachrichten und Anrufe auf dem Vivosmart hr plus anzeigen lassen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden