Nachrichten werden nicht aktualisiert Windows 10

Helfe beim Thema Nachrichten werden nicht aktualisiert Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, ich kann zwar den Button Nachrichten aufrufen, wenn ich auf aktualsieren anklicke erscheint die Meldung vor 11 Stunden aktualisiert - na toll.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Fred Georg, 22. März 2017.

  1. Fred Georg
    Fred Georg Gast

    Nachrichten werden nicht aktualisiert Windows 10


    Moin,


    ich kann zwar den Button Nachrichten aufrufen, wenn ich auf aktualsieren anklicke erscheint die Meldung vor 11 Stunden aktualisiert - na toll. Ich kann meine Nachrichten nur noch über das outlook Konto direkt abrufen - ziemlich umständlich. In letzter Zeit habe ich ständig Ärger mit Windows 10 das nervt. kann mir jemand helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Fred Georg, 22. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Manfred
    Manfred Windows User
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.289
    Zustimmungen:
    315

    Und welchen Button Nachrichten meinst Du? Welches Programm wird hierfür verwendet?

    War das schon immer so? Wenn nein, was wurde verändert/gelöscht/hinzugefügt?

    Hast Du eine externe Sicherheitssoftware installiert?

    Verwendest Du Registry Cleaner oder andere Tuningprogramme?

    Öffne das Startmenü. Schreibe dort das Wort msconfig. Oben im Startmenü erscheint der Programm/App Aufruf.

    Registerkarte Dienste > ganz unten den Haken setzen "alle Microsoftdienste ausblenden" > die verbleibenden deaktivieren.

    Registerkarte Systemstart > klicke auf Taskmanager öffnen > deaktiviere dort alle Autostarteinträge

    Führe einen Neustart durch.

    Welche Veränderung ist eingetreten?
     
  4. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    506
    Die unter Cortana aufgerufenen Nachrichten werden zwar angezeigt können aber nicht geöffnet werden. Dies war bis vor kurzen noch möglich. Bei Nachrichten unter der Nachrichten App funktioniert dies einwandfrei.
     
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.508
    Zustimmungen:
    5.046
    @ Fred Georg, geht es hier um einen PC oder Lumia????
     
Thema:

Nachrichten werden nicht aktualisiert Windows 10

Die Seite wird geladen...

Nachrichten werden nicht aktualisiert Windows 10 - Ähnliche Themen - Nachrichten aktualisiert

Forum Datum

Nachricht "Speicherplatz geht zur Neige" (sinngemäß?)

Nachricht "Speicherplatz geht zur Neige" (sinngemäß?): Hallo. Wer kennt es nicht... man lädt eine Datei herunter. Da der Speicher auf dem Ziellaufwerk zur Neige geht und man vergessen hat, dies vorher zu prüfen - erscheint eine Meldung, dass der Speicherplatz gering ist. ... Ich frage mich, warum diese Warnung noch so eingestellt ist, als wäre...

Windows 10 Support 28. April 2019

Microsoft Nachrichten

Microsoft Nachrichten: Schön und gut, wenn man wichtige Nachrichten des Tages im Info-Fenster angezeigt bekommt. Doch wie das eben so mit vielen Dingen ist, ist es auch mit Nachrichten, so, dass der Eine jene für wichtig erachtet und der Andere eben diese für mega-unwichtig hält. So geht es mir z. B mit...

Windows 10 Support 26. Februar 2019

Windows Phone Nachrichten

Windows Phone Nachrichten: Hallo, nach einem Update meines WP 8.1 auf Windows 10 verlangt das Gerät, dass ich in Einstellungen/Datenschutz/Kontakte die Option Nachrichten aktiviere. Das geht aber nicht, weil sämtliche grünen Symbole nicht reagieren. Nun geht bei mir nix mehr mit sms. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Februar 2019

Windows 10 Nachrichten bleiben einfach auf dem Bildschirm.

Windows 10 Nachrichten bleiben einfach auf dem Bildschirm.: Hi, Ich habe Schwierigkeiten, die Popup-Meldungen loszuwerden, die auf dem Bildschirm bleiben. Es ist ärgerlich und ich kann nichts tun, weil diese Nachricht oben auf allen geöffneten Fenstern erscheint. Kann jemand bei diesem Problem helfen? Ich habe einen Screenshot des Problems...

Windows 10 Support 10. Januar 2019

fehlermeldung im neuen tab (wenn ich auf msn nachrichten lese)

fehlermeldung im neuen tab (wenn ich auf msn nachrichten lese): meine Startseite ist ja MSN wo Nachrichten erscheinen . heute passiert mir das zum zweiten mal das ich eine News öffne in einem neuen tab und plötzlich öffnet sich ein neuer tab und mein Computer piepst . da wird eine Fehlermeldung angezeigt wo drinsteht das mein Windows System gefährdet ist...

Microsoft Edge 23. Oktober 2018

Nachricht

Nachricht: Bitte ich will mein alte E-Mail - Adresse zurück einsetzen, aber habe ich meine Kennwort vergessen. Danke. b1c5cc4e-7006-4d83-9e18-ce51dc7ecaa2

Microsoft Edge 16. Oktober 2018

wie stoppt man das rechte Auge. Die rechte Seite springt aus den Nachrichten heraus.

wie stoppt man das rechte Auge. Die rechte Seite springt aus den Nachrichten heraus.: Welche Zeit vergeudeter Müll, ich arbeite am Computer und diese dummen nutzlosen Mistinformationen kommen irgendwann von der rechten Seite unten auf einem "Standard-Setup-Bildschirm" heraus, es verdeckt Informationen, die ich benutzen möchte, und alles, was ich tun kann, ist, meine Nase...

Windows 10 Support 29. November 2018

MSN Nachrichten-App auf 5 Windows 10-Rechnern und 4 Windows 8.1-Smartphone aktualisiert...

MSN Nachrichten-App auf 5 Windows 10-Rechnern und 4 Windows 8.1-Smartphone aktualisiert...: Hallo! Auf meinen 5 Windows 10 1709 (mit allen Updates)-Rechnern und meinen 4 Windows 8.1-Smartphones, ebenfalls mit allen Updates, funktionieren seit vier Tagen die Live-Kacheln nicht mehr. Es wird immer das Foto von dem einschlagenden Asteroiden angezeigt. Die einzige Verbindung aller dieser...

Windows 10 Support 26. Februar 2018

Nachrichten werden nicht aktualisiert Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Edge Nachrichten sind nicht aktuell

    ,
  2. microsoft news aktualisiert sich nicht