Nachrichten werden nicht aktualisiert Windows 10

Helfe beim Thema Nachrichten werden nicht aktualisiert Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, ich kann zwar den Button Nachrichten aufrufen, wenn ich auf aktualsieren anklicke erscheint die Meldung vor 11 Stunden aktualisiert - na toll.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Fred Georg, 22. März 2017.

  1. Fred Georg
    Fred Georg Gast

    Nachrichten werden nicht aktualisiert Windows 10


    Moin,


    ich kann zwar den Button Nachrichten aufrufen, wenn ich auf aktualsieren anklicke erscheint die Meldung vor 11 Stunden aktualisiert - na toll. Ich kann meine Nachrichten nur noch über das outlook Konto direkt abrufen - ziemlich umständlich. In letzter Zeit habe ich ständig Ärger mit Windows 10 das nervt. kann mir jemand helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Fred Georg, 22. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321

    Und welchen Button Nachrichten meinst Du? Welches Programm wird hierfür verwendet?

    War das schon immer so? Wenn nein, was wurde verändert/gelöscht/hinzugefügt?

    Hast Du eine externe Sicherheitssoftware installiert?

    Verwendest Du Registry Cleaner oder andere Tuningprogramme?

    Öffne das Startmenü. Schreibe dort das Wort msconfig. Oben im Startmenü erscheint der Programm/App Aufruf.

    Registerkarte Dienste > ganz unten den Haken setzen "alle Microsoftdienste ausblenden" > die verbleibenden deaktivieren.

    Registerkarte Systemstart > klicke auf Taskmanager öffnen > deaktiviere dort alle Autostarteinträge

    Führe einen Neustart durch.

    Welche Veränderung ist eingetreten?
     
  4. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
    Die unter Cortana aufgerufenen Nachrichten werden zwar angezeigt können aber nicht geöffnet werden. Dies war bis vor kurzen noch möglich. Bei Nachrichten unter der Nachrichten App funktioniert dies einwandfrei.
     
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Fred Georg, geht es hier um einen PC oder Lumia????
     
Thema:

Nachrichten werden nicht aktualisiert Windows 10

Die Seite wird geladen...

Nachrichten werden nicht aktualisiert Windows 10 - Ähnliche Themen - Nachrichten aktualisiert

Forum Datum

Push-Nachricht senden über Internet

Push-Nachricht senden über Internet: Hallo, ich möchte gerne via Internet Push-Nachrichten auf einen bestimmten Rechner senden können. Sender und Empfänger sin Win10 und per Fritzbox im Netz. Wie kann das gehen? Welche Programme gibt es dafür?

Windows 10 Netzwerk & Internet 8. Februar 2024

"Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet" Diese Nachricht kommt bei...

"Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet" Diese Nachricht kommt bei...: Leider kann ich keine Updates mehr machen. "Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet"Diese Nachricht kommt bei den Updates.Wie bekomme ich diese Meldung weg?Mit freundlichen GrüßenP. Gärtner Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Januar 2024

Enter taste sendet nicht Nachricht?

Enter taste sendet nicht Nachricht?: Meine enter taste auf meine Tastatur sendet die Nachricht die ich schreibe nicht und geht stattdessen eine Zeile nach unten, normaler weise sollte das nur passieren wenn ich shift und enter drücke aber jetzt ist es einfach so so ohne dass ich shift drücke sondern ganz normal enter drücke. dass...

Windows 10 Support 12. November 2023

MSN-Nachrichten Feed in der Taskleiste Windows 10

MSN-Nachrichten Feed in der Taskleiste Windows 10: MSN-Nachrichten in der Taskleiste bekommt man Zeitweise, bei einigen Nachrichten, wenn man diese Nachrichten-Feed öffnet: bekommt eine Text-Einbledung innerhalb der Website "teilen Sie ihre Gedanken zu die dieser Geschichte und finden Sie heraus was andere denken" Wie kann man diesen Unsinn...

Windows 10 Support 8. Oktober 2023

Microsoft Nachrichten im Benachrichtigungscenter werden in der Nachrichten-App nicht mehr...

Microsoft Nachrichten im Benachrichtigungscenter werden in der Nachrichten-App nicht mehr...: Ich erhalte in der Microsoft Nachrichten-App diese Fehlermeldung, sobald ich im Benachrichtigungscenter eine erhaltene Nachricht öffnen will:{"title":"Failed to forward request through Maestro.","status":404,"detail":"2023-06-28T15:10:09.5540996Z - Request host is not accepted for any route....

Windows 10 Support 3. Juli 2023

Nachrichten in der Finanzen App in Windows 10 werden nicht mehr geöffnet: Es ist ein Fehler...

Nachrichten in der Finanzen App in Windows 10 werden nicht mehr geöffnet: Es ist ein Fehler...: Seit heute 29.6.23 kann ich auf 3 Laptops keine Nachrichten mehr in der MSN-Finanzen-App löschen. Es dreht sich jeweils ein Kreis bis die Meldung erscheint: Es ist ein Fehler aufgetreten, siehe Anhänge. Aktualisieren nützte nichts.Via die MSN-Finanzen Internetseiten im Browser Edge öffnet es mir...

Windows 10 Support 29. Juni 2023

Push-Nachrichten von der Microsoft Nachrichten App: Nachrichten App öffnet Inhalt nicht:...

Push-Nachrichten von der Microsoft Nachrichten App: Nachrichten App öffnet Inhalt nicht:...: Guten MorgenIch erhalte regelmässig Nachrichten betreffend Weltgeschehen im Benachrichtigungs- resp. Infocenter von Windows 10. Seit einigen Tagen kann die Nachrichten App bei mir auf 3 verschiedenen Geräten mit gleichem Microsoft-Konto die Inhalte nicht mehr richtig öffnen. In der...

Windows 10 Support 27. Juni 2023

MSN Nachrichten-App auf 5 Windows 10-Rechnern und 4 Windows 8.1-Smartphone aktualisiert...

MSN Nachrichten-App auf 5 Windows 10-Rechnern und 4 Windows 8.1-Smartphone aktualisiert...: Hallo! Auf meinen 5 Windows 10 1709 (mit allen Updates)-Rechnern und meinen 4 Windows 8.1-Smartphones, ebenfalls mit allen Updates, funktionieren seit vier Tagen die Live-Kacheln nicht mehr. Es wird immer das Foto von dem einschlagenden Asteroiden angezeigt. Die einzige Verbindung aller dieser...

Windows 10 Support 26. Februar 2018

Nachrichten werden nicht aktualisiert Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wie weden nachrichten in microsoft aktualisiert

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden