Nachrichteneingang trennen (SMS / Skype)

Helfe beim Thema Nachrichteneingang trennen (SMS / Skype) in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, meine Eltern haben beide ein neues Handy (Lumia 550) mit WM10 bekommen. Vorher hatten Sie beide ein Lumia mit WP8. Auf dem Gerät... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Alfred_E._Neumann, 21. April 2016.

  1. Alfred_E._Neumann
    Alfred_E._Neumann Gast

    Nachrichteneingang trennen (SMS / Skype)


    Hallo zusammen,


    meine Eltern haben beide ein neues Handy (Lumia 550) mit WM10 bekommen. Vorher hatten Sie beide ein Lumia mit WP8. Auf dem Gerät nutzen Sie seit jeher Skype als Messenger. Nun gibt es im Vergleich zu WP8 einen kleinen Unterschied:

    Neben SMS werden auch Skype-Nachrichten in der Nachrichten-App angezeigt und gleichzeitig auch in der Skype-App, d.h. auf dem Logscreen wird 2x der Eingang einer Skype-Nachricht angezeigt (in der Nachrichten-App + in der Skype-App) und auch dem Homescreen hat man dann jeweils eine "1" in beiden Apps - was total lästig/unsinnig ist.


    Frage: Kann man die Nachrichten-App irgendwie so einstellen, dass hier nur SMS eingehen und Skype ignoriert wird?

    Vielen Dank!

    Weiterlesen...
     
    #1 Alfred_E._Neumann, 21. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Nachrichteneingang trennen (SMS / Skype)

Die Seite wird geladen...

Nachrichteneingang trennen (SMS / Skype) - Ähnliche Themen - Nachrichteneingang trennen SMS

Forum Datum

Skypen

Skypen: Frage an das Forum. Was muss ich tun wen ich skypen möchte?

Windows 10 Allgemeines 21. Dezember 2021

Skypen

Skypen: Hallo ich habe am Computer gearbeitet ,in der Zeit kam ein Anruf von Skype ,leider bekam ich kein Signal um zu reagieren. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. September 2020

Internetverbindung trennen

Internetverbindung trennen: Hallo, mein PC ist über eine LAN/WLAN-Verbindung mit dem Internet verbunden. Gibt es eine Möglichkeit, die Verbindung per Click zu unterbrechen bzw. wieder herzustellen? Also nicht durch Stecker ziehen. Danke im Voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2020

Skyp

Skyp: Mein altes Skyp und adressen wieder herstellen

Windows 10 Allgemeines 16. September 2019

Benutzerkonto trennen?

Benutzerkonto trennen?: Hallo, wir haben ein Notebook, an welchem mein Mann der Administrator ist. Nun hat es mein Sohn irgendwie geschafft, sich ein Konto darauf einzurichten. unter E-Mail & Konten scheinen nun beide User auf. Beim User von meinem Mann kann ich "Verwalten/Entfernen" beim User von unserem Sohn nur...

Windows 10 Support 4. Februar 2019

Skype Preview für Windows 10 ab sofort mit "SMS-Übertragung"

Skype Preview für Windows 10 ab sofort mit "SMS-Übertragung": Skype Preview für Windows 10 ab sofort mit "SMS-Übertragung" [IMG]Skype hat angekündigt, noch heute eine neue Vorschau des Windows-10-Clients zu veröffentlichen. Die Skype Preview in der Version 11.9 kann von allen interessierten Anwendern mit Windows 10 Desktop oder Mobile ab Version 1607...

Windows 10 News 4. November 2016

Lumia 950 - Kein Ton und keine Angabe bei Nachrichteneingang (SMS)

Lumia 950 - Kein Ton und keine Angabe bei Nachrichteneingang (SMS): Hallo, habe seit einiger Zeit ein Lumia 950. Beim SMS-Eingang gibt es trotz entsprechender Einstellung keinen Ton und kein Hinweis in der Kachel. Woran kann das liegen? Vielen Dank für Eure Hilfe. G. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Juni 2016

mein Skype hängt sich ständig auf

mein Skype hängt sich ständig auf: Hilf mein skype hängt im Datum weit hinterher!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. August 2015

Nachrichteneingang trennen (SMS / Skype) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden