nachWin 10 Update annivercy öffnen keine Apps mehr Fehlercode 0x80073CFC-blockiert -Status 64

Helfe beim Thema nachWin 10 Update annivercy öffnen keine Apps mehr Fehlercode 0x80073CFC-blockiert -Status 64 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community Habe wieder mal ein Problem mit Win 10 , gestern hat das Laptop stundenlang ein Update gemacht , nachdem es endlich fertig war hatte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von oma 1952, 7. August 2016.

  1. oma 1952
    oma 1952 Gast

    nachWin 10 Update annivercy öffnen keine Apps mehr Fehlercode 0x80073CFC-blockiert -Status 64


    Liebe Community

    Habe wieder mal ein Problem mit Win 10 , gestern hat das Laptop stundenlang ein Update gemacht , nachdem es endlich fertig war

    hatte ich Version 1607 Build 14393.10 drauf , vorher war es 1511 Build10586.494, nach diesem Update sind fast alle Apps nicht mehr da, Fehlercode -siehe oben, Neuinstallation geht nicht -der Store ist auch nicht mehr da.

    Was bedeutet blockiert -Status 64 ? Habe schon bei Microsoft Support gesucht u. nichts gefunden.

    Würde eine Neuinstallation alles in Ordnung bringen ? Aber ich habe nur 10 GB Internet u. der Monat hat erst angefangen .

    Woher nehme ich den Key für Win 10 , der von Win 8.1 von 2014 ?

    Danke schon mal für eine Antwort

    mfG oma 1952

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

nachWin 10 Update annivercy öffnen keine Apps mehr Fehlercode 0x80073CFC-blockiert -Status 64

Die Seite wird geladen...

nachWin 10 Update annivercy öffnen keine Apps mehr Fehlercode 0x80073CFC-blockiert -Status 64 - Ähnliche Themen - nachWin Update annivercy

Forum Datum

meine apps öffnen nicht mehr!?

meine apps öffnen nicht mehr!?: hallo,ich versuche meine fotos zu öffnen kommt : Es liegt ein Problem mit Photos vor. Führen Sie eine Neuinstallation der Anwendung vom ursprünglichen Installationsverzeichnis aus, oder wenden Sie sich an Ihren Administrator.ich will mein microsoft store öffnen nix ich mache : wsreset.exe= sie...

Windows 10 Support 21. Januar 2023

Ich kann nach einen Windows 10 Update mehrere Apps nicht mehr öffnen

Ich kann nach einen Windows 10 Update mehrere Apps nicht mehr öffnen: Ich kann nach einen Windows 10 Update mehrere Apps nicht mehr öffnen

Windows 10 Allgemeines 8. Dezember 2018

Apps lassen sich nicht mehr öffnen.

Apps lassen sich nicht mehr öffnen.: Seit den letzten Updates von Microsoft lassen sich viele Apps und der Edge Browser nicht mehr öffnen. So ein **** bei den teuren Produkten von Microsoft. Muss mit Google Chrome arbeiten, ... Diese **** Zwangs Updates gehen mir so was auf den Geist.. Und eine zufrieden stellende Lösung ist...

Windows 10 Support 20. Dezember 2016

Apps öffnen nicht mehr

Apps öffnen nicht mehr: Ich habe Windows 10 runtergeladen. Alles hat einwandfrei funktioniert. Nachdem ich aber das Virenprogramm "Avira" nochmals neu installieren musste, lassen sich seitdem die Apps MSN Nachrichten und Sport nicht mehr öffnen. Wer kann helfen? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juni 2016

Apps öffnen sich nicht mehr

Apps öffnen sich nicht mehr: Hallo, ich habe ein Problem und zwar lassen sich bestimmte Apps auf meinem Laptop (Windows 10) nicht mehr öffnen und Start von Windows auch nicht mehr. Explorer und Mozilla Firefox zum Beispiel lassen sich öffen. Ich würde den Laptop ja zurücksetzen, aber das Problem ist, ich kann meine Datein...

Windows 10 Support 12. März 2016

Kann einige Kacheln (Apps) nicht mehr öffnen

Kann einige Kacheln (Apps) nicht mehr öffnen: Liebe Forum-Gemeinde, habe wohl einen typischen Fehler eines Laien gemacht. Kurze Historie: Habe auf meinem PC eine Office 2007 Lizenz-Version. Dann eine 2010er Version parallel installiert. War damit unzufrieden, also wieder deinstalliert. Nun will sich jedes Dokument mit der 10er Version...

Windows 10 Support 3. Februar 2016

Apps öffnen sich nicht mehr.

Apps öffnen sich nicht mehr.: Beim anklicken mit der linken Maustaste auf dem Windowssymbol öffnet sich nichts mehr. Windows Edge ist auch nicht mehr vorhanden. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Januar 2016

Apps und Store öffnen nicht mehr

Apps und Store öffnen nicht mehr: Guten Tag, seit ein paar Tagen lassen sich keine Apps mehr öffnen. Es kommt nur der Verweis auf den Store, aber auch die App lässt leider nichts mit sich machen. Desktopprogramme gehen alle. Ich bin leider kein Experte und kann nur mitteilen, dass die aktuellste W10-Version drauf ist. Die...

Windows 10 Support 22. Oktober 2015

nachWin 10 Update annivercy öffnen keine Apps mehr Fehlercode 0x80073CFC-blockiert -Status 64 [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden