Nächste Störung: Jetzt gehen Windows Update und der Store teils nicht

Helfe beim Thema Nächste Störung: Jetzt gehen Windows Update und der Store teils nicht in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Nächste Störung: Jetzt gehen Windows Update und der Store teils nicht [ATTACH]In Microsofts Netzwerk-Infrastruktur steckt derzeit offenbar der Wurm... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 1. Februar 2019.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.523
    Zustimmungen:
    83

    Nächste Störung: Jetzt gehen Windows Update und der Store teils nicht


    Nächste Störung: Jetzt gehen Windows Update und der Store teils nicht

    Nächste Störung: Jetzt gehen Windows Update und der Store teils nicht
    In Microsofts Netzwerk-Infrastruktur steckt derzeit offenbar der Wurm drin. Nach den jüngsten Problemen mit Cloud-Anwendungen kam es nun auch noch zu Schwierigkeiten bei der Verteilung von Updates und Anwendungen über die zentralen Download-Plattformen. Bei Microsoft arbeitet man daran, es gibt teils aber auch Workarounds. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Nächste Störung: Jetzt gehen Windows Update und der Store teils nicht

Die Seite wird geladen...

Nächste Störung: Jetzt gehen Windows Update und der Store teils nicht - Ähnliche Themen - Störung Update Store

Forum Datum

Windows Update gehen nicht?

Windows Update gehen nicht?: Wenn ich die Updates machen will kommt immer die Fehlermeldung "0x80073712". Ich hab auch recherchiert und habe nichts hilfreiches gefunden. Ich habe es auch mit sfc /scannow und /RestoreHealth ausprobiert. Die Updateversion ist 20h2. https://www.gutefrage.net/frage/windows-update-gehen-nicht-2

Windows 10 Support 6. April 2022

Notebookdisplay hat nach WIN10 Update Störung?

Notebookdisplay hat nach WIN10 Update Störung?: Guten Abend zusammen. Da nun final die Unterstützung für Win7 ausläuft, habe ich auf meinem sehr alten HP62 Notebook, Win10 installiert bzw. darauf geupdatet (also vollkommen legal, von Windows aus). Das ganz hat an sich auch ohne irgendwelche Komplikationen funktioniert. Windows 10 läuft. Ich...

Windows 10 Support 8. Januar 2020

Windows Update: Es kommt der Hinweis "gehe zu Teil A"

Windows Update: Es kommt der Hinweis "gehe zu Teil A": Wie starte ich das Update, nachdem ich einen externen Speicher dafür ausgewählt habe? Es kommt der Hinweis "gehe zu Teil A". Wo finde ich dieses? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. November 2018

Störungen ach Update

Störungen ach Update: Nach dem letzten Windows Update sind Apps verschwunden und Programme wie Word, Excel etc. sind nicht mehr aufrufbar. Was ist zu tun? Danke. Das Zurücksetzen ist nicht mehr möglich. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Januar 2018

Windows Store Spiele gehen nicht.

Windows Store Spiele gehen nicht.: Folgendes Problem habe ich: Im Windows Store kann ich alles herunterladen und anschauen (Apps, musik co.) Aber bei den Spielen geht gar nichts. Wenn ich auf das Icon klicke wird es eingedrückt (ich habe es berührt) aber das Profil des Spiels wo die ganzen Informationen stehen und wo man es...

Windows 10 Support 30. November 2017

WLan Störungen nach windows 10 update

WLan Störungen nach windows 10 update: Hallo zusammen, habe seit dem letzten großen Update vor ca. 1 Woche permanente Störungen mit dem WLan. Es steigt plötzlich aus, dann ist kein Netzwerk zu finden, dann ist es prlötzlich wieder da. Nach der Option "Energie sparen" statt "Herunterladen funktioniert es meistens überhaupt nicht mehr...

Windows 10 Support 10. Oktober 2016

Störung nach Windows-Update vom 12.01.2016

Störung nach Windows-Update vom 12.01.2016: Hallo, am 12.01.2016 habe ich die anstehenden Updates für Windows 10 pro 64 Bit aufgespielt. Nun kann ich den Windows-Button nicht mehr mit der linken Maustaste aufrufen. Die rechte Maustaste funktioniert. Weiterhin kann ich das Benachrichtigungsfesnster - rechts unten - nicht aufrufen. Rechte...

Windows 10 Support 13. Januar 2016

Seit upgrate von Windows 10; Störung beim Teilen von Youtube-Musikdateien auf Facebook

Seit upgrate von Windows 10; Störung beim Teilen von Youtube-Musikdateien auf Facebook: Hallo, guten Abend ! Hatte vor drei Tagen mein System von Windows 8.1 auf 10 upgrated. Seither kann ich von You Tube keine Musikdateien mehr über mein Facebook-Konto teilen. Das hat vorher (mit dem 8.1 er) problemlos funktioniert. Kann mir bitte jemand helfen und verraten, was die Schuld ist...

Windows 10 Support 17. November 2015

Nächste Störung: Jetzt gehen Windows Update und der Store teils nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden