Nächstes PIN-Problem für die Datenverschlüsselung beim 950XL

Helfe beim Thema Nächstes PIN-Problem für die Datenverschlüsselung beim 950XL in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Um die Daten zusätzlich zu schützen kann eine Datenverschlüsselung eingerichtet werden. Einstellungen èSystem èGeräteverschlüsselung Beim 1.mal sah... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Lollydorf, 16. Dezember 2015.

  1. Lollydorf
    Lollydorf Gast

    Nächstes PIN-Problem für die Datenverschlüsselung beim 950XL


    Um die Daten zusätzlich zu schützen kann eine Datenverschlüsselung eingerichtet werden.

    Einstellungen èSystem èGeräteverschlüsselung

    Beim 1.mal sah alles toll aus: Beschreibung, Einstellungen, Einrichtung einer zusätzlichen PIN, perfekt!

    Leider nur (für mich) beim 1.mal. Bei allen weiteren Aktionen wird nur noch ein Hinweis und ein Schiebeschalter für An / Aus angezeigt. Doch dieser Schiebeschalter hat keine Auswirkungen. Diese Funktion lässt sich (von mir) nicht mehr ausschalten, auch nach einem Power-Off. Pin wird nun nach jeder etwas längeren Standby-Zeit (ca. 15min) abgefragt. So soll es ja auch sein, aber ich möchte diesen Schutz auch wieder ausschalten können. Ein Hard-Reset sollte hier nicht die Lösung sein!

    Was mache ich falsch, wer kann helfen?

    Vielen Dank

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Nächstes PIN-Problem für die Datenverschlüsselung beim 950XL

Die Seite wird geladen...

Nächstes PIN-Problem für die Datenverschlüsselung beim 950XL - Ähnliche Themen - Nächstes PIN Problem

Forum Datum

Problem beim Zurücksetzen der PIN / Anmelden, starten von Eindows 10

Problem beim Zurücksetzen der PIN / Anmelden, starten von Eindows 10: Hallo zusammen,Seit Jahren melde ich mich auf dem Laptop mit einem Kennwort an. Auf einmal wird die Option "Kennwort" , nicht mehr angezeigt. Eine PIN habe ich dafür nie vergeben, bzw. kann ich mich nicht erinnern. Ich habe versucht, mit der Möglichkeit " Kennwort vergessen?" eine neue PIN zu...

Windows 10 Support 26. Januar 2024

Windows 11 Pin Problem?

Windows 11 Pin Problem?: Weiß jemand was ich machen kann, und wieso ein Fehler ist, ich bin mit Internet verbunden und habe eine Email mit @web genommen zum anmelden https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-pin-problem

Windows 10 Support 16. August 2023

Nächstes Problem was ist pup.optional.safefinder?

Nächstes Problem was ist pup.optional.safefinder?: Wieder so ein Ding das ich gefunden habe. Ich habe mir gestern das für Free ADWcleaner runtergeladen der mir die Sachen entfernt hat über die ich gestern eine frage gestellt hatte.. nun habe ich dieses Problem (Siehe Fragetitel) Adwcleaner findet dies jedesmals ich schiebe es in Quarantäne aber...

Windows 10 Support 12. Mai 2021

Datenverschlüsselung beim Lumina 530 dual aktivieren

Datenverschlüsselung beim Lumina 530 dual aktivieren: Ich möchte mein Lumina 530 weitergeben aber vorher sicherstellen, dass niemand an meine Daten kommt. Jetzt habe ich gelesen, dass das BSI empfiehlt, vor einem Reset die Dasstenverschlüsselung zu aktivieren. Nur, wie geht das beim 530, ich finde da nichts bei Einstellungen. Oder, ist das...

Windows 10 Mobile 13. April 2020

Pin Code Problem

Pin Code Problem: Hallo ich habe ein Problem mit meinem neuem Laptop mit Windows 10, also wenn ich auf pin erstellen gehe lädt es die ganze Zeit und ich habe den Laptop auch einen Tag lang laden gelassen doch es funktioniert immer noch nicht. Ich hoffe das mir jemand die Antwort darauf geben kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Februar 2020

Das nächste Problem lies nicht lange auf sich warten:(

Das nächste Problem lies nicht lange auf sich warten:(: hallo leute, nachdem mir hier vor kurzem erfolgreich geholfen wurde, habe ich bereits ein weiteres problem. seit kurzem (ich hoffe es hängt nicht mit vorherigem zusammen), erscheint der hinweis dass das laufwerk erneut verbunden werden muss (siehe anhang). keine ahnung um welches laufwerk es...

Windows 10 Allgemeines 16. Januar 2018

PIN für Sperrbildschirm lässt sich beim 950XL nicht mehr festlegen

PIN für Sperrbildschirm lässt sich beim 950XL nicht mehr festlegen: Seit dem letzten Hard-Reset wird die Festlegung einer PIN nicht mehr angenommen. Über Personalisierung -> Sperrbildschirm -> Anmeldeoptionen -> PIN Hinzufügen kann eine zusätzliche PIN festgelegt werden, die dann zum Öffnen des Sperrbildschirmes erforderlich ist. Es wird dann die Seite...

Windows 10 Mobile 19. April 2016

ein Problem mit den Start und den Cortana bei der nächsten Anmeldung bemühen wir uns ..

ein Problem mit den Start und den Cortana bei der nächsten Anmeldung bemühen wir uns ..: Ich komme jetzt die ganze zeit nicht mehr in mein Haupt Account hinein und das ärgert mich schon die ganze Zeit und da ist mein Problem wenn ich in mein Account drinnen bin dann blendet mir ein es gibt ein Problem mit den Start und den Cortana bei der nächsten Anmeldung bemühen wir uns ... und...

Windows 10 Support 19. Dezember 2015

Nächstes PIN-Problem für die Datenverschlüsselung beim 950XL [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden