Nagelneuer Computer- Windows 10- Apps und Startmenue gehen nicht

Helfe beim Thema Nagelneuer Computer- Windows 10- Apps und Startmenue gehen nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe einen nagelneuen Acer- Laptop, mit Windows 10, er ist gerade zwei Tage alt, ich habe noch nichts gemacht, außer Dateien übertragen und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SarahBergerrrrrrrrr, 17. August 2017.

  1. SarahBergerrrrrrrrr
    SarahBergerrrrrrrrr Gast

    Nagelneuer Computer- Windows 10- Apps und Startmenue gehen nicht


    Hallo


    Ich habe einen nagelneuen Acer- Laptop, mit Windows 10, er ist gerade zwei Tage alt, ich habe noch nichts gemacht, außer Dateien übertragen und ein paar "unverdächtige" Programme installiert. (Firefox, Thunderbird, Corel Draw, Adobe Reader, Open Office)
    Also eigentlich hab ich noch nichts gemacht,w as Probleme bereiten kann. Dachte ich. Nicht mal Einstellungen verändert oder das Startmenue eingerichtet, etc.
    Aber seit heute morgen kann ich keine Apps (zb Fotoapp, Windows Store) mehr starten, es kommt die Meldung "die App wurde nicht gestartet", wenn ich auf Benachrichtigungen oder das Startmenue klicke, passiert gar nichts. Ich bleibe am Desktop. Das ändert sich auch nicht nach mehreren Neustarts.
    Programme scheinen normal zu laufen. Sonst könnte ich hier nicht schreiben Nagelneuer Computer- Windows 10- Apps und Startmenue gehen nicht

    Weiterlesen...
     
    #1 SarahBergerrrrrrrrr, 17. August 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Nagelneuer Computer- Windows 10- Apps und Startmenue gehen nicht

Die Seite wird geladen...

Nagelneuer Computer- Windows 10- Apps und Startmenue gehen nicht - Ähnliche Themen - Nagelneuer Computer Apps

Forum Datum

Windows apps gehen nicht?

Windows apps gehen nicht?: Moin Leute ich habe eine windows neu Installation gemacht und jetzt kann ich meine Apps nicht mehr öffen. Ich habe bemerkt das die Apps am Start Menu ein Ladebalken haben und weiß nicht warum. hier ist ein Link wie es bei mir aussieht (nicht mein bild)...

Windows 10 Support 22. August 2020

Startmenü und Apps

Startmenü und Apps: hallo, wie bekomme ich die zuletzt benutzten Apps wieder im Startmenü zu sehen? sie sind plötzlich futsch und erscheinen nicht mehr... [ATTACH] ??????? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Januar 2019

Apps im Startmenü als ausstehend

Apps im Startmenü als ausstehend: Hallo, nachdem ich mein Lumia 950XL per WDRT neu installieren musste, habe ich nun in der Alle Apps Liste einige Apos doppelt, allerdings stehen die Duplikate aus ausstehend und lassen sich auch nicht deinstallieren. Das zugehörige andere Duplikat sieht völlig normal aus und funktioniert. Kennt...

Windows 10 Mobile 17. August 2017

Startmenü, Meistverwendete Apps

Startmenü, Meistverwendete Apps: Hallo, wie bekommt man das wieder eingeschaltet...? [IMG] seit dem letzten Update ist das Startmenü leer und füllt sich nicht mehr... [IMG] ??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juli 2017

Windows Startmenü und Apps gehen nicht mehr

Windows Startmenü und Apps gehen nicht mehr: Seit über drei Monaten funktionieren nach einem Update weder das Startmenü sowie die Apps. Ich habe schon alle im Netz verfügbaren Lösungsvorschläge ausprobiert und es geht immer noch nicht. Ich habe auch den letzten verfügbaren Wiederherstellungspunkt gesetzt und neue Administratorenkonten...

Windows 10 Support 11. Juli 2017

startmenü und cortana gehen nicht

startmenü und cortana gehen nicht: ich denke das problem sollte bekannt sein. windows 10: startmenü und cortana reagieren nicht auch nicht wenn man die windows taste drückt, systemeinstellungen lassen sich ebenfals nicht aufrufen. ich habe alles ausprobiert was man so in den foren findet wie man das problem beheben kann, also...

Windows 10 Support 25. Mai 2016

Alle Apps Startmenü

Alle Apps Startmenü: Hallo Ich habe ein Problem, welches mich enorm stört. Im Start Menü steht neben dem Reiter "Alle Apps" dauerhaft neu, obwohl ich kein neues Programm installiert habe. Ich bitte um baldige Hilfe. Freundliche Grüsse Nils Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. März 2016

viele Apps gehen nicht

viele Apps gehen nicht: Hallo, Habe seit kurzem ein Lumia 950 und bin z.T etwas entäuscht. 1. Einige Apps zeigen in den Kacheln kein Symbol (nur leere Kachel) 2. Bei sehr vielen Apps. z.B eBay lässt sich nichts eingeben. z.B. wenn ich michn anmelden möchet kommt die Tastatur und das Display wird schwarz, das...

Windows 10 Mobile 7. März 2016

Nagelneuer Computer- Windows 10- Apps und Startmenue gehen nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden