Name bearbeiten im Microsoft-Konto

Helfe beim Thema Name bearbeiten im Microsoft-Konto in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte den Kontonamen meines Microsoftkontos ändern! Nicht die Mailadresse!!! Versuche ich das nach erfolgreicher Anmeldung zu meinen Kontodaten so... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LudwigEknir, 12. Dezember 2015.

  1. LudwigEknir
    LudwigEknir Gast

    Name bearbeiten im Microsoft-Konto


    Ich möchte den Kontonamen meines Microsoftkontos ändern! Nicht die Mailadresse!!! Versuche ich das nach erfolgreicher Anmeldung zu meinen Kontodaten so erhalte ich die Meldung :"
    Versuchen Sie es mit einer anderen URL.
    Unter diesem Link haben wir keine Inhalte für Sie. Versuchen Sie es stattdessen mit einer anderen Suche.


    Gleich gültig ob ich Edge, Internetexplorer oder Firefox verwende. Es ist nicht möglich den Kontonamen zu bearbeiten.

    Alle anderen Funktionen sind einwandfrei!

    Eine Anfrage beim Support brachte auch kein brauchbares Ergebnis. Nur das mein Konto einwandfrei funktioniert und in keiner Weise eingeschränkt sei!

    Würde mich freuen hier einen Tip zuerhalten was ich noch versuchen könnte!

    Weiterlesen...
     
    #1 LudwigEknir, 12. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Name bearbeiten im Microsoft-Konto

Die Seite wird geladen...

Name bearbeiten im Microsoft-Konto - Ähnliche Themen - Name Microsoft Konto

Forum Datum

Wie kann ich mein Microsoft Konto Namen ändern?

Wie kann ich mein Microsoft Konto Namen ändern?: Also wenn ich ins Internet gehe und dann Microsoft Konto anmelden gehe komm ich auf die Seite von Microsoft, dann gehe ich auf anmelden, dann gehe ich auf mein Microsoft Konto, und da möchte ich meinen Namen ändern. Also nicht meinen Vornamen und Nachnamen sondern den erfunden Namen wie z.B....

Windows 10 Support 30. April 2020

Name bei Microsoft Konto wird nicht richtig angezeigt

Name bei Microsoft Konto wird nicht richtig angezeigt: Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich einen PC zusammenstellen lassen, wo Windows 10 bereits vorinstalliert war, allerdings ohne aktiviert zu sein. Daher kam nicht dieser schöne Einrichtungsscreen der sonst bei der Ersteinrichtung von Windows 10 auftaucht, sondern ich kam ganz normal direkt...

Windows 10 Support 16. Oktober 2019

Anmelden mit Microsoft Konto Namen

Anmelden mit Microsoft Konto Namen: Bei der Anmeldung am PC mit meinem Microsoft Konto, sehe ich meine e-mail Addresse. Ich möchte es aber wechseln auf meinem Name, wie im MS Konto angegeben. Ich weiss aber nicht wie das geht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. April 2018

Windows übernimmt Name von Microsoft Konto falsch

Windows übernimmt Name von Microsoft Konto falsch: Hallo Leute, ich habe mich bei beiden meiner Windows 10 Rechner mit meinem Microsoft Konto angemeldet. Obwohl mein Vorname im Microsoft Konto richtig hinterlegt ist ( "Daniel" ), heißt mein Userprofile "Danie". Ist jetzt zwar kein Weltuntergang aber es stört mich, weiß jemand ob es dafür einen...

Windows 10 Support 12. November 2016

in meinem Microsoft Konto meinen Namen korrigieren

in meinem Microsoft Konto meinen Namen korrigieren: Hallo, auf meinem neuen Desk PC wurde von meinem Händler Win 10 aufgespielt, dabei hat er leider meinen Namen falsch geschrieben. Wie kann ich in meinem Microsoft Konto meinen Namen korrigieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2016

Neuer Alias Name bei Microsoft Konto nicht möglich

Neuer Alias Name bei Microsoft Konto nicht möglich: Mein Konto hat eine e Mail Adresse von gmx. Ich bin jetzt zu gmail umgestiegen. Alles vor dem @gmx.de bzw @gmail.com ist identisch. Wenn ich den neuen e Mail Namen als Alias angeben will, sagt ihr System, dass ich diesen Alias schon habe. Stimmt aber nicht, denn der neue wird in der...

Windows 10 Support 1. März 2016

Name von Microsoft Konto ändern

Name von Microsoft Konto ändern: Habe mein Microsoft-Konto mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eröffent, ebenfalls One Drive, Office, Outlook. Auch die Anmeldeinformationen beim Benutzerkonto sind so. Ich möchte das nun in *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...

Windows 10 Support 9. Dezember 2015

SamsungnATIVS: Wie kann ich das Microsoft Konto bearbeiten?

SamsungnATIVS: Wie kann ich das Microsoft Konto bearbeiten?: ich habe mein Handy 2Jahre und habe eine Problem mit Microsoft-Konto kann in der Einstellung E-Mail-Konto nicht löschen und auch nicht bearbeiten Ellen Bachmann -Moderator Edit: Threadtitel ergänzt- Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. November 2015

Name bearbeiten im Microsoft-Konto [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. konoto korrigieren

    ,
  2. Konto korrigieren

    ,
  3. konto korigieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden