Name des RAS-Servers nicht aufgelöst"

Helfe beim Thema Name des RAS-Servers nicht aufgelöst" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Name des RAS-Servers nicht aufgelöst" Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von willy kurtmüller-flab, 24. Januar 2019.

  1. willy kurtmüller-flab
    willy kurtmüller-flab Gast

    Name des RAS-Servers nicht aufgelöst"


    Name des RAS-Servers nicht aufgelöst"

    Weiterlesen...
     
    #1 willy kurtmüller-flab, 24. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Name des RAS-Servers nicht aufgelöst"

Die Seite wird geladen...

Name des RAS-Servers nicht aufgelöst" - Ähnliche Themen - Name RAS Servers

Forum Datum

SSTP & RAS Dienst

SSTP & RAS Dienst: Hallo,benötige Unterstützung zur Behebung zum starten der Dienste.SSTP bleibt bei "wird gestartet"VPN lässt sich nicht aktivieren, aufgrund fehlender Microsoft Dienste. GrüßeMaxwell Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Januar 2022

Routing und Ras Dienst funktioniert nicht.

Routing und Ras Dienst funktioniert nicht.: Hallo community,ich versuche einen VPN server zu erstellen auf meinen Windows 10 21H2 PC, jedoch immer wenn ich den dienst starten will sagt er im Ereigniss log dass das System die angegeben Datei nicht finden kann svchost.exe -k ncsvt, und bei eine eingehende verbindung erstellen sagt er konnte...

Windows 10 Support 18. November 2021

neuer Windows-Server (DomänenController) mit neuem Domänen-Namen - Was passiert...

neuer Windows-Server (DomänenController) mit neuem Domänen-Namen - Was passiert...: Wir müssen unseren alten Firmen-Server (Windows Server 2012 R2) erneuern und bekommen einen neuen mit Windows Server 2019. Etwa 10 Client-PCs und Benutzer sind in der Domäne. Diese haben keine server-gespeicherten Profile; die Benutzerprofile liegen also lokal auf den jeweiligen Clients...

Windows 10 Support 24. Juli 2021

Name des RAS-Servers nicht aufgelöst"

Name des RAS-Servers nicht aufgelöst": Name des RAS-Servers nicht aufgelöst" Weiterlesen...

Microsoft Edge 24. Januar 2019

Routing und RAS nach Creators Update

Routing und RAS nach Creators Update: Nach dem Update auf die aktuelle Version ist der VPN Zugriff auf meinen Rechner verschwunden und bei der Neueinrichtung des Zugangs erscheint folgende Fehlermeldung Der Dienst "Routing und RAS" wurde mit dem folgenden dienstspezifischen Fehler beendet: Allgemeiner "Zugriff...

Windows 10 Support 18. April 2017

Ubuntu Bash - Hostname kann nicht aufgelöst werden

Ubuntu Bash - Hostname kann nicht aufgelöst werden: Hallo, ich habe mir heute die neue ubuntu Bash installiert und an sich funktioniert das meiste, allerdings habe ich einen Fehler, den ich einfach nicht lösen kann. Und zwar wird mir jedes mal wenn ich einen sudo Befehl ausführe angezeigt: "sudo Hostname HENDRIK kann nicht aufgelöst werden"....

Windows 10 Support 13. August 2016

VPN-Server: RAS startet nicht

VPN-Server: RAS startet nicht: Hallo zusammen, ich versuche den Windows eigenen VPN-Server unter Windows 10 zum Laufen zu bekommen. Will ich diesen starten, bekomme ich in der Ereignisanzeige folgende Fehlermeldung von der Quelle RemoteAccess mit der Ereignis-ID 20063: Fehler beim Starten der RAS-Verbindungsverwaltung, da...

Windows 10 Support 24. Juni 2016

RAS-Verbindungsverwaltung startet nicht - Fehler 1053

RAS-Verbindungsverwaltung startet nicht - Fehler 1053: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass Dienst "RAS-Verbindungsverwaltung" nicht gestartet wird. Als Fehler wird mir folgendes angezeigt: "Der Dienst antwortet nicht rechtzeitig auf die Start- oder Steuerungsanforderung" (Fehlercode 1053) Mein grundsätzliches Problem ist nämlich, dass ich...

Windows 10 Support 21. Oktober 2015

Name des RAS-Servers nicht aufgelöst" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ras server nicht aufgelöst windows 10

    ,
  2. ras server wurde nicht aufgelöst

    ,
  3. name des ras server nicht aufgelöst

    ,
  4. ras server name nicht aufgelöst,
  5. ras server nicht aufgelöst,
  6. ras server auflösen,
  7. ras-servers nicht aufgelöst,
  8. name des ras servers auflösen,
  9. vpn name des ras server eurde nicht aufgelöst,
  10. ras-server nicht aufgelöst,
  11. windows 10 ras server nicht aufgelöst,
  12. name des ras servers wurde nicht aufgelöst,
  13. der name des rasservers wurde nicht aufgelöst,
  14. der name des RAS-servers konnte nicht aufgelöst werden,
  15. ras server nicht aufgeloest windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden