Namen der Apps von Englisch auf Deutsch stellen.

Helfe beim Thema Namen der Apps von Englisch auf Deutsch stellen. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe mir neulich Windows 10 heruntergeladen und habe nun ein Problem mit der Sprache. Die gesamten Einstellungen sind auf Deutsch, allerdings... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kaffeeforlive, 4. September 2015.

  1. Kaffeeforlive
    Kaffeeforlive Gast

    Namen der Apps von Englisch auf Deutsch stellen.


    Hallo,


    habe mir neulich Windows 10 heruntergeladen und habe nun ein Problem mit der Sprache. Die gesamten Einstellungen sind auf Deutsch, allerdings nicht die App Bezeichnungen und diese finde ich sehr schade. Auf meinem Zweiten PC habe ich auch Windows 10 und dort sind die App Namen auf Deutsch. Meine Frage ist nun wie bekomme ich es hin die App Namen von Englisch auf Deutsch zu stellen.

    Danke im voraus!

    Weiterlesen...
     
    #1 Kaffeeforlive, 4. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Namen der Apps von Englisch auf Deutsch stellen.

Die Seite wird geladen...

Namen der Apps von Englisch auf Deutsch stellen. - Ähnliche Themen - Namen Apps Englisch

Forum Datum

Microsoft Kontakte-App - erscheint nur in englisch. Kalender ist in deutsch. Wie stelle ich...

Microsoft Kontakte-App - erscheint nur in englisch. Kalender ist in deutsch. Wie stelle ich...: Hallo und guten Abend,bei mir erscheint die Microsoft Kontakte-App - nur in englisch. Kalender ist in deutsch. Wie stelle ich in deutsch um ?Danke für eine nette Antwort.Claudia. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Januar 2022

Rechtschreibung deutsch/englisch?

Rechtschreibung deutsch/englisch?: Ich habe mein deutsches Windows 10 auf Englisch umgestellt. Aber die Rechtschreibprüfung ist deutsch geblieben. Keyboad-Layout ist QWERTZ. Wie kriege ich die englische Rechtschreibprüfung? Wie kann ich schnell zwischen den Rechtschreibprüfungen umschalten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. September 2019

Englisch-Deutsch

Englisch-Deutsch: Ich will mein neues Laptop bei Microsoft anmelden. Leider kann ich kein Englisch. Gibt es die Möglichkeit, auf Deutsch einzustellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Februar 2018

Übersetzung von Englisch in Deutsch ?

Übersetzung von Englisch in Deutsch ?: Ich möchte englisch in deutsch übersetzen Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. November 2017

Windows Apps sind plötzlich von Deutsch auf Englisch umgestellt?

Windows Apps sind plötzlich von Deutsch auf Englisch umgestellt?: seit 4 Tagen erscheinen die meisten Windows 10 Apps in Englisch anstatt in Deutsch. Die Regions- und ähnliche Eingaben wurden nicht verändert. Was ist zu machen, um diese Apps wieder in Deutsch abzuändern? Danke HorstM Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. November 2016

Startbildschirm von Englisch auf Deutsch

Startbildschirm von Englisch auf Deutsch: Hallo, dem neuen Notebook lag eine englische Version von W 10 Pro bei. Diese wurde installiert, dann die Sprache auf Deutsch geändert, die Sprachpakte wurde heruntergeladen und alles ist komplett in Deutsch, außer Startbildschirm und das Willkommen wird weiterhin in Englisch angezeigt....

Windows 10 Support 27. Mai 2016

alles in Englisch zu lesen, wie stelle ich um auf Deutsch?

alles in Englisch zu lesen, wie stelle ich um auf Deutsch?: Habe Windows 10 installiert , es ist alles in Englisch zu lesen, wie stelle ich um auf Deutsch? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. März 2016

Windows 10 deutsch von CD installiert, apps in englisch

Windows 10 deutsch von CD installiert, apps in englisch: Ich habe Windows 10 von einer Fujitsu Windows 10 CD neu installiert, die Festplatte vorher formatiert. Die Sprache ist deutsch die Apps sind in englisch. Einstellungen / ein/Aus wird in deutsch angezeigt, CALENDER, Weather usw. in den Kacheln únd bei Meist Verwendet in englisch Wie kann ich...

Windows 10 Support 18. Dezember 2015

Namen der Apps von Englisch auf Deutsch stellen. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 apps englisch statt deutsch

    ,
  2. foto app auf englisch statt auf deutsch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden