Namensänderung PC

Helfe beim Thema Namensänderung PC in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte den Namen meines PC ändern, weiß aber nicht wie und wo. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EdelgardSchlösser, 5. November 2017.

  1. EdelgardSchlösser
    EdelgardSchlösser Gast

    Namensänderung PC


    Ich möchte den Namen meines PC ändern, weiß aber nicht wie und wo.

    Weiterlesen...
     
    #1 EdelgardSchlösser, 5. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Namensänderung PC

Die Seite wird geladen...

Namensänderung PC - Ähnliche Themen - Namensänderung

Forum Datum

Windows10: Windows spinnt nach Namensänderung?

Windows10: Windows spinnt nach Namensänderung?: Hi, ich habe meinen Windows Benutzernamen geändert und kann nun auf manche Programme nicht mehr zugreifen. Problem ist, ich kann ihn auch nicht mehr zurück ändern. Wenn ich die Systemsteuerung öffne komme ich nur bis zu dem Punkt wo die Optionen stehen und dann kommt so eine Fehlermeldung wie...

Windows 10 Support 6. September 2021

Namensänderung beim Windows Konto

Namensänderung beim Windows Konto: Hallo, ich habe geheiratet und jetzt einen anderen Nachnamen. Ich habe bereits eine neue Emailadresse eingerichtet und auch bei meinem Computer unter Einstellungen - Ihre Infos, den neuen Namen geändert. Soweit so gut, aber beim anmelden und auch der Ordner mit den Eigenen Dateien heißt noch...

Windows 10 Support 9. Juli 2018

Namensänderung: View 3D soll demnächst Mixed Reality Viewer heißen

Namensänderung: View 3D soll demnächst Mixed Reality Viewer heißen: Namensänderung: View 3D soll demnächst Mixed Reality Viewer heißen [IMG]Das Redmonder Unternehmen Microsoft möchte den Fokus demnächst anscheinend vermehrt auf Mixed Reality setzen. Eine aktualisierte Version der View 3D-App ist nun offenbar versehentlich im Internet aufgetaucht und stellt...

Windows 10 News 6. September 2017

Zugriff auf fremden XBox Account nach Namensänderung im Microsoft Account

Zugriff auf fremden XBox Account nach Namensänderung im Microsoft Account: Hi! Ich habe kürzlich geheiratet und den Nachnamen meiner Frau angenommen. Daraufhin habe ich auf https://account.microsoft.com/ meinen Namen und meine Email-Adresse entsprechend geändert. Wenn ich nun unter "Ihre Informationen" auf "Gehe zu Xbox-Profil" klicke, lande ich im XBox-Profil eines...

Windows 10 Support 10. Juni 2017

Namensänderung

Namensänderung: Hallo Zusammen, obwohl ich bereits meinen Namen geändert habe und anfangs auch korrekt angezeigt wurde, wird jetzt wieder der alte Name angezeigt. Wenn ich dann erneut auf Änderung gehe, zeigt er dort meinen richtigen Namen an, so dass ich nichts ändern kann und muss. Hat jemand eine Idee wie...

Windows 10 Support 13. Mai 2017

Namensänderung PC [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. namensänderung pc

    ,
  2. wie kann ich auf meinem computer eine namensänderung durchführen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden