NAS Passwort wird nicht akzeptiert

Helfe beim Thema NAS Passwort wird nicht akzeptiert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community, ich habe ein Problem beim Zugriff auf eine Freigabe auf meinem NAS unter Windows 10. Der Windows-Dialog... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Red Flar, 19. August 2015.

  1. Red Flar
    Red Flar Gast

    NAS Passwort wird nicht akzeptiert


    Liebe Community,


    ich habe ein Problem beim Zugriff auf eine Freigabe auf meinem NAS unter Windows 10. Der Windows-Dialog "Netzwerkanmeldeinformationen eingeben" fordert mich zur Eingabe eines Benutzernamens und eines Kennworts auf. Nach der Eingabe kommt die Meldung "Der Benutzername bzw. das Kennwort ist falsch.". Versuche ich, die Freigabe in der CMD mittels net use einzubinden, bekomme ich die Fehlermeldung "Systemfehler 86 aufgetreten. Das angegebene Netzkennwort ist falsch.".


    Die Netzwerkadresse, der Benutzername und die Kennung sind definitiv korrekt. Sie funktionieren auf einem noch nicht migrierten Rechner unter Windows 8.1 ohne Probleme. Ebenso kann ich auf eine öffentliche Freigabe auf dem NAS ohne Probleme zugreifen.


    In einem anderem Thread habe ich gelesen, dass die Anmeldung mit PIN hierbei zu Problemen führen kann. Ich melde mich mit meiner Microsoft-ID mit vollständigem Passwort an Windows 10 an. Das sollte also nicht das Problem sein.


    Leider weiß ich hier nicht mehr weiter. Hat jemand eine Idee?


    Viele Grüße

    Red Flar

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

NAS Passwort wird nicht akzeptiert

Die Seite wird geladen...

NAS Passwort wird nicht akzeptiert - Ähnliche Themen - NAS Passwort akzeptiert

Forum Datum

Passwort wird nicht akzeptiert

Passwort wird nicht akzeptiert: Hallo zusammen, ich habe eine Acer Laptop, welcher beim Starten immer direkt auf den Windows 10 Sperrbildschirm geht. Wenn ich mich mit meinem Passwort anmelden will, kommt immer die Meldung falsches Passwort. Wenn ich mich aber, wie jetzt, über ein anderes Gerät in meinem Microsoftkonto...

Windows 10 Support 28. Oktober 2019

Das richtige Windows - Passwort wird nicht akzeptiert

Das richtige Windows - Passwort wird nicht akzeptiert: Mein Lenovo Laptop (Windows 10, Home, Version 1709) akzeptiert mein Windows - Passwort nicht mehr, obwohl es richtig eingegeben wird. Ich habe darauf hin das Passwort unter Verwendung des Laptops dreimal zurückgesetzt. Das Zurücksetzten hat klaglos funktioniert. Das neue Passwort wird auf...

Windows 10 Support 15. Juni 2018

Nach Update wird mein Passwort nicht mehr akzeptiert.

Nach Update wird mein Passwort nicht mehr akzeptiert.: Habe gestern Abend ein Update durchführen lassen. Heute beim Booten wurde mein Passwort nicht akzeptiert. Habe auf dem Microsoft Konto ein Passwort zurückgesetzt, aber mein Benutzerprofil konnte nicht geladen werden. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2017

Passwort wird nicht akzeptiert

Passwort wird nicht akzeptiert: Seit gestern ist es mir nicht mehr möglich, mich auf meinem Laptop (Acer Switch Alpha 12) anzumelden. Er akzeptiert weder PIN noch Passwort für das Microsoft Konto, obwohl beide richtig sind. Ich habe mich schon wochenlang jeden Tag mit diesen Zugangsdaten angemeldet. Microsoft fordert einen...

Windows 10 Support 29. Oktober 2016

Family Safety: Das Passwort wird nicht akzeptiert

Family Safety: Das Passwort wird nicht akzeptiert: Ich zitiere unten einen anderen Teilnehmer und ich habe das selbe Problem. Das Passwort wird nicht akzeptiert. Dabei habe ich jetzt schon zigmal alle Familienmitglieder entfernt und wieder hinzugefügt! Frage zu Family Safety: Beim Hochfahren meines Rechners erscheint das Login Fenster für...

Windows 10 Support 3. Januar 2016

Akzeptiert kein passwort.....

Akzeptiert kein passwort.....: Nach upgrade von WIN 8.1 auf WIN 10 kann ich mich auf meinem Tablet/PC nicht mehr anmelden. Für eine problemlösung wäre ich sehr dankbar.....ich verzweifel.

Windows 10 Allgemeines 1. Dezember 2015

Win10 akzeptiert Passwort nicht mehr

Win10 akzeptiert Passwort nicht mehr: Hallo zusammen, Ich sitze jetzt seit 20min vor meinem Laptop und verzweifle. Windows 10 ist seit dem ersten Tag, also schon einen guten Monat geladen und es gab bisher keine Probleme. Nun akzeptiert er aber mein Anmeldepasswort nicht mehr. Groß / Kleinschreibung ist nicht zu beachten,...

Windows 10 Support 15. September 2015

Passwort wird nicht akzeptiert

Passwort wird nicht akzeptiert: Mein Mann hat Windows 10. Hat pc in abgesicherten Modus geschalten und pc ausgemacht. Nach erneutem Anschalten wird Passwort verlangt. Pc akzeptiert Passwort nicht, obwohl richtig. Wie kann er vor gehen um wieder reinzukommen ? - Ich habe mir erlaubt die Überschrift anzupassen - Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. September 2015

NAS Passwort wird nicht akzeptiert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. synology kennwort falsch

    ,
  2. synology ds210j windows 10 benutzername kennwort falsch

    ,
  3. ds218 netzwerklaufwerk Windows synology Passwort falsch

    ,
  4. synology nas windows kennwort falsch,
  5. zugriff synology nas windows 10 falsches netzwerkkennwort,
  6. passwort wird nicht angenommen nas synogy,
  7. synology 216 passwort falsch,
  8. seit stromausfall kein login mehr auf synology nas passwort falsch,
  9. hikision synology Name falsch Passwort falsch,
  10. synology meldung kennwort falsch,
  11. synology neu passwort falsch,
  12. auf synology nas zugreifen windows 10 funktioniert nicht trotz korrektem passwort,
  13. synology fileserver netzwerkkennwort falsch,
  14. synology NAS password falsch,
  15. diskstation benutzername kennwort wird nicht erkannt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden