NAS-Speicher im Windows 10 Explorer anzeigen - Dateiversionsverlauf

Helfe beim Thema NAS-Speicher im Windows 10 Explorer anzeigen - Dateiversionsverlauf in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich musste Windows 10 neu installieren. Nun habe ich über den Explorer keinen Zugang mehr zu meinem Synology_NAS-Netzwerk. Bisher habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ErwinBraig, 22. März 2017.

  1. ErwinBraig
    ErwinBraig Gast

    NAS-Speicher im Windows 10 Explorer anzeigen - Dateiversionsverlauf


    Hallo,

    Ich musste Windows 10 neu installieren.

    Nun habe ich über den Explorer keinen Zugang mehr zu meinem Synology_NAS-Netzwerk.

    Bisher habe ich die Datensicherung über Dateiversionsverlauf auf das NAS gemacht.

    Nach der Neuinstallation von Windows 10 erkennt "Dateiversionsverlauf" dieses Netzwerk nicht mehr. Dort wird überhaupt kein Ordner zur Speicherung angezeigt und es lässt sich auch nicht mehr einschalten.

    Im Internetexplorer sehe ich im DSM die gespeicherten Ordner.

    Auch im Startmenü wird das NAS-Neztwerk angezeigt, aber nicht die Backup-Ordner.

    In der Systemsteuerung des NAS habe ich die Dateidienste aktiviert.

    Wie habe ich wieder Zugriff auf das Synology-NAS? Ich bitte um detailierte Angaben, wie ich die Korrektur ausführen kann. Danke.


    ***Post moved by the moderator to the appropriate forum category.***

    Weiterlesen...
     
    #1 ErwinBraig, 22. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

NAS-Speicher im Windows 10 Explorer anzeigen - Dateiversionsverlauf

Die Seite wird geladen...

NAS-Speicher im Windows 10 Explorer anzeigen - Dateiversionsverlauf - Ähnliche Themen - NAS Speicher Explorer

Forum Datum

Windows Explorer - Speichern unter - falsche Anzeige

Windows Explorer - Speichern unter - falsche Anzeige: Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit dem Windows Explorer. Wenn ich eine Datei egal ob Word oder Excel oder JPEG speichern möchte, dann bekomme ich nur noch einen einzigen Speicherort vorgeschlagen und kann meinen PC nicht mehr durchsuchen und den richtigen Speicherort auswählen.Für Tipps...

Windows 10 Support 25. Oktober 2022

Dateiversionsverlauf. Fortschrittsbalken anzeigen

Dateiversionsverlauf. Fortschrittsbalken anzeigen: Dateiversionsverlauf. Ein Fortschrittsbalken wurde auf meinem alten PC angezeigt, auf meinem neuen PC fehlt er. Wie kann die Anzeige aktiviet werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juni 2020

Nas Speicher unter Windows 10

Nas Speicher unter Windows 10: Hallo, ich habe eine Fritzbox 7490 und einen NAS Speicher. Unter MacOS funktioniert alles bestens und kann da lesen und schreiben. Unter Windows 10 bekomme ich diese nicht zu laufen. Ich bekomme kein Laufwerksbuchstaben hin um damit zu arbeiten. Es liegenhauptsächlich Filme, aber auch Daten...

Windows 10 Support 11. April 2020

NAS scheint nicht mehr im Explorer auf

NAS scheint nicht mehr im Explorer auf: Hallo Leute; ich habe von win 7 auf win 10 umgestellt. Danach ist mein NAS DS 218 nicht mehr in meinem PC aufgelistet (Dieser PC). Über das Internet kann ich zugreifen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Liebe Grüße grini

Windows 10 Allgemeines 15. Mai 2019

Nach Win 10 Update 10.0.17134 keine Anzeige des NAS im Explorer mehr

Nach Win 10 Update 10.0.17134 keine Anzeige des NAS im Explorer mehr: Seit dem Win 10 Update auf die Version "10.0.17134 Nicht zutreffend Build 17134" wird im Windows Explorer unter Netzwerk mein Buffalo NAS nicht mehr angezeigt. Ich kann freigegebene Verzeichnisse vom NAS auf Laufwerksbuchstaben mappen. Aber der Server mit allen Unterverzeichnissen wird nicht...

Windows 10 Support 1. Juli 2018

NAS Anzeige im Explorer

NAS Anzeige im Explorer: Hallo Ich habe einen PC mit windows 10 und ein Laptop mit windows 7 bei beiden geräten ist nach dem letzten Update mein NAS LAufwerk im Explorer verschwunden. Wie kann ich den Fehler beheben. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Mai 2018

Welches NAS für Windows Systemabbilder und Dateiversionsverläufe?

Welches NAS für Windows Systemabbilder und Dateiversionsverläufe?: Welche NAS welcher Hersteller könnt ihr mir für die automatische Sicherung von Systemabbildern und Dateiversionsverläufen mit Windows (Bordmittel)empfehlen. Es sollte sich um ein 2 Bay System mit Raid 0 (gespiegelt) und automatischem Backup auf eine daran angeschlossene externe USB Festplatte...

Windows 10 Support 5. März 2018

Download in NAS speichern

Download in NAS speichern: Wenn ich vom Internet egal welcher Browser, Chrome, Edge, Firefox direkt auf ein Netzlaufwerk speichern möchte kommt die Meldung Edge konnte nicht auf das Downloadverzeichnis zugreifen. Habt ihr vielleicht eine Idee an was es liegen könnte. Danke lg Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Oktober 2017

NAS-Speicher im Windows 10 Explorer anzeigen - Dateiversionsverlauf [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nas im explorer anzeigen windows 10

    ,
  2. nas speicher im explorer anzeigen

    ,
  3. windows 10 nas im explorer anzeigen

    ,
  4. nas im windows explorer anzeigen,
  5. fritz nas im explorer öffnen,
  6. nas in explorer anzeigen,
  7. synology nas ordner windows explorer,
  8. nas im explorer anzeigen,
  9. synology als speicher anzeigen,
  10. synology ordner im explorer anzeigen,
  11. nas win10 anzeigen,
  12. synology in explorer anzeigen,
  13. windows explorer nas anzeigen,
  14. nas 218 explorer ordner anzeigen,
  15. synology cloud speicher am desktop anzeigen#
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden