NAS - Unterstützung für WindowsPhone scheinbar eingestellt

Helfe beim Thema NAS - Unterstützung für WindowsPhone scheinbar eingestellt in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, nachdem WD seine Unterstützung für WindowsPhone scheinbar eingestellt hat-( funktioniert auch die App nicht mehr mit der ich auf meine Musik... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Michae lSchaudi, 20. Juni 2017.

  1. Michae lSchaudi
    Michae lSchaudi Gast

    NAS - Unterstützung für WindowsPhone scheinbar eingestellt


    Hallo,

    nachdem WD seine Unterstützung für WindowsPhone scheinbar eingestellt hat-( funktioniert auch die App nicht mehr mit der ich auf meine Musik und Videodateien auf meinem NAS zugreife; Warum auch immer.


    Bin also auf der Suche nach einer App mit der das geht?



    Danke



    Mike

    Weiterlesen...
     
    #1 Michae lSchaudi, 20. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

NAS - Unterstützung für WindowsPhone scheinbar eingestellt

Die Seite wird geladen...

NAS - Unterstützung für WindowsPhone scheinbar eingestellt - Ähnliche Themen - NAS Unterstützung WindowsPhone

Forum Datum

Unterstützung bei Bluescreen.

Unterstützung bei Bluescreen.: Guten Tag,ich hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen. Folgendes Szenario.Ich spiele das Spiel PUBG auf meinem Primären Monitor und starte auf meinem zweiten Monitor Youtube und starte ein Video.Nach einer kurzen Zeit schmiert entweder PUBG mit einem "Unknown Error" ab oder das gesamte System...

Windows 10 Support 2. April 2023

scheinbar tool gelöscht

scheinbar tool gelöscht: Hallo an alle, ich habe scheinbar heute beim Speicherbereinigen ein Tool gelöscht, das ich zum Kopieren von Dateien brauche. Jetzt kann ich die Daten nicht mehr auf der externen Festplatte sichern. Es heißt immer: Quelldatei kann nicht gelesen werden. Was kann ich tun? Herzliche Grüße und...

Windows 10 Support 23. März 2020

Windows 10 Mobile Update Unterstützung wir eingestellt. BITTE NICHT !!!

Windows 10 Mobile Update Unterstützung wir eingestellt. BITTE NICHT !!!: Hallo Microsoft Community. Ich möchte gerne mal Wissen, weshalb ihr die Update Unterstützung zu eurem Handysystem einstellen möchtet. Ich meine, ich bin zwar kein Windows Mobile Besitzer. Aber wollte es bis dato sein. denn das Windows Phone 10, spricht mich eher an als euer Windows Phone 8 u...

Windows 10 Mobile 26. März 2019

Energiesparmodus tut scheinbar was er will

Energiesparmodus tut scheinbar was er will: Folgendes: mein Notebook (ACER PREDATOR Helios 300) fährt ständig, wenn nichts passiert oder die YouTube-Musikwiedergabe pausiert, in den Energiesparmodus. Soll heißen: das Notebook schaltet sich so weit ab, daß man ihn mit "Mäusewackeln" wieder starten kann und man da weitermachen kann, wo man...

Windows 10 Support 22. März 2018

CPU Unterstützung

CPU Unterstützung: Hallo, ich möchte eine Computer mit Intel Xeon E3-1226 v3 und Windows 10 betreiben. Unterstützt Windows 10 diesen CPU? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juli 2017

WindowsPhone

WindowsPhone: Hallo zusammen. Gibt es eine WindowsPhone mehr. Ich finde ein WindowsPhone, ein Surface und ein Desktop-Pc eine super Kombination. Ich will auch zukünftig kein anderes Betriebssystem für mein Handy haben als Windows10 Da ich aber im Store keine Modelle mehr finde, frage ich mich ob es aus...

Windows 10 Mobile 6. Januar 2017

WindowsPhone

WindowsPhone: Ich bin mit WindowsPhone sehr zufriedenund es gefällt mir sehr gut.; Frage: Hat aber Windows Phone noch eine Zukunft; die Apps weerden immer weniger und es werden kaum noch Geräteangeboten??? MfG Udo Henkel Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Juli 2016

NAS und ADDC über NAS

NAS und ADDC über NAS: Moin, I habe ein QNAP TVS463 und ein Synology 415+. QNAP als ADDC Synology als Proxy. Alles lief wunderbar in Windows 7 Ultimate 64Bit. Windows 7 auf Windows 10 Upgrade durchgeführt, einwandfrei. Alles lief in Windows 10 Super!!! Updates da nach nicht mehr. ADDC bekomme ich nicht im...

Windows 10 Support 17. November 2015

NAS - Unterstützung für WindowsPhone scheinbar eingestellt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden