Navi app "7 ways"

Helfe beim Thema Navi app "7 ways" in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hi wollte obige app probieren, hatte Sie installiert, versucht eine KArte runterzuladen -> karte wäre defekt... habe die app wieder deinstalliert.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von tropicus, 1. Juni 2016.

  1. tropicus
    tropicus Gast

    Navi app "7 ways"


    Hi wollte obige app probieren, hatte Sie installiert, versucht eine KArte runterzuladen -> karte wäre defekt...


    habe die app wieder deinstalliert. weil mein akku dann alle war (handy aus) habe ich es geladen. habe dann meinen pin eigegeben --> angeblich drei mal falsch, dann kam das:


    "Sie haben mehrmals eine falsche Pin eingegeben.

    Geben sie unter A1B2C3 ein, um es erneut zu versuchen


    --> Abfragephrase


    Geben sie die Abfragephrase an."


    Was soll der Quatsch? Erste Schadsoftware für Windowsphone10???

    Weiterlesen...
     
    #1 tropicus, 1. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Navi app "7 ways"

Die Seite wird geladen...

Navi app "7 ways" - Ähnliche Themen - Navi app ways

Forum Datum

NOKIA Lumia 530 - Wo Karten und Navi App downloaden?

NOKIA Lumia 530 - Wo Karten und Navi App downloaden?: Hallo Microsoft-Experten, ich habe mir ein neuwertiges Smartphone NOKIA Lumia 530 gekauft. Ich möchte es ausschließlich nutzen als Navigationssystem unterwegs ohne SIM Karte. Also offline, weil eine SIM-Karte und Daten ja Geld kosten. Jetzt habe ich bemerkt, dass im WLAN in meinem Zimmer zu...

Windows 10 Mobile 26. Februar 2021

Navi-Update

Navi-Update: Medion GoPal5.....? Zum Kartenupdate den Medion-Assistenten herunterladen und installieren klappt, allerdings nicht bei Medion sondern nur bei der Zeitschrift "CHIP". Dann bricht alles bei "Windows Mobile Devices" zusammen. Fehlermeldung "WMD funktioniert nicht. Das Navi will mich unbedingt über...

Windows 10 Mobile 15. Oktober 2018

Welche Navi App?

Welche Navi App?: Hallo, welche Navi App empfiehlt ihr? Hat bislang das Nokia here und war sehr zufrieden. Jetzt habe ich mein 930 auf win10 upgegradet und das steht da nicht mehr zur Verfügung. Im Moment verwende ich das Navigon. Gefällt mir aber nicht! Danke Mike Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Februar 2017

Falk Navi

Falk Navi: Zur Aktualisierung vom Falk Navigationssystem benötige ich Windows Gerätecenter. Wie installiere ich? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Januar 2017

Karten/Navi

Karten/Navi: Gruß, habe auf dem 950xl bis vor Kurzem die Kartenapp als Navi genutzt.Seid einiger Zeit funktioniert Sprachansage nicht mehr(seid letztem Update??).Kann jemand helfen,danke. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. August 2016

Windows Karten bei der Navi-App

Windows Karten bei der Navi-App: Hallo, gibt es eine Möglichkeit, bei der Navi-App Windows Karten, die Stimme von weiblich auf männlich zu ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Juli 2016

Navi Erkennung

Navi Erkennung: Seit dem ich Windows 10 auf dem PC habe wird mein Tom Tom Start 60 nicht mehr erkannt. Wo dran liegt es. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. September 2015

Navi Erkennung

Navi Erkennung: Seit dem ich Windows 10 auf dem PC habe wird mein Tom Tom Start 60 nicht mehr erkannt. Wo dran liegt es. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. September 2015

Navi app "7 ways" [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden