Navi funktioniert nicht mehr Lumia 950l

Helfe beim Thema Navi funktioniert nicht mehr Lumia 950l in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; hallo, meine App funktioniert nicht mehr. Nach dem Aufruf springt sie direkt zurück auf den Hauptbildschirm. Ausschalten und soft reset brachten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von harry_14, 29. Oktober 2018.

  1. harry_14
    harry_14 Neu hier
    Registriert seit:
    29. Oktober 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Navi funktioniert nicht mehr Lumia 950l


    hallo,

    meine App funktioniert nicht mehr. Nach dem Aufruf springt sie direkt zurück auf den Hauptbildschirm.

    Ausschalten und soft reset brachten keine Besserung.
    wüsste gerne wie ich mir jeden kann.

    gruss harry
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Navi funktioniert nicht mehr Lumia 950l

Die Seite wird geladen...

Navi funktioniert nicht mehr Lumia 950l - Ähnliche Themen - Navi funktioniert Lumia

Forum Datum

Unter Windows 10 wird mein Navi nicht mehr erkannt

Unter Windows 10 wird mein Navi nicht mehr erkannt: Nach dem Update von Windows 7 auf Windows 10 wird mein Becker-Navi nicht mehr erkannt. Wer kann helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Januar 2020

Navi-Update

Navi-Update: Medion GoPal5.....? Zum Kartenupdate den Medion-Assistenten herunterladen und installieren klappt, allerdings nicht bei Medion sondern nur bei der Zeitschrift "CHIP". Dann bricht alles bei "Windows Mobile Devices" zusammen. Fehlermeldung "WMD funktioniert nicht. Das Navi will mich unbedingt über...

Windows 10 Mobile 15. Oktober 2018

Navi Windows-Karten nicht mehr funktionsfähig

Navi Windows-Karten nicht mehr funktionsfähig: Guten Morgen. Nach dem letztem Win 10 Mobil Update für Lumia 650 waren die gespeicherten Karten weg, also neu laden. Seit dem sehen die Karten unmöglich aus, unscharf Strassen in rosa. Das eigentliche Navigieren geht nicht mehr, wenn die Strecke länger als 400km ist. Es wird dann gesagt oder...

Windows 10 Mobile 1. Juni 2017

Welche Navi App?

Welche Navi App?: Hallo, welche Navi App empfiehlt ihr? Hat bislang das Nokia here und war sehr zufrieden. Jetzt habe ich mein 930 auf win10 upgegradet und das steht da nicht mehr zur Verfügung. Im Moment verwende ich das Navigon. Gefällt mir aber nicht! Danke Mike Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Februar 2017

Falk Navi

Falk Navi: Zur Aktualisierung vom Falk Navigationssystem benötige ich Windows Gerätecenter. Wie installiere ich? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Januar 2017

telefonbuch Lumia 535 nach pkw- navi kopieren?

telefonbuch Lumia 535 nach pkw- navi kopieren?: wie kann ich das telefonbuch von Lumia 535 nach pkw- navi (kenwood) kopieren? beide geräte sind bereits gepaired, aber ich möchte auch aus dem navi heraus tel.nr. wählen können Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Februar 2016

Navi Erkennung

Navi Erkennung: Seit dem ich Windows 10 auf dem PC habe wird mein Tom Tom Start 60 nicht mehr erkannt. Wo dran liegt es. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. September 2015

Navi Erkennung

Navi Erkennung: Seit dem ich Windows 10 auf dem PC habe wird mein Tom Tom Start 60 nicht mehr erkannt. Wo dran liegt es. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. September 2015

Navi funktioniert nicht mehr Lumia 950l [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden