Navi Tomtom 60 nach Windows 10 Update wird Gerät nicht mehr erkannt.

Helfe beim Thema Navi Tomtom 60 nach Windows 10 Update wird Gerät nicht mehr erkannt. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein neues Navi Tomton Go 60 Ich habe Update Windows 10 heruntergeladen und nun kann ich das neue Kartenmaterial nicht mehr herunterladen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ElseSteinkemper, 13. September 2016.

  1. ElseSteinkemper
    ElseSteinkemper Gast

    Navi Tomtom 60 nach Windows 10 Update wird Gerät nicht mehr erkannt.


    Ich habe ein neues Navi Tomton Go 60

    Ich habe Update Windows 10 heruntergeladen und nun kann ich das neue Kartenmaterial nicht mehr herunterladen. Mein Gerät wird nicht mehr erkannt. Gibt es einen Treiber für dieses Navi?







    Windows 10 erkennt am Rechner dein TomTom nicht mehr. Und warum postest du dann bei den Handys? Verschoben.

    Weiterlesen...
     
    #1 ElseSteinkemper, 13. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hallo Gast,
    unter TomTom Support

    findest Du eine komplette Anleitung.:---->>>>>>>> Hier ein Auszug :
    Wenn der Windows-Geräte-Manager den Treiber nicht automatisch zuweisen kann, können Sie ihn mit den folgenden Schritten selbst installieren.

    1. Öffnen Sie den Windows-Explorer, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Computer oder (Arbeitsplatz) und wählen Sie Verwalten.
      Hinweis: Wenn Sie eine Benachrichtigung zur Bestätigung der Administratorberechtigungen erhalten, klicken Sie zur Bestätigung auf Ja bzw. OK.
    2. Wählen Sie Geräte-Manager.
    3. Doppelklicken Sie auf Netzwerkadapter.
    Das Navigationsgerät kann als „Unbekanntes Gerät“ oder „TomTom # ...“ aufgeführt werden, wobei ... eine Zahl ist.

    Hinweis: Wenn das Gerät nicht unter Netzwerkadapter aufgeführt wird, doppelklicken Sie auf Andere Geräte.

    Für weitere Schritte zur Behebung dieses Problems wählen Sie unten das aufgeführte Gerät aus.

    • UNBEKANNTES GERÄT
    • TOMTOM #...
    Wenn das Navigationsgerät als „Unbekanntes Gerät“ aufgeführt wird, führen Sie die folgenden Schritte aus.

    1. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf „Unbekanntes Gerät“ und wählen Sie Deinstallieren.
    2. Führen Sie einen Warmstart des Navigationsgeräts durch. Hilfe erhalten Sie unter Wie setze ich mein Gerät zurück, wenn es nicht mehr reagiert oder nicht startet?
    3. Starten Sie den Computer neu.
    Wenn der Computer neu gestartet wurde, sollte das Navigationsgerät erkannt werden, sobald Sie es mit dem Computer verbinden.

    Auf der Support Seite von TomTom steht aber noch mehr.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Navi Tomtom 60 nach Windows 10 Update wird Gerät nicht mehr erkannt.

Die Seite wird geladen...

Navi Tomtom 60 nach Windows 10 Update wird Gerät nicht mehr erkannt. - Ähnliche Themen - Navi Tomtom Update

Forum Datum

Unter Windows 10 wird mein Navi nicht mehr erkannt

Unter Windows 10 wird mein Navi nicht mehr erkannt: Nach dem Update von Windows 7 auf Windows 10 wird mein Becker-Navi nicht mehr erkannt. Wer kann helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Januar 2020

Erkennung eines Motorrad TomTom 410 Navi per USB

Erkennung eines Motorrad TomTom 410 Navi per USB: Hallo, die Erkennung eines Motorrad TomTom 410 Navi per USB funktioniert nicht. Trotz neuesten Windows 10 Update. Im Geräte Manager wird ein Remote NDIS Compatible Device angezeigt. Weiter erfolgt der Hinweis " Das Gerät "USB\VID_1390&PID_5456\KD6296K02324" erfordert weitere Installationen....

Windows 10 Allgemeines 4. Februar 2018

Erkennung eines Motorrad TomTom 410 Navi per USB

Erkennung eines Motorrad TomTom 410 Navi per USB: Hallo, die Erkennung eines Motorrad TomTom 410 Navi per USB funktioniert nicht. Trotz neuesten Windows 10 Update. Im Geräte Manager wird ein Remote NDIS Compatible Device angezeigt. Weiter erfolgt der Hinweis " Das Gerät "USB\VID_1390&PID_5456\KD6296K02324" erfordert weitere Installationen....

Windows 10 Mobile 4. Februar 2018

garmin navi wird bei windows 10 nicht erkannt

garmin navi wird bei windows 10 nicht erkannt: Windows 10 findet Garmin navi nicht mehr.garmin nüvi 2574 mit usb verbunden Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. November 2017

Navi Tomtom 60 nach Windows 10 Update wird Gerät nicht mehr erkannt.

Navi Tomtom 60 nach Windows 10 Update wird Gerät nicht mehr erkannt.: Ich habe ein neues Navi Tomton Go 60 Ich habe Update Windows 10 heruntergeladen und nun kann ich das neue Kartenmaterial nicht mehr herunterladen. Mein Gerät wird nicht mehr erkannt. Gibt es einen Treiber für dieses Navi? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. September 2016

Geräte werden unter Windows 10 nicht mehr erkannt

Geräte werden unter Windows 10 nicht mehr erkannt: Seitdem ich Windows 10 installiert habe, funktionieren meine Boxen (MS-Tech LD-160) sowie mein CD-Rom-Laufwerk nicht mehr. An einem fehlenden Treiber kann es bei den Boxen nicht liegen, da die Boxen keinen Treiber erfordern. Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2016

Erkennung Navi-Gerät

Erkennung Navi-Gerät: Mein falk F10 wird von Windows10 nicht erkannt. Es kommt trotz vielfacher Versuche keine Verbindung zustande obwohl das Windows Mobile Device Center installiert ist. Auf meine Rückfrage bei Falk kam die Antwort, dass ich mich an Microsoft wegen eines Treibers wenden solle. Hat jemand aus der...

Windows 10 Support 9. September 2015

Netzwerkadapter USB TomTom Start 60

Netzwerkadapter USB TomTom Start 60: Nach dem Upgrade von 8.1 nach 10 kann ich keine Updates auf mein Navi mehr vornehmen, da keine Verbindung hergestellt wird. Der Treiber sagt: Gerät funktioniert einwandfrei (Treiberversion: 6.0.6000.16384 vom 21.04.2009). Unter Treiberereignis steht: Gerät nicht migriert. (Das Gerät...

Windows 10 Support 16. August 2015

Navi Tomtom 60 nach Windows 10 Update wird Gerät nicht mehr erkannt. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. TOMTOM Update friert ein!

    ,
  2. tomtom start 60 m treiber windows 10

    ,
  3. tomtom navi erscheint nicht im Gerätemanager

    ,
  4. tomtom start 60 wird nicht erkannt,
  5. windows 10 tomtom wird nicht erkannt,
  6. tomtom60 start wird nicht vom pc erkannt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden