Navi Windows-Karten nicht mehr funktionsfähig

Helfe beim Thema Navi Windows-Karten nicht mehr funktionsfähig in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Guten Morgen. Nach dem letztem Win 10 Mobil Update für Lumia 650 waren die gespeicherten Karten weg, also neu laden. Seit dem sehen die Karten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Rennradler, 1. Juni 2017.

  1. Rennradler
    Rennradler Gast

    Navi Windows-Karten nicht mehr funktionsfähig


    Guten Morgen.


    Nach dem letztem Win 10 Mobil Update für Lumia 650 waren die gespeicherten Karten weg, also neu laden. Seit dem sehen die Karten unmöglich aus, unscharf Strassen in rosa.

    Das eigentliche Navigieren geht nicht mehr, wenn die Strecke länger als 400km ist. Es wird dann gesagt oder angezeigt "Vergewissern Sie sich das die eingegebenen Ort richtig sind. Für keinen der Orte wurde eine Fahrstrecke gefunden."

    Suche ich einen Ort der rund 200km vom Standort wegliegt dann gehts. Na TOLL Was kann man machen.

    Ein Garmin-Navi kaufen.

    Bis zum letzten Update lief das Navi und auch recht gut aber jetzt.

    Hab es gerade noch mals probiert Strecken bis 200km werden angezeigt, Strecken darüber nicht.

    Weiterlesen...
     
    #1 Rennradler, 1. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Navi Windows-Karten nicht mehr funktionsfähig

Die Seite wird geladen...

Navi Windows-Karten nicht mehr funktionsfähig - Ähnliche Themen - Navi Karten funktionsfähig

Forum Datum

MedicService nicht mehr funktionsfähig

MedicService nicht mehr funktionsfähig: Set etwa 3 Wochen stürtzt MS Medic Service immer am Sonntag und Montag ab. Meldung der Zuverlässigkeitsanzeige: " Window Update Medic Service nicht mehr funktionsfähig".Wie kann das Problem geläst werden. W10 letztes Update 12.08.21 Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. August 2021

Edge ist nicht mehr funktionsfähig

Edge ist nicht mehr funktionsfähig: Hallo Leute, im Zuverlässigkeitsbericht erhalte ich immer die Meldung: Microsoft Edge Nicht mehr funktionsfähig! Ich benütze firefox, kann ich edge einfach löschen? Bitte um Hilfe Nofo

Windows 10 Allgemeines 15. Dezember 2019

Navi Karten auf Micro SD Karte speichern

Navi Karten auf Micro SD Karte speichern: Hallo, habe nun ein Lumia 540 Dual Sim, auf diesem Handy lassen sich die Karten nicht mehr auf die Micro SD Karte speichern . Habe auch ein Lumia 530 Dual Sim., hier lassen sich die Karten auf SD Karte speichern. Die Micro SD Karte ist neu und Bilder sowie einige Apps sind schon auf dieser...

Windows 10 Mobile 27. Februar 2017

Karten für Handyinternes Navi

Karten für Handyinternes Navi: Hallo liebe Leute, habe neu das Lumina 950XL und versuche Karten runter zu laden, klappt nicht! Ich bekomme ständig eine Fehlermeldung: "Aufgrund eines Problems kann nicht auf ihre Offlinekarten zugegriffen werden. Versuchen Sie es später erneut. " Der Versuch wurde von mir mehrfach gestartet...

Windows 10 Mobile 21. Oktober 2016

Karten Windows 10 Phone - Navi startet nicht

Karten Windows 10 Phone - Navi startet nicht: Hallo ! Habe ein Lumia 730 Dual SIM und auf Windows 10 Phone upgegraded (keine Beta Version o.ä.). Soweit alles in Ordnung. Here+ funktionierte nicht mehr und ich stellte um auf "Karten". Ich kann zwar eine Route planen und starten, aber es kommt keine Sprachausgabe und der Pfeil bewegt sich...

Windows 10 Mobile 16. August 2016

Karten/Navi

Karten/Navi: Gruß, habe auf dem 950xl bis vor Kurzem die Kartenapp als Navi genutzt.Seid einiger Zeit funktioniert Sprachansage nicht mehr(seid letztem Update??).Kann jemand helfen,danke. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. August 2016

Windows Karten bei der Navi-App

Windows Karten bei der Navi-App: Hallo, gibt es eine Möglichkeit, bei der Navi-App Windows Karten, die Stimme von weiblich auf männlich zu ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Juli 2016

Nokia Navi-Karten und Anwendung

Nokia Navi-Karten und Anwendung: Hallo; Mein Nokia N95 hat ein vollwertiges Navi mit Karten. Trotzdem kann ich es nicht benutzen, da sobald das GPS aktiv wird, nach einer Lizenz fragt. Wie kann ich diese umgehen, damit das Navi voll funktioniert. Es versucht auch immer auf Ovi-Store zuzugreifen, wo es ins Leere rennt;...

Windows 10 Mobile 29. März 2016

Navi Windows-Karten nicht mehr funktionsfähig [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden