Navigation einstellen der Sprachausgabe

Helfe beim Thema Navigation einstellen der Sprachausgabe in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Wie kann ich beim Navigieren die Sprachausgabe einstellen? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ManfredRavenhorst, 7. Juli 2016.

  1. ManfredRavenhorst
    ManfredRavenhorst Gast

    Navigation einstellen der Sprachausgabe


    Wie kann ich beim Navigieren die Sprachausgabe einstellen?

    Weiterlesen...
     
    #1 ManfredRavenhorst, 7. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Navigation einstellen der Sprachausgabe

Die Seite wird geladen...

Navigation einstellen der Sprachausgabe - Ähnliche Themen - Navigation einstellen Sprachausgabe

Forum Datum

Microsoft Lumia - Karten: bei Navigation funktioniert Ansage/Sprachausgabe nicht;...

Microsoft Lumia - Karten: bei Navigation funktioniert Ansage/Sprachausgabe nicht;...: habe das Lumia 650 - und verwende die Karten - zwei Probleme habe ich: - bei der Navigation gibt es keine Sprachausgabe, obwohl ich "über das Gerät" aktiviert habe und auch den Regler der Lautstärke aufgedreht habe - bei anderen Navi´s kann man oft einstellen wie die Karte gezeigt werden...

Windows 10 Mobile 4. September 2018

Sprachausgabe

Sprachausgabe: Hallo Leute, ich sehe schlecht und die Windows-Lupe und -Sprachausgabe sind existenzielle Hilfsmittel für mich. Bis vorgestern haben sie hervorragend funktioniert. Seit dem Update auf Windows 10 1703 geht die Tastenkombination [Win]+[Enter] zum Starten/Beenden der Sprachausgabe nicht mehr. Geht...

Windows 10 Support 5. Juni 2017

Windows Karten Navigation: Sprachausgabe abschalten?

Windows Karten Navigation: Sprachausgabe abschalten?: Ich nutze seit kurzem das MS Lumia 950 mit aktuellem Windows 10 und bin damit ganz zufrieden. Bei der Nutzung der Navigation der Windows Karten App im Auto (mit Kfz-Halterung) stört mich aber, dass die Sprachausgabe über die per Bluetooth gekoppelte "Car HF Unit" erfolgt. Das nervt beim...

Windows 10 Mobile 25. Juni 2016

Sprachausgabe

Sprachausgabe: Hallo zusammen, ich habe echt Sch.. gebaut mit meinem neuen Lumia 950XL. Ich habe versucht die Sprachausgabe von weiblich auf männlich zu stellen und habe wohl den button EIN gedrückt. Seit dem sagt mein Telefon so Dinge wie "Schaltfäche, duble t, usw." es sagt mir die Namen der "Kachel" an,...

Windows 10 Mobile 5. April 2016

Keine Sprachausgabe bei Navigation

Keine Sprachausgabe bei Navigation: Hallo, ich möchte gerne gerne mein Lumia 950 auch als Navi einsetzen. Geht auch grundsätzlich, nur leider erfolgt keinerlei Sprachausgabe sobald das Telefon mittels Bluetooth mit dem Auto verbunden ist. Das aber ist ja wegen der Freisprechfunktion (die übrigens problemlos funktioniert)...

Windows 10 Mobile 26. Februar 2016

Lumia 550, Sprachausgabe der Navigation funktioniert nicht!

Lumia 550, Sprachausgabe der Navigation funktioniert nicht!: Hallo zusammen, ich besitze ein neues Lumia 550 – Microsoft Smartphone. Alles funktioniert gut, bis auf die Sprachausgabe der Navigation. Bei „Karten“ und „Google Maps“ werden keine Ansagen gesprochen. Die Route wird nur auf dem Display gezeigt. In den Telefon-Einstellungen sehe ich, dass...

Windows 10 Mobile 2. Januar 2016

Sprachausgabe

Sprachausgabe: Ich habe ausversehen die Sprachausgabe aktiviert jetzt komme ich aber nicht mehr an die einstellunge ran weil diese ganz unten an meinem Sperrbildschirm sind und ich nicht scrollen kann... :-( Ich kann gar nichts mehr Hife!!!! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Dezember 2015

Navigation

Navigation: Guten Morgen, gestern Abend auf dem Weg zur Firmenweihnachtsfeier stellte sich mir das nächste Problem. In der Karten-App will es mir keine Wegbeschreibungen fürs Auto ausgeben. Schalte ich auf Fußgänger oder öffentliche Verkehrsmittel um, erstellt er eine Wegbeschreibung und ich kann die...

Windows 10 Mobile 9. Dezember 2015

Navigation einstellen der Sprachausgabe [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden