Navigation in China: App für Winphone gesucht

Helfe beim Thema Navigation in China: App für Winphone gesucht in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe ein Lumia 530 und suche ein Navigations-App für China. Mir ist bis jetzt keine App bekannt wo man Kartenmaterial für China... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von 530dualsim, 23. Februar 2016.

  1. 530dualsim
    530dualsim Gast

    Navigation in China: App für Winphone gesucht


    Hallo,


    Ich habe ein Lumia 530 und suche ein Navigations-App für China.

    Mir ist bis jetzt keine App bekannt wo man Kartenmaterial für China herunterladen kann.


    Hätte da jemand einen Tipp für mich?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Navigation in China: App für Winphone gesucht

Die Seite wird geladen...

Navigation in China: App für Winphone gesucht - Ähnliche Themen - Navigation China App

Forum Datum

App kopieren von WinPhone 8.1 auf anderes 8.1er

App kopieren von WinPhone 8.1 auf anderes 8.1er: Ich habe ein -für mich persönlich- wichtiges App von meinem Gebrauchs-Handy (Lumia 1520) versehentlich deinstalliert. Auf Reserve-Handy (Lumia 1020) ist es noch vorhanden. (im App-Store nicht mehr!!) Um nicht ab jetzt mit 2 Handys herumzulaufen würde ich die App unbedingt wieder auf dem...

Windows 10 Mobile 5. Dezember 2016

karten app navigation

karten app navigation: Hallo, meine Kartenapp zeigt mir keine Positionsänderung an, wenn ich mich nach links oder rechts drehe. Woran kann das liegen ? Bzw. wie kann ich erkennen in welche richtung ich laufen möchte ? Für gute Antworten währe ich sehr Dankbar. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. August 2016

Karten-App doch nicht "richtige" offline-Navigation

Karten-App doch nicht "richtige" offline-Navigation: Lumia 640XL Win10, App "Karten" Ohne Netzverbindung kann man zwar sich zuende zum Ziel führen lassen, aber nicht eine neue Route suchen lassen. Gestern war ich mit Navi unterwegs bis in ein Gebiet mit schlechtem Empfang (nur 2 Striche auf E-Niveau). Als ich von dort wieder losfahren wollte,...

Windows 10 Mobile 18. Juli 2016

App gesucht: Erinnerungen mit Wecker?

App gesucht: Erinnerungen mit Wecker?: Hallöchen, ich bin auf der Suche nach einer App wo ich Termine eintragen kann, am besten auch Serientermine, also sowas wie ein Kalender. Die Termine sind nur eine Erinnerungsstütze für mich, brauche keine Einladungen oder sowas verschicken. Sie sollte ohne aktive Internetverbindung...

Windows 10 Mobile 30. Juni 2016

Offline Navigation in Karten-App

Offline Navigation in Karten-App: Hallo, Ich habe bisher in der Karten-App keine Möglichkeit gefunden einen Offlinemodus zu aktivieren. Bedeutet das, dass bei runtergeladenen Karten der Offlinemodus automatisch aktiv ist? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Februar 2016

Wecker app gesucht (Speziell)

Wecker app gesucht (Speziell): Hallo. Ich suche eine Wecker App, die garantiert das tut was sie soll. Gar nicht so leicht. Vor allem muss folgendes funktionieren. Nachts stelle ich Lautstärke und Vibration auf Null. Dann soll der Wecker morgens natürlich trotzdem laut läuten. Habe bei manchen Apps erlebt, dass dann nichts zu...

Windows 10 Mobile 23. Dezember 2015

Navigation

Navigation: Guten Morgen, gestern Abend auf dem Weg zur Firmenweihnachtsfeier stellte sich mir das nächste Problem. In der Karten-App will es mir keine Wegbeschreibungen fürs Auto ausgeben. Schalte ich auf Fußgänger oder öffentliche Verkehrsmittel um, erstellt er eine Wegbeschreibung und ich kann die...

Windows 10 Mobile 9. Dezember 2015

facebook ohne browser app/trekstor winphone

facebook ohne browser app/trekstor winphone: Welche facebook ohne Browser APP passt zu ein TrekStor winphone? Wie kann eine solche APP herunterladen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Oktober 2015

Navigation in China: App für Winphone gesucht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden