Navigon APP "NAVIGON FreshMaps XL Europe" für Windoesphone 7.5 ist nicht im Marketplace zu...

Helfe beim Thema Navigon APP "NAVIGON FreshMaps XL Europe" für Windoesphone 7.5 ist nicht im Marketplace zu... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Um die Navigon Kartenupdates auf Lumia 900 mit Windowsphone 7.5 bzw 7.8 zu aktivieren, brauche ich die App "NAVIGON FreshMaps XL Europe", die nicht im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Paul_615, 3. Juli 2016.

  1. Paul_615
    Paul_615 Gast

    Navigon APP "NAVIGON FreshMaps XL Europe" für Windoesphone 7.5 ist nicht im Marketplace zu...


    Um die Navigon Kartenupdates auf Lumia 900 mit Windowsphone 7.5 bzw 7.8 zu aktivieren, brauche ich die App "NAVIGON FreshMaps XL Europe", die nicht im Marketplace zu finden ist. Wie komme ich an diese App?

    Weiterlesen...
     
    #1 Paul_615, 3. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Navigon APP "NAVIGON FreshMaps XL Europe" für Windoesphone 7.5 ist nicht im Marketplace zu...

Die Seite wird geladen...

Navigon APP "NAVIGON FreshMaps XL Europe" für Windoesphone 7.5 ist nicht im Marketplace zu... - Ähnliche Themen - Navigon APP NAVIGON

Forum Datum

Minecraft marketplace?

Minecraft marketplace?: gibt es irgenteine chance minecoins zu erspielen? https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-marketplace

Windows 10 Support 22. Juni 2020

Marketplace für WP 7.8

Marketplace für WP 7.8: Hallo, funktioniert der Marketplace für Windows Phone 7.8 noch? Meine Handy ist ein Lumia 800 unter Windows Phone 7.8 Ich bekomme immer den Fehler: d000f001 . Die (damals üblichen ) Probleme: wie richtiges Konto, richtige Datum/Zeiteinstellung, vorheriger Hardreset mittels...

Windows 10 Mobile 27. Januar 2018

Windows Phone 7 MarketPlace funktioniert nicht

Windows Phone 7 MarketPlace funktioniert nicht: Hi, NOKIA Lumia 900. OS: WindowsPhone 7.8 . Beim Versuch, eine APP zu laden, bekomme ich seit 1 Jahr die selbe Nachricht: There is a problem completing your request. Try again later. Error code: d000f001 Kann ich auf Windows Phone 10 updaten? Gruß, git. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Dezember 2017

Navigon App von Windows Phone nach iPhone wechseln

Navigon App von Windows Phone nach iPhone wechseln: Leider habe ich mich dazu hinreißen lassen, ein Windows Phone zu kaufen. Leider musste ich diesen Versuch aufgrund allzu unterschiedlicher Bedienbarkeit wieder aufgeben. Während dieses Versuchs habe ich die Navigon Software erworben, die ich aber auf meinem iPhone nicht verwenden kann. Ich bitte...

Windows 10 Allgemeines 25. April 2017

Navigon - eine weitere App wird nicht weiterentwickelt

Navigon - eine weitere App wird nicht weiterentwickelt: Hallo zusammen, dass App-Sterben für Windows Mobile geht leider weiter: Als Viel-Fahrer hatte ich aus Interesse einen Blick auf die Navigon-Website geworfen, weil ich diese App häufig einsetze. Dort wird allerdings mit einer Vielzahl von Funktionen beworben, die in iOS und Android...

Windows 10 Mobile 16. September 2016

Navigieren mit Navigon Europe ,Lumiia 640 Dual SIM

Navigieren mit Navigon Europe ,Lumiia 640 Dual SIM: Hallo Community, um mich nicht von Werbung überhäufen zu lassen, habe ich das o.a. Programm im Microsoftstore käuflich erworben und heruntergeladen. Nach der Installation zeigte sich auf meinem Smartphone die Titelseite des Programms. Unter" Adresse eingeben" passierte folgendes: es öffnete...

Windows 10 Mobile 30. Juli 2016

Lumia 710 verweigert App Bezug aus Marketplace

Lumia 710 verweigert App Bezug aus Marketplace: Sali. Ich habe mich mit dem Lumia 710 und dem Microsoft Konto angemeldet. Beim Bezug einer App aus dem Marketplace meldet das Gerät dass ich nicht mit der Live ID angemeldet bin. Das bin ich aber. Zudem kommt immer eine Seite wo ich das Land und das Geburtsdatum ausfüllen muss. Wenn ich das...

Windows 10 Mobile 6. Juli 2016

NAVIGON EUROPE APP auf Lumia 900 Kartenupdate geht nicht

NAVIGON EUROPE APP auf Lumia 900 Kartenupdate geht nicht: Hallo, um das Kartenupdate der NAVIGON EUROPE APP auf meinem NOKIA LUMIA 900 mit Windowsphone 7.5 OS zu installiere, benötige ich die APP "NAVIGON freshMaps XL Europe", die es laut Navigon im Store gibt, dort aber nicht zu finden ist. Weiß jemand Abhilfe? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Juni 2016

Navigon APP "NAVIGON FreshMaps XL Europe" für Windoesphone 7.5 ist nicht im Marketplace zu... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden