Navigon - eine weitere App wird nicht weiterentwickelt

Helfe beim Thema Navigon - eine weitere App wird nicht weiterentwickelt in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, dass App-Sterben für Windows Mobile geht leider weiter: Als Viel-Fahrer hatte ich aus Interesse einen Blick auf die Navigon-Website... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von steffenXYZ, 16. September 2016.

  1. steffenXYZ
    steffenXYZ Gast

    Navigon - eine weitere App wird nicht weiterentwickelt


    Hallo zusammen,


    dass App-Sterben für Windows Mobile geht leider weiter:

    Als Viel-Fahrer hatte ich aus Interesse einen Blick auf die Navigon-Website geworfen, weil ich diese App häufig einsetze. Dort wird allerdings mit einer Vielzahl von Funktionen beworben, die in iOS und Android implementiert sind - in Windows Mobile wieder mal nicht. Dies ist schade, da sicher einige tausend User damit ausgeschlossen werden.


    Auf Nachfrage beim Support wurde mir bestätigt, dass es für die Windows Mobile App die neuen Features nicht geben wird.


    Ich finde es sollten sich mehr User an den Support wenden wenn Sie ebenfalls der Meinung sind dass Windows Mobile ein tolles System ist aber ihre wichtigsten Apps nicht mehr weiter entwickelt werden. Vielleicht werden dann die Entwickler wach und bemühen sich nochmal für das ein oder andere Update Navigon - eine weitere App wird nicht weiterentwickelt

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Navigon - eine weitere App wird nicht weiterentwickelt

Die Seite wird geladen...

Navigon - eine weitere App wird nicht weiterentwickelt - Ähnliche Themen - Navigon App weiterentwickelt

Forum Datum

Weiteres Konto

Weiteres Konto: Guten Abend, Ich habe einen normalen Windows 10 home PC und ich habe ein bestimmtes Problem. Undzwar habe ich mich mit einem weiteren Konto regestriert und seitdem geht nix mehr ich kann den task manager nicht aufrufen ich kann nurnoch über die Systemsteuerung sachen bedienen wo ja auch nicht...

Windows 10 Support 18. Juli 2019

Windows 10 -App Store und weiteres

Windows 10 -App Store und weiteres: Guten Morgen zusammen, seid einiger Zeit öffnet sich der Windows App Store nicht mehr, es sind Apps verschwunden wie der Rechner und weitere. Das Startmenü ist gelöscht und teilweise löschen sich Apps erneut, nachdem man diese wieder eingefügt hat. Alle üblichen Problembehandlungen sind...

Windows 10 Support 6. November 2017

Navigon App von Windows Phone nach iPhone wechseln

Navigon App von Windows Phone nach iPhone wechseln: Leider habe ich mich dazu hinreißen lassen, ein Windows Phone zu kaufen. Leider musste ich diesen Versuch aufgrund allzu unterschiedlicher Bedienbarkeit wieder aufgeben. Während dieses Versuchs habe ich die Navigon Software erworben, die ich aber auf meinem iPhone nicht verwenden kann. Ich bitte...

Windows 10 Allgemeines 25. April 2017

Minecraft: Version für Windows Phones wird nicht weiterentwickelt

Minecraft: Version für Windows Phones wird nicht weiterentwickelt: Minecraft: Version für Windows Phones wird nicht weiterentwickelt [IMG]Microsoft hat vor einigen Jahren Minecraft gekauft und bietet den Klötzchenhit für alle nur denkbaren Plattformen und in diversen Versionen an. Da ist es natürlich bemerkenswert, dass das Redmonder Unternehmen ausgerechnet...

Windows 10 News 19. Januar 2017

Navigon APP "NAVIGON FreshMaps XL Europe" für Windoesphone 7.5 ist nicht im Marketplace zu...

Navigon APP "NAVIGON FreshMaps XL Europe" für Windoesphone 7.5 ist nicht im Marketplace zu...: Um die Navigon Kartenupdates auf Lumia 900 mit Windowsphone 7.5 bzw 7.8 zu aktivieren, brauche ich die App "NAVIGON FreshMaps XL Europe", die nicht im Marketplace zu finden ist. Wie komme ich an diese App? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Juli 2016

NAVIGON EUROPE APP auf Lumia 900 Kartenupdate geht nicht

NAVIGON EUROPE APP auf Lumia 900 Kartenupdate geht nicht: Hallo, um das Kartenupdate der NAVIGON EUROPE APP auf meinem NOKIA LUMIA 900 mit Windowsphone 7.5 OS zu installiere, benötige ich die APP "NAVIGON freshMaps XL Europe", die es laut Navigon im Store gibt, dort aber nicht zu finden ist. Weiß jemand Abhilfe? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Juni 2016

Muss ich zu jedem weiteren Systemabbild auch einen weiteren Systemreparaturdatenträger...

Muss ich zu jedem weiteren Systemabbild auch einen weiteren Systemreparaturdatenträger...: Hallo zusammen, bitte, wer hat einen Tipp für mich? Schöne Grüße UlrichTU Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. April 2016

Startmenü und weiteres

Startmenü und weiteres: Hallo! Dieses blöde Startmenü ist noch der Nagel zu meinem Sarg. Das Seltsame ist, daß alles bis zum letzten "großen" UpDate einwandfrei funktioniert hat. Ich habe alles was hier im Forum und im Internet vorgeschlagen, ausprobiert !!! Habe nun 2 Wochen diesem Mist gewidmet.!! Start-Menü...

Windows 10 Support 7. Dezember 2015

Navigon - eine weitere App wird nicht weiterentwickelt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden