NAVIGON EUROPE APP auf Lumia 900 Kartenupdate geht nicht

Helfe beim Thema NAVIGON EUROPE APP auf Lumia 900 Kartenupdate geht nicht in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, um das Kartenupdate der NAVIGON EUROPE APP auf meinem NOKIA LUMIA 900 mit Windowsphone 7.5 OS zu installiere, benötige ich die APP "NAVIGON... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Paul_615, 15. Juni 2016.

  1. Paul_615
    Paul_615 Gast

    NAVIGON EUROPE APP auf Lumia 900 Kartenupdate geht nicht


    Hallo, um das Kartenupdate der NAVIGON EUROPE APP auf meinem NOKIA LUMIA 900 mit Windowsphone 7.5 OS zu installiere, benötige ich die APP "NAVIGON freshMaps XL Europe", die es laut Navigon im Store gibt, dort aber nicht zu finden ist. Weiß jemand Abhilfe?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

NAVIGON EUROPE APP auf Lumia 900 Kartenupdate geht nicht

Die Seite wird geladen...

NAVIGON EUROPE APP auf Lumia 900 Kartenupdate geht nicht - Ähnliche Themen - NAVIGON EUROPE APP

Forum Datum

Navigon App von Windows Phone nach iPhone wechseln

Navigon App von Windows Phone nach iPhone wechseln: Leider habe ich mich dazu hinreißen lassen, ein Windows Phone zu kaufen. Leider musste ich diesen Versuch aufgrund allzu unterschiedlicher Bedienbarkeit wieder aufgeben. Während dieses Versuchs habe ich die Navigon Software erworben, die ich aber auf meinem iPhone nicht verwenden kann. Ich bitte...

Windows 10 Allgemeines 25. April 2017

Navigon - eine weitere App wird nicht weiterentwickelt

Navigon - eine weitere App wird nicht weiterentwickelt: Hallo zusammen, dass App-Sterben für Windows Mobile geht leider weiter: Als Viel-Fahrer hatte ich aus Interesse einen Blick auf die Navigon-Website geworfen, weil ich diese App häufig einsetze. Dort wird allerdings mit einer Vielzahl von Funktionen beworben, die in iOS und Android...

Windows 10 Mobile 16. September 2016

Whats App für Nokia Lumia 900

Whats App für Nokia Lumia 900: ich kann Whats App beim Lumia 900 nicht herunterladen Windows Live ID nimmt das Kennwort nicht an ,die Antwort etwas Später noch mals versuchen ???? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. August 2016

WHATS APP LADEN NOKIA LUMIA 900

WHATS APP LADEN NOKIA LUMIA 900: Ich kann bei meinem NOKIA LUMIA 900 Whats App nicht herunterladen und ich kann mich bei Windows Life ID nicht anmelden ,das kennwort geht auch nicht ???? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. August 2016

Lumia 900

Lumia 900: Hallo Experten, habe ein Lumia 900, das mir eine Info gibt, dass per 31.12.2016 whatapp nicht mehr bedient werden wird. Frage: hat jemand Erfahrungen mit updates und wie whatsapp auf dem Lucia 900 getestet werden kann? Freue mich über Ihre Hinweise. vielen Dank, Horst44 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. August 2016

Navigieren mit Navigon Europe ,Lumiia 640 Dual SIM

Navigieren mit Navigon Europe ,Lumiia 640 Dual SIM: Hallo Community, um mich nicht von Werbung überhäufen zu lassen, habe ich das o.a. Programm im Microsoftstore käuflich erworben und heruntergeladen. Nach der Installation zeigte sich auf meinem Smartphone die Titelseite des Programms. Unter" Adresse eingeben" passierte folgendes: es öffnete...

Windows 10 Mobile 30. Juli 2016

Navigon APP "NAVIGON FreshMaps XL Europe" für Windoesphone 7.5 ist nicht im Marketplace zu...

Navigon APP "NAVIGON FreshMaps XL Europe" für Windoesphone 7.5 ist nicht im Marketplace zu...: Um die Navigon Kartenupdates auf Lumia 900 mit Windowsphone 7.5 bzw 7.8 zu aktivieren, brauche ich die App "NAVIGON FreshMaps XL Europe", die nicht im Marketplace zu finden ist. Wie komme ich an diese App? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Juli 2016

Lumia 900: Kann man das Display von einem gebrauchten Lumia 900 ersetzen

Lumia 900: Kann man das Display von einem gebrauchten Lumia 900 ersetzen: Hallo, mein Lumia hat eine Spider-App. Kann man den LCD und das Touchscreen von einem gebrauchten Lumia 900 ersetzen? Moderator Edit: Threadtitel ergänzt Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. Dezember 2015

NAVIGON EUROPE APP auf Lumia 900 Kartenupdate geht nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden