Neinstallation von Windows 10 schlägt fehl

Helfe beim Thema Neinstallation von Windows 10 schlägt fehl in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich versuche seit einigen Tagen Windows 10 auf meinen Laptop zu installieren. Leider kommt im Dialog "Wo wollen Sie Windwos installieren"... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von David Schuh, 21. März 2017.

  1. David Schuh
    David Schuh Gast

    Neinstallation von Windows 10 schlägt fehl


    Hallo,

    ich versuche seit einigen Tagen Windows 10 auf meinen Laptop zu installieren.

    Leider kommt im Dialog "Wo wollen Sie Windwos installieren" immer die Fehlermeldung:


    "Es konnte keine neue Partition erstellt oder eine Vorhandene Partition gefunden werden.

    Weitere Informationen finden Sie in den Protkolldateien zum Setup."


    Vorher war Linux Mint installiert.

    Alle bisherigen Versuche den Fehler zu beseitigen sind fehlgeschlagen. Bislang habe ich:

    -Die Festplatte im UEFI an erste Stelle gesetzt

    -USB 2.0 Port statt 3.0 verwendet

    -Alle Partitionen mit Hilfe von GPartEd (Linux live Stick) gelöscht

    -eine neue GPT-Partitionstabelle angelegt

    -Reparaturoptionen -> Eingabeaufforderung -> "sel disk 0" -> "clean all"


    Mittlerweile bin ich mit meinem Latein am Ende aber bräuchte den Laptop bald wieder.

    Das System:

    Lenovo Flex2 14D

    AMD A6-6310 APU mit Radeon R4

    4 GiB RAM

    508 GiB SSHD (500 GiB HDD+8 GiB NAND Flash)

    Ausgabe von diskpart -> detail disk:


    ST500LM000-SSHD-8GB

    Datenträger-ID: "00000000"

    Typ : "SATA"

    Status : "Online"

    Pfad : "0"

    Ziel : "0"

    LUN-ID : "0"

    Speicherortpfad : "PCIROOT(0)#PCI(1100)#ATA(C00T00L00)"

    Aktueller Schreibgeschützter Zustand: Nein

    Schreibgeschützt : Nein

    Startdatenträger : Nein

    Auslagerungsdatei-Datenträger : Nein

    Ruhezustandsdatei-Datenträger : Nein

    Absturzabbild-Datenträger : Nein

    Clusterdatenträger : Nein


    Es sind keine Volumes vorhanden


    Wie kann ich Windows 10 installieren ?

    Jede Hilfe ist Willkomen!

    Weiterlesen...
     
    #1 David Schuh, 21. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Neinstallation von Windows 10 schlägt fehl

Die Seite wird geladen...

Neinstallation von Windows 10 schlägt fehl - Ähnliche Themen - Neinstallation schlägt fehl

Forum Datum

Windows 10 Update schlägt fehl

Windows 10 Update schlägt fehl: Hallo, ich bekomme beim Windows-Update (Windows 10) folgenden Fehler: Eintrag in ReportingEvents.log [AGENT_INSTALLING_FAILED] 101 {0AA5E289-E8CB-4F08-ACEB-971D71933A65} 1 8031004a UpdateOrchestrator Failure Content Install Installation Failure: Windows failed to install the following...

Windows 10 Support 22. Juni 2018

Windows 10 nach Hardwarewechsel schlägt fehl.

Windows 10 nach Hardwarewechsel schlägt fehl.: Ich habe heute die Hardware meines PC erneuert (Mainboard und Processor). Die automatische Aktivierung nach dem Start schlug fehl. Fehlercode 0X803F7001. Der Versuch über die Problembehandlung mit der Angabe "Ich habe kürzlich Geräte hardware gewechselt" führte zu der Seite wo meine mit dem...

Windows 10 Support 20. Januar 2018

Windows 10 Sicherung schlägt fehl

Windows 10 Sicherung schlägt fehl: Hallo zusammen, Kann mir jemand zum Thema "Windows-Sicherung" weiterhelfen? OS: Windows 10 Pro QNAP NAS Server Möchte Laufwerk C auf NAS sichern. Habe die Pfade eingerichtet. Alles ganz normal. Wenn ich aber die Sicherung durchlaufen lassen will, dann schlägt die Sicherung immer...

Windows 10 Allgemeines 23. Dezember 2017

Windows 10 Aktivierung schlägt fehl.

Windows 10 Aktivierung schlägt fehl.: Folgende Situation: Ich habe zwei Windows 10 Rechner gehabt, beide von Windows 7 beim kostenlosen Upgrade auf Windows 10 upgedatet. PC1: Windows 10 Home PC2: Windows 10 Pro Beide habe ich mit meinem Hotmail-Account verknüpft gehabt. Nun habe ich PC2 aus Altersgründen entsorgt und möchte...

Windows 10 Support 28. November 2017

Neuinstallation von Windows 10 schlägt fehl

Neuinstallation von Windows 10 schlägt fehl: Hallo, ich versuche seit einigen Tagen Windows 10 auf meinen Laptop zu installieren. Leider kommt im Dialog "Wo wollen Sie Windwos installieren" immer die Fehlermeldung: "Es konnte keine neue Partition erstellt oder eine Vorhandene Partition gefunden werden. Weitere Informationen finden Sie...

Windows 10 Support 22. März 2017

Windows 10 (Upgrade) schlägt fehl

Windows 10 (Upgrade) schlägt fehl: Hallo zusammen, der Upgradevorgang schlägt bei mir immer wieder fehl. Eine Idee wie ich das Problem beheben kann? [IMG] Folgende Konfiguration: Ausgangssystem: Windows 7 Professional (SP1) Prozessor: i5 3,4GHz (64Bit) mit 8GB Arbeitsspeicher Danke und Gruß Florian Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juli 2016

Registrierung von Windows 10 schlägt fehl.

Registrierung von Windows 10 schlägt fehl.: Hallo. Nach einem Update von Windows 7 auf Windows 10 wird bei der Eingabe des Registrierungsschlüssels der Fehlerrcode 0xc004f014 ausgegeben. Die Registrierung für Windows 10 ist erforderlich, da ich Windows 7 auf einem anderen PC weiter verwenden möchte. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juli 2016

Installation windows 10 schlägt fehl

Installation windows 10 schlägt fehl: Mein System : Elitebook HP mit Windows 7 Prof, 250 GB SSD, Freier Speicher ca.170 GB Das Upgrade von Windows 10 wird mit der Meldung " Die für das System reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden" Trotz Hilfsprogrammen von Microsoft keinen Erfolg. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2015

Neinstallation von Windows 10 schlägt fehl [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden