.NET 3.5 wird nicht installiert

Helfe beim Thema .NET 3.5 wird nicht installiert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, zusammen, ich kann .NET 3.5 nicht in Windows 10/64 Enterprise installieren. Wann immer ich das Applet "Feature hinzufügen" öffne, .NET 3.5... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BetterToday, 1. Oktober 2015.

  1. BetterToday
    BetterToday Gast

    .NET 3.5 wird nicht installiert


    Hallo, zusammen,


    ich kann .NET 3.5 nicht in Windows 10/64 Enterprise installieren.


    Wann immer ich das Applet "Feature hinzufügen" öffne, .NET 3.5 auswähle und auf "Installieren" klicke, dann verschwindet der Eintrag einfach und nichts passiert.


    Ich kann das Applet endlos schließen und wieder öffnen. Immer wieder erscheint dann unter "Feature hinzufügen" erneut .NET 3.5. Aber installiert wird nichts.


    Wie kann das sein? Was stimmt da nicht?


    Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus.




    .NET 3.5 wird nicht installiert


    .NET 3.5 wird nicht installiert

    Weiterlesen...
     
    #1 BetterToday, 1. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

.NET 3.5 wird nicht installiert

Die Seite wird geladen...

.NET 3.5 wird nicht installiert - Ähnliche Themen - NET installiert

Forum Datum

to run this application you must install .net core

to run this application you must install .net core: Dieser tolle Fehler kommt immer wieder,zudem wurde die neueste Version installiert, aber per Konsole CMD wird behauptet dass nur Version 2.X installiert sei. Wie kann das sein?Angeblich wird doch auch Dotnet mit der Installation geupdatet ... Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Januar 2024

Zertifikat Problem NET::ERR_CERT_AUTHORITY_INVALID -- Edge-Problem Neukonfiguration pro RDS...

Zertifikat Problem NET::ERR_CERT_AUTHORITY_INVALID -- Edge-Problem Neukonfiguration pro RDS...: Hallo zusammen, ich habe 2 Probleme: 1. Im Edge Browser bekomme ich beim öffnen meiner Seite mit einer bestimmten URL https://xxx immer die folgende Fehlermeldung: NET::ERR_CERT_AUTHORITY_INVALID Ich kann die Seite zwar mit einem "inPrivate Fenster" öffnen, will dies aber umgehen. Daher die...

Windows 10 Support 9. Dezember 2023

.NET 8-Update: PowerToys 0.76 mit vielen Änderungen unter der Haube

.NET 8-Update: PowerToys 0.76 mit vielen Änderungen unter der Haube: .NET 8-Update: PowerToys 0.76 mit vielen Änderungen unter der Haube [ATTACH]Microsoft veröffentlicht die PowerToys in der Version 0.76 mit eigenständigem .NET 8 und vielen Korrekturen. Das Update ist seit Kurzem verfügbar und auch im WinFuture-Downloadbereich zu finden. (Weiter lesen)

Windows 10 News 5. Dezember 2023

KB4562900 Kumulatives Update Preview für .NET wurde installiert ohne das ich es wollte

KB4562900 Kumulatives Update Preview für .NET wurde installiert ohne das ich es wollte: Hallo, auf meinem Rechner wurde das o.g. Preview Update automatisch installiert. Ich gehe davon aus, das man bei optionalen Updates vorher gefragt wird. Wie konnte es dennoh passieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juli 2020

Windows 10 braucht .net Framework, das bereits installiert ist

Windows 10 braucht .net Framework, das bereits installiert ist: Hallo zusammen ich hanbe eine frage und zwar habe ich vor ein paar Tagen von windows 7 auf windows 10 upgegradet und habe 2 Probleme : 1. Wenn ich ein Programm installietren möchte ( in dem falle camtasia studio 9),dann steht dort, das ich ne Microsof.net framework brauche. ich habe es auf...

Windows 10 Support 21. Januar 2018

.NET Framework 3.5 wird nicht installiert

.NET Framework 3.5 wird nicht installiert: Hallo! Ich versuche seit gestern .NET Framework 3.5 zu installieren, da es scheinbar nicht vorhanden ist und ich es dringend brauche (ist auch bei den installierten Programmen nicht aufgeführt.). Also bin ich ab in die Systemsteuerung > Programme und Features > Windows-Features aktivieren oder...

Windows 10 Support 11. April 2017

.NET Framework 3.5 konnte nicht installiert werden

.NET Framework 3.5 konnte nicht installiert werden: Hallo, bei einer Spiele-installation (Watch Dogs) wird .NET Framework 3.5 benötigt. Die Installation schlägt aber fehl mit dem Fehlercode: 0x80070002 "Das System kann die angegebene Datei nicht finden." Das gleiche passiert wenn ich .NET über win+R->appwiz.cpl->Windows-Features aktivieren...

Windows 10 Support 19. Mai 2016

Miccrosoft. net Native runtime packages installiert sich immer wieder neu

Miccrosoft. net Native runtime packages installiert sich immer wieder neu: Seit einigen Tagen installiert sich bei mir das Update: Microsoft .Net Native Runtime Package 1.1.23101.0 jeden Tag neu. Ich habe Windows 10. Wie ist Abhilfe zu schaffen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. September 2015

.NET 3.5 wird nicht installiert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 lässt .net 3.5 nicht installieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden