.NET Framework 3.5 geht nicht zu installieren oder zu Aktivieren und das seit der Version 1709

Helfe beim Thema .NET Framework 3.5 geht nicht zu installieren oder zu Aktivieren und das seit der Version 1709 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi wie oben schon beschrieben bekomme ich es nicht zum laufen das verdammte .NET Framework 3.5 was ich unbedingt brauche ich habe das ganze internet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Renee Strohmaier, 12. Februar 2018.

  1. Renee Strohmaier
    Renee Strohmaier Gast

    .NET Framework 3.5 geht nicht zu installieren oder zu Aktivieren und das seit der Version 1709


    Hi wie oben schon beschrieben bekomme ich es nicht zum laufen das verdammte .NET Framework 3.5 was ich unbedingt brauche

    ich habe das ganze internet durch gesucht soooooooooo viele angebliche lösungen gefunden und nichts geht warum behebt das Microsoft nicht mit einem Update wie kann ich das Problem jetzt beheben


    Das geht nicht:

    https://docs.microsoft.com/de-de/dotnet/framework/install/dotnet-35-windows-10


    und das auch nicht:

    https://www.techgainer.com/offline-install-net-framework-3-5-windows-10-8-easily/


    und das auch nicht und vieles mehr:

    https://www.techgainer.com/tools/net-framework-3-5-offline-installer-windows-10-8-x/


    Video zu noch einer Möglichkeit



    Tool zur Imageverwaltung für die Bereitstellung
    Version: 10.0.16299.15

    Abbildversion: 10.0.16299.64

    Features werden aktiviert
    [==========================100.0%==========================]

    Fehler: 50

    Der Vorgang ist abgeschlossen, das Feature "NetFx3" wurde jedoch nicht aktiviert.


    Die DISM-Protokolldatei befindet sich unter "C:\Windows\Logs\DISM\dism.log".
    Drücken Sie eine beliebige Taste . . .


    Mfg Grüßen Strohmaie

    Weiterlesen...
     
    #1 Renee Strohmaier, 12. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

.NET Framework 3.5 geht nicht zu installieren oder zu Aktivieren und das seit der Version 1709

Die Seite wird geladen...

.NET Framework 3.5 geht nicht zu installieren oder zu Aktivieren und das seit der Version 1709 - Ähnliche Themen - NET Framework installieren

Forum Datum

NET FRAMEWORK

NET FRAMEWORK: NET FRAMEWORK ist plötzlich nicht mehr im System. Ich kann Word, PPT, Excel, Drucker, AVIRA, etc. Ich wollte neu installieren, ERFOLGLOS! Was kann ich machen?Danke für eine Lösung und eure Bemühungen Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juni 2021

Wieso kann ich kein Net Framework installieren?

Wieso kann ich kein Net Framework installieren?: Hallo! Habe mir ebend gerade ein Game geholt, wollte es daraufhin runterladen , es sagte das ich Net framework 4.8 brauche, wenn ich aber auf herrunterladen klicke, und die Datei öffne, steht dort das net framework 4.8 nicht für mein Betriebssystem vorgesehen ist. Wenn ich nun versuche ein...

Windows 10 Support 28. Februar 2020

Kann .NET Framework 3.5 NICHT installieren

Kann .NET Framework 3.5 NICHT installieren: Hallo zusammen, ich bin ein technischer Leihe und kenne mich mit Computern und Systemen nicht so gut aus. Mein Problem liegt darin, dass ich augenscheinlich kein .Net Framework 3.5 auf meinem Laptop mit Windows 10 Pro Version 1903 drauf habe. Wenn ich Features aktivieren will, gibt es zu...

Windows 10 Support 6. November 2019

Kann .NET Framework 3.5 installieren

Kann .NET Framework 3.5 installieren: Hallo zusammen, ich bin ein technischer Leihe und kenne mich mit Computern und Systemen nicht so gut aus. Mein Problem liegt darin, dass ich augenscheinlich kein .Net Framework 3.5 auf meinem Laptop mit Windows 10 Pro Version 1903 drauf habe. Wenn ich Features aktivieren will, gibt es zu...

Windows 10 Support 5. November 2019

NET Framework

NET Framework: Hallo, ich benötige für einige Apps Net Framework. Habe es auch herunter geladen, doch es öffnet sich nicht. Habe Window 10 auf einem >Laptop. Fred Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Januar 2018

net framework 3.5 lässt sich nicht aktivieren

net framework 3.5 lässt sich nicht aktivieren: Hallo, Windows 10 Pro 64 Bit aktuelle Version. Eine Anwendung (HP- Drucker 1025nw) fordert Net Framework 3.5. Egal welche Installationsroutine oder welchen Tipp ich aus dem Netz und von MS anwende. "Das folgende Feature konnte nicht installiert werden" Fehlercode: 0x800F0906 =>...

Windows 10 Support 28. Juni 2017

NET Framework

NET Framework: Seit einiger Zeit kommt folgende Fehlermeldung. Für Tipps zur Behebung wäre ich dankbar. [IMG][IMG][IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Februar 2017

Net Framework 3.5 aktivieren

Net Framework 3.5 aktivieren: ich kann Net Framework 3.5 weder normal installieren, noch bei Windows Features aktivieren... möchte Windows Live Mail installieren...

Windows 10 Allgemeines 5. Dezember 2015

.NET Framework 3.5 geht nicht zu installieren oder zu Aktivieren und das seit der Version 1709 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. .net framework 3.5 offline installer win 10

    ,
  2. win 10 framework 3.5 aktivieren

    ,
  3. Wie installiere ich .net framework auf meinem Maxbook Pro

    ,
  4. winows 10 framework 3.5 lässt sich nicht freischalten,
  5. win 10pro dotnet 35 lässt sich nicht aktivieren,
  6. warum startet .net framework . nicht,
  7. warum brauche ich net frame um player zu instalieren,
  8. net framework 3.5 geht nicht installieren,
  9. windows 10 dotnet 3.5 geht nicht,
  10. .net win 10 installieren geht nicht,
  11. netframework 3.5 installieren geht nciht,
  12. problem dot net 35 auf windows 10 offline zu installieren,
  13. net 3.0 geht nicht zu installieren,
  14. dot net framework 3.5 über windows update geht nicht,
  15. dotnet 3.5 windows 10 nicht möglich
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden