.NET Framework 3.5 lässt sich nicht installiieren. (Windows 10)

Helfe beim Thema .NET Framework 3.5 lässt sich nicht installiieren. (Windows 10) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Problem. Ich habe mir ein Spiel gekauft aber immer wenn ich es starten möchte sagt der mir das er .NET Framework 3.5 (enthält .NET 2.0... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mr.AnimeTitties, 14. Juli 2018.

  1. Mr.AnimeTitties
    Mr.AnimeTitties Gast

    .NET Framework 3.5 lässt sich nicht installiieren. (Windows 10)


    Ich habe ein Problem.

    Ich habe mir ein Spiel gekauft aber immer wenn ich es starten möchte sagt der mir das er .NET Framework 3.5 (enthält .NET 2.0 und 3.0) installieren muss.

    Aber immer wenn ich ich auf installieren klicke kommt immer sie selbe fehlermeldung:

    Das folgende Feature konnte nicht installiert werden .NET Framework 3.5 (enthält .NET 2.0 und 3.0)



    Fehlercode: 0x800F0950


    Ich Bedanke mich schon mal im vorraus für alle antworten.

    Weiterlesen...
     
    #1 Mr.AnimeTitties, 14. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Vielleicht hilft Dir das weiter
    Installieren von .NET Framework 3.5 auf Windows 10, Windows 8.1 und Windows 8
    Bei mir sieht es folgendermaßen aus
    .NET Framework 3.5 lässt sich nicht installiieren. (Windows 10)
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

.NET Framework 3.5 lässt sich nicht installiieren. (Windows 10)

Die Seite wird geladen...

.NET Framework 3.5 lässt sich nicht installiieren. (Windows 10) - Ähnliche Themen - NET Framework lässt

Forum Datum

NET FRAMEWORK

NET FRAMEWORK: NET FRAMEWORK ist plötzlich nicht mehr im System. Ich kann Word, PPT, Excel, Drucker, AVIRA, etc. Ich wollte neu installieren, ERFOLGLOS! Was kann ich machen?Danke für eine Lösung und eure Bemühungen Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juni 2021

NET Framework

NET Framework: Mein Kaspersky startet nicht mehr. Es folgt die Meldung: "Legen Sie den Registrierungsschlüssel HKLM\Software\Microsoft\.NETFramework\InstallRoot so fest, dass er auf den Installationsort von .NET Framework verweist." Eine Neuinstallation von NET.Framework blieb ohne Erfolg. Habe Kaspersky...

Windows 10 Allgemeines 19. Dezember 2020

.Net Framework Windows 10?

.Net Framework Windows 10?: Hallo, gibt es eine Möglichkeit das .Net Framework 4.8 (downgrade) unter Windows 10 brauche eine Ältere Version von einem Programm https://www.gutefrage.net/frage/net-framework-windows-10

Windows 10 Support 21. Januar 2020

NET Framework

NET Framework: Hallo, ich benötige für einige Apps Net Framework. Habe es auch herunter geladen, doch es öffnet sich nicht. Habe Window 10 auf einem >Laptop. Fred Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Januar 2018

Net Framework 3.5

Net Framework 3.5: Ich übertrage von meinem alten Rechner alle Programme auf einen neuen Laptop. Beide Maschinen laufen unter Win 10 die differenz besteht in 32->64 bit. Ich habe mich für die saubere, aber aufwändige Lösung entschieden, also der Neuinstallation aller Programme auf dem neuen Gerät. Eins dieser...

Windows 10 Support 26. September 2017

NET Framework 3.5 lässt sich nicht aktivieren

NET Framework 3.5 lässt sich nicht aktivieren: Mein PC ist ein 64 Bit System. Windows 10 Home ist als Upgrade über ein W7 Home installiert worden, auch das letzte Update ist gelaufen, das Creators Update im Mai/Juni 2017. Alle Updates zum heutigen Tag sind installiert, grüner Haken in Systemsteuerung. Seit zwei Tagen versuche ich ein...

Windows 10 Support 29. Juni 2017

net framework 3.5 lässt sich nicht aktivieren

net framework 3.5 lässt sich nicht aktivieren: Hallo, Windows 10 Pro 64 Bit aktuelle Version. Eine Anwendung (HP- Drucker 1025nw) fordert Net Framework 3.5. Egal welche Installationsroutine oder welchen Tipp ich aus dem Netz und von MS anwende. "Das folgende Feature konnte nicht installiert werden" Fehlercode: 0x800F0906 =>...

Windows 10 Support 28. Juni 2017

NET Framework

NET Framework: Seit einiger Zeit kommt folgende Fehlermeldung. Für Tipps zur Behebung wäre ich dankbar. [IMG][IMG][IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Februar 2017

.NET Framework 3.5 lässt sich nicht installiieren. (Windows 10) [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. framework 3.5 lässt sich nicht installeiern

    ,
  2. net framework 3.5 lässt sich nicht installieren win 10

    ,
  3. Net.Framwork Fehlercode 0x800F0950

    ,
  4. fehlercode : 0x80240438 bei .net,
  5. framework 3.5 sp1 windows 10 startet nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden