.NET-Framework 3.5 offline installieren mit Offline-Installer?!

Helfe beim Thema .NET-Framework 3.5 offline installieren mit Offline-Installer?! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Da habe ich jetzt schon bei Microsoft alles durchsucht und auch sonst gefühlt alles, um eine Installationsdatei zu finden, die die Installation auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NR Media Business, 20. Oktober 2015.

  1. NR Media Business
    NR Media Business Gast

    .NET-Framework 3.5 offline installieren mit Offline-Installer?!


    Da habe ich jetzt schon bei Microsoft alles durchsucht und auch sonst gefühlt alles, um eine Installationsdatei zu finden, die die Installation auf einem Offline-Rechner ermöglicht.


    Ich habe sogar das 231-MB-Monster heruntergeladen und versucht offline zu installieren, da meckert Windows 10, dass es Internetverbindung bräuchte, um die Installationsdateien herunterzuladen?!


    Hier: http://www.computerbase.de/downloads/systemtools/microsoft-.net-framework/


    Ähmmm …


    Was ist denn bitte in den 231 Megabyte versteckt, wenn die Installationsdateien angeblich nicht vorhanden sind und noch aus dem Internet geladen werden müssen?


    Hallo Microsoft,


    es gibt immer noch Leute, die Computer besitzen, die keinen Internetanschluss haben oder keinen haben dürfen (Datenschutz)!

    Danke, dass nach aufwändiger Suche herauskommt, dass die Version 3.5 auf der Installations-DVD versteckt ist und umständlich mit CMD installiert werden muss: "Dism /online /enable-feature /featurename:NetFx3 /All /Source:F:\sources\sxs /LimitAccess"

    Frage: Warum läuft der Mega-.NET-Download nicht offline?

    Frage: Warum ist das bei Microsoft-Treibern auch so? Hier die gleiche Katastrophe, für die es offenbar keine Lösung gibt: https://www.microsoft.com/hardware/de-de/d/lifecam-vx-3000

    Weiterlesen...
     
    #1 NR Media Business, 20. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

.NET-Framework 3.5 offline installieren mit Offline-Installer?!

Die Seite wird geladen...

.NET-Framework 3.5 offline installieren mit Offline-Installer?! - Ähnliche Themen - NET Framework offline

Forum Datum

Kann über Offline-Installer kein .NET installieren

Kann über Offline-Installer kein .NET installieren: Hallo, wieder mal ein Problem sobald ich mal wieder vor einem Windows sitze. Ich muss .NET 3.5 SP1 installieren, dazu habe ich hier einen knapp 230MB großen Offline-Installer. Sobald ich den starte kommt eine Meldung Von einer App auf dem PC wird das folgende Feature benötigt .NET Framework...

Windows 10 Allgemeines 24. September 2023

NET FRAMEWORK

NET FRAMEWORK: NET FRAMEWORK ist plötzlich nicht mehr im System. Ich kann Word, PPT, Excel, Drucker, AVIRA, etc. Ich wollte neu installieren, ERFOLGLOS! Was kann ich machen?Danke für eine Lösung und eure Bemühungen Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juni 2021

Wieso kann ich kein Net Framework installieren?

Wieso kann ich kein Net Framework installieren?: Hallo! Habe mir ebend gerade ein Game geholt, wollte es daraufhin runterladen , es sagte das ich Net framework 4.8 brauche, wenn ich aber auf herrunterladen klicke, und die Datei öffne, steht dort das net framework 4.8 nicht für mein Betriebssystem vorgesehen ist. Wenn ich nun versuche ein...

Windows 10 Support 28. Februar 2020

Kann .NET Framework 3.5 NICHT installieren

Kann .NET Framework 3.5 NICHT installieren: Hallo zusammen, ich bin ein technischer Leihe und kenne mich mit Computern und Systemen nicht so gut aus. Mein Problem liegt darin, dass ich augenscheinlich kein .Net Framework 3.5 auf meinem Laptop mit Windows 10 Pro Version 1903 drauf habe. Wenn ich Features aktivieren will, gibt es zu...

Windows 10 Support 6. November 2019

Kann .NET Framework 3.5 installieren

Kann .NET Framework 3.5 installieren: Hallo zusammen, ich bin ein technischer Leihe und kenne mich mit Computern und Systemen nicht so gut aus. Mein Problem liegt darin, dass ich augenscheinlich kein .Net Framework 3.5 auf meinem Laptop mit Windows 10 Pro Version 1903 drauf habe. Wenn ich Features aktivieren will, gibt es zu...

Windows 10 Support 5. November 2019

NET Framework

NET Framework: Hallo, ich benötige für einige Apps Net Framework. Habe es auch herunter geladen, doch es öffnet sich nicht. Habe Window 10 auf einem >Laptop. Fred Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Januar 2018

win 10 raid 5 offline

win 10 raid 5 offline: Hallo, Ich habe bei mir einen raid 5 aus 3 platten je 6tb am laufen welcher sich aufgrund eines kritischen Schreibfehlers offline geschaltet hat. Allerdings werden alle drei platten in der Speicherplatz Verwaltung als ok markiert. Wenn ich versuche den raid wieder online zu schalten fängt er...

Windows 10 Support 1. Januar 2018

Karten offline wirklich offline?

Karten offline wirklich offline?: Hallo zusammen, ich habe mir einige Karten heruntergeladen. Meinem Verständnis nach sollte ich nun ganz ohne Datenverbindung, oder Wlan navigieren oder mir eine Route brechnen lassen können, oder? Wenn ich aber nun die Datenverbindung und WLAN deaktiviere kann keine Route berechnet werden....

Windows 10 Mobile 9. Juni 2017

.NET-Framework 3.5 offline installieren mit Offline-Installer?! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. net framework 3.5 offline installer win 10

    ,
  2. .net framework 3.5 offline installer win 10

    ,
  3. net framework 3.5 windows 10 offline download

    ,
  4. netframework 3 5 für windows 10 offline,
  5. .net 3.5 windows 10 offline installer,
  6. Framework 3.5 Windows 10 offline Installieren,
  7. net framework 3 5 für windows 10 offline,
  8. dotnetfx35setup windows 10 offline,
  9. .net 3.5 offline installer windows 10,
  10. windows 10 framework 3.5 installieren offline,
  11. net framework 3.5,
  12. windows 10 .net 3.5 offline installer,
  13. dotnet 3.5 win 10 offline installer,
  14. net framework 3.5 für windows 10 offline,
  15. framework 3.5 offline installer
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden