Netbook erscheint nicht mehr im MS-Konto

Helfe beim Thema Netbook erscheint nicht mehr im MS-Konto in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe heute, nachdem ich das kostenlose Upgrade von Win 7 auf Win 10 Home vorgenommen hatte, mithilfe eines Users aus einen anderen Forum... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HolgerSchneider, 6. August 2016.

  1. HolgerSchneider
    HolgerSchneider Gast

    Netbook erscheint nicht mehr im MS-Konto


    Hallo,

    ich habe heute, nachdem ich das kostenlose Upgrade von Win 7 auf Win 10 Home vorgenommen hatte, mithilfe eines Users aus einen anderen Forum und meiner Win 8 Pro Upgradelizenz (Staubfänger) auf Win 10 Pro geupgradet. Auf dem Netbook läuft derzeit Windows 10, Build 1511. Steinigt mich jetzt nicht, weil ich noch nicht mit dem Netbook auf 1607 bin. Ich habe eine DSL-Light-Verbindung und die macht echt keinen Spaß.


    Nun zu meinen Anliegen:

    Anfangs erschien, neben meinen Hauptrechner (Win 10 Pro, Build 1607), noch das Netbook. Als installierte Version war Win 10 Core angegeben. Nach dem Upgrade hat sich ebenfalls nix verändert. Gut, dann erstmal lokal angemeldet. Nach dem lokal anmelden hab ich mich dann wieder mit meinen MS-Konto angemeldet. Jetzt ist das Netbook aus der Liste verschwunden.

    Wie kann ich das wieder zu meinen Konto hinzufügen?


    Hilfreiche Tipps und Tricks wären super.


    Holgi

    Weiterlesen...
     
    #1 HolgerSchneider, 6. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Netbook erscheint nicht mehr im MS-Konto

Die Seite wird geladen...

Netbook erscheint nicht mehr im MS-Konto - Ähnliche Themen - Netbook erscheint Konto

Forum Datum

ms konto

ms konto: ich habe keinen vollen zugriff in meinem konto ,es ist ein geburtsdatum 2016 hinterlegt . aber ich kann es nicht ändern . die hilfen auf der ms seite sind nutzlos. wie kann ich mein zugriff frei schalten ? bin 44 und werde als kind behandeltdie **** abfrage von elternerlaubnis blabla kommt auch...

Windows 10 Support 25. August 2023

Kann das alte MS Konto nicht mehr aktivieren

Kann das alte MS Konto nicht mehr aktivieren: Hallo Community, nachdem ich kurz vorm Verzweifeln bin, kann mir eventuell jemand aus der Gruppe helfen. ich habe vor Urzeiten bei der Installtion eines rechners ein neues MS Konto "@online.de" angelegt und leider auch die Software mit diesem Konto verknüpft. Da ich es nie geschafft habe,...

Windows 10 Support 27. Januar 2021

MS Konto

MS Konto: Hallo, ich bekomme die gleiche Warnung, dass etwas mit meinem MS Konto nicht stimmt. Das Blöde ist dann aber, dass nach etwa einer Woche keine Anmeldung bei dem Konto mehr möglich ist. Meine ID wird nicht mehr akzeptiert, es sei falsch und dann komme ich nur noch mit einem temp. Konto auf den...

Windows 10 Support 30. Juni 2020

mehr Geräte im MS-Konto als ich habe

mehr Geräte im MS-Konto als ich habe: Ich habe in meinem MS-Konto ein Gerät, das ich nicht zuordnen kann. Ist das von Win-10 erstellt ? Gerätename : WIN-Q67U8VMUPIE ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Januar 2018

MS-Konto

MS-Konto: Wie kann ich ein Windows Handy zum MS-Konte hinzufügen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. Dezember 2017

MS-Konto

MS-Konto: Win10 home: Ich möchte in meinem MS-Konto die email-Adresse "@arcor.de" in "@web.de" ändern. Trotz Eingabe der neuen Adresse mit Code, wird weiterhin die arcor-Adresse als Administrator angezeigt. Ein Umweg wäre, mein MS-Konto zu löschen und mit der WEB-Adresse neu einzurichten. Ich hab es noch...

Windows 10 Support 14. März 2017

Anmeldung mit MS-Konto geht nicht mehr

Anmeldung mit MS-Konto geht nicht mehr: Kann auf meinem PC keine Anmeldung mehr mit meinem Microsoft-Konto erstellen. Fehlermeldung: Leider ist ein Problem aufgetreten. Ihr Microsoft-Konto kann zurzeit nicht hinzugefügt werden, dies ist jedoch kein Problem. Wir helfen Ihnen bei der Einrichtung, und Sie können später unter...

Windows 10 Support 4. Februar 2017

ms konto

ms konto: Hallo zusammen, habe heute mein neues Lumia 535 eingerichtet. In meinem MS- Konto war leider ein falsches Geburtsdatum, welches ich dann auf meinem Rechner sofort änderte. Nun zeigt mir das Lumia immer noch an, dass ich 12 Jahre wäre und keine Apps ohne " Mutti`s " Zustimmung herunterladen...

Windows 10 Mobile 19. März 2016

Netbook erscheint nicht mehr im MS-Konto [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden