Netbook von Windows 7 auf Windows 10

Helfe beim Thema Netbook von Windows 7 auf Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo , Habe mein Netbook von Windows 7 auf Windows 10 hochgerüstet; Im Ergebnis startet die Anmeldeseite Windows 10 blitzartig aber nach Eingabe von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ReneReich, 1. Mai 2016.

  1. ReneReich
    ReneReich Gast

    Netbook von Windows 7 auf Windows 10


    Hallo , Habe mein Netbook von Windows 7 auf Windows 10 hochgerüstet; Im Ergebnis startet die Anmeldeseite Windows 10 blitzartig aber nach Eingabe von Kennwort und Enter Taste folgt ein schwarzer bildschirm mit einer kleinen Pfeiltaste und dann kommt nichts mehr; hat jemand einen Tipp was ich machen kann um den Rechner wieder nutzen zu können? Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 ReneReich, 1. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Netbook von Windows 7 auf Windows 10

Die Seite wird geladen...

Netbook von Windows 7 auf Windows 10 - Ähnliche Themen - Netbook

Forum Datum

Neueinrichtung Netbook Windows 10

Neueinrichtung Netbook Windows 10: Ich habe einen neuen Laptop mit Win10. Habe diesen gestartet und folge der Installation. Account angelegt, Passwort vergeben und bestätigt, Wlan, Tastatur alles prima eingerichtet.Nun komme ich zu dem Feld "PIN erstellen". Dort kann ich weder zurück, noch abbrechen, habe nur 1 Button. Wenn ich...

Windows 10 Support 5. Dezember 2021

Nicht startendes Netbook mittels Win-Update vom Stick retten... bessere Vorschläge?

Nicht startendes Netbook mittels Win-Update vom Stick retten... bessere Vorschläge?: Hi Leute! Ich habe ein spezielles Problem. Auf meinem Medion Netbook (Win 10 Home) habe ich mal so einen Treiberupdater ausprobiert. Beim letzten Versuch hat er mir 1-2 Treiberupdates gemacht. Doch jetzt fährt das Ding nicht mehr hoch. Beim Hochfahren bleibt es "stecken". Dieser blaue Kreis...

Windows 10 Installation & Upgrade 17. August 2021

W10 Netbook als NAS?

W10 Netbook als NAS?: HalloForumler, ich möchte ein einfaches W10 Netbook als NAS benutzen - mein Wunschgerät sollte ungefähr so aussehen: - einfaches Netbook - Flash - Platte - WLAN oder WLAN mir USB-Stick - LAN-Anschluß - geringer Stromverbrauch im Standby - W10 Gibt es da Erfahrungen? Falls kein...

Windows 10 Treiber & Hardware 6. Juni 2021

Lenovo Netbook erkennt Micro SD Karte nicht!

Lenovo Netbook erkennt Micro SD Karte nicht!: Mein Lenovo Netbook erkennt keine Micro SD Karten! Habe es auch schon über den Gerätemanager und mit Treiber - Aktualisierungen probiert! :-( Bin für jede hilfreiche Antwort dankbar! LG Leo

Windows 10 Allgemeines 29. Dezember 2020

win 10 Acer Netbook

win 10 Acer Netbook: Hallo, ich habe auf dem Netbook jegliche Rechte verloren da ich nichts mehr ändern kann, immer wenn ich einen Admin erstellen will und der Spruch kommt ob ich sicher bin auf diesem PC u.s.w. ist das ja was ich anklicken möchte weg und nur das nein steht da, dadurch kann ich den PC auch nicht...

Windows 10 Support 18. November 2020

Windows7 auf ein Windows10 Netbook installieren

Windows7 auf ein Windows10 Netbook installieren: Mein Händler hat vergeblich versucht auf dieses Netbook aufzuspielen. Leider hat dies wegen eines Fehlers in der Windows10 installation nicht geklappt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juli 2020

Software von Ashampoo und Druckerprobleme , sowie Problem mit Netbooks durch Windows 10

Software von Ashampoo und Druckerprobleme , sowie Problem mit Netbooks durch Windows 10: Seid Jahren verwende ich Ashampoo Winoptimizer . Doch mit Windows 10 Build 2004 giebt es ein Problem . Ashampo Winoptimizer 17 wird vom Microsoft Defender als Bedrohung Identifiziert und Entfernt . Der Ashampoo Winoptimizer 17 ist jedoch Verifiziert und wird durch ein zusätzliches Antivierus-...

Windows 10 Support 23. Juni 2020

Hotspot einrichten auf Samsung Netbook

Hotspot einrichten auf Samsung Netbook: Hallo liebe Community, ich möchte mein Samsung Netbook mit LTE-Modul ist zwar kein Telefon aber es gab keine andere passendere Kategorie...als Hotspot für einen beruflich genutzten Laptop nutzen. Die Verbindung klappt immer nur ganz kurz WLAN-Anzeige in der Taskleiste, beim Aufruf einer...

Windows 10 Support 13. Mai 2020

Netbook von Windows 7 auf Windows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden