Netflix bringt HDR für Windows 10-Nutzer, läuft mit App und in Edge

Helfe beim Thema Netflix bringt HDR für Windows 10-Nutzer, läuft mit App und in Edge in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Netflix bringt HDR für Windows 10-Nutzer, läuft mit App und in Edge [IMG]Es gibt Neuigkeiten für Windows 10-Nutzer, die Kunden des Streaming-Anbieters... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 20. Dezember 2017.

  1. Win10News
    Win10News Windows User
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    76

    Netflix bringt HDR für Windows 10-Nutzer, läuft mit App und in Edge


    Netflix bringt HDR für Windows 10-Nutzer, läuft mit App und in Edge

    Netflix bringt HDR für Windows 10-Nutzer, läuft mit App und in Edge
    Es gibt Neuigkeiten für Windows 10-Nutzer, die Kunden des Streaming-Anbieters Netflix sind: Netflix unterstützt ab sofort High Dynamic Range (HDR) für Windows 10 und zwar sowohl für den Edge-Browser als auch für die Netflix-App. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Netflix bringt HDR für Windows 10-Nutzer, läuft mit App und in Edge

Die Seite wird geladen...

Netflix bringt HDR für Windows 10-Nutzer, läuft mit App und in Edge - Ähnliche Themen - Netflix bringt HDR

Forum Datum

Probleme mit Netflix im Edge und App

Probleme mit Netflix im Edge und App: Hallo, ich habe seit kurzem Probleme bestimmte Serien von Netflix auf meinem Surfacebook wiederzugeben. Dabei ist es egal ob ich Microsoft Edge nutze, oder die Netflix-App aus dem Store. Bei beiden habe ich mehr ein Standbild. Die App beendet sich, und im Browser lädt die Seite neu. Das...

Surface 22. Februar 2019

Probleme mit Netflix im Edge und App

Probleme mit Netflix im Edge und App: Hallo, ich habe seit kurzem Probleme bestimmte Serien von Netflix auf meinem Surfacebook wiederzugeben. Dabei ist es egal ob ich Microsoft Edge nutze, oder die Netflix-App aus dem Store. Bei beiden habe ich mehr ein Standbild. Die App beendet sich, und im Browser lädt die Seite neu. Das...

Microsoft Edge 21. Februar 2019

Netflix App Ton asyncron

Netflix App Ton asyncron: Hi, ich hab folgendes Problem, je länger ich über die Netflix App schaue umso mehr wird der Ton asyncron. Alle Treiber und Windows sind auf dem neuesten Stand, Kaspersky Internet Security 2019 wurde schon deinstalliert und neu installiert. Fängt normal an und nach ca. 1-2 Minuten fängt es...

Windows 10 Sicherheit 5. Februar 2019

HDR Darstellung

HDR Darstellung: Ich habe den Monitor C49HG90 und den Laptop Asus Rog Zephyrus mit 1080 max q design und möchte gerne HDR benutzen. Allerdings wird mir diese Option in den Anzeigeeinstellungen ausgegraut und ich kann nicht darauf zugreifen. Ich habe nachgeschaut ob mein Laptop erkennt. dass es sich um ein HDR...

Windows 10 Support 8. Juli 2018

Netflix

Netflix: Netflix läuft nicht seit der Installation von win 10 technical preview. Netflix meldet:Die Wiedergabe ist aufgrund eines Problems mit einem Windows Medienelement nicht möglich. ...?... Surface pro 3 i5

Windows 10 Insider 24. Januar 2015

Netflix App kann nicht aktualisiert werden

Netflix App kann nicht aktualisiert werden: Hallo, seit einiger Zeit bekomme ich bei jedem Start der Windows 10 Netflix App die Meldung, dass ein Update verfügbar ist. Doch wenn ich auf "Jetzt aktualisieren" klicke öffnet sich die Store Seite wo nur "Starte" und "In Start anheften" zur Verfügung stehen. Auch über das Downloads und...

Windows 10 Support 17. Dezember 2017

Netflix in 4K & HDR kommt mit Windows 10 Fall Creators Update auf PCs

Netflix in 4K & HDR kommt mit Windows 10 Fall Creators Update auf PCs: Netflix in 4K & HDR kommt mit Windows 10 Fall Creators Update auf PCs [IMG]Mit dem Erscheinen des Windows 10 Fall Creators Update am 17. Oktober werden viele Windows Nutzer auch Streaming von Netflix-Videos in 4K und HDR nutzen können. Wie Nvidia erläutert, gibt es neben einer Pascal-Karte aber...

Windows 10 News 26. September 2017

Kein Sound außer von der Netflix App

Kein Sound außer von der Netflix App: Wenn ich mit der Netflix App aus dem Windows Store Filme oder Serien gucke ist es mir nicht mehr möglich die Lautstärke einzustellen. Weder über die App selber noch über Windows. Außerdem höre ich auch keinen Sound mehr von anderen Programmen oder Spielen solange der Film läuft. Läuft die App...

Windows 10 Support 17. Juni 2017

Netflix bringt HDR für Windows 10-Nutzer, läuft mit App und in Edge [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. netflix hdr edge