Netflix für Windows 10 erlaubt nun bequeme Suche per Cortana

Helfe beim Thema Netflix für Windows 10 erlaubt nun bequeme Suche per Cortana in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Netflix für Windows 10 erlaubt nun bequeme Suche per Cortana [IMG]Microsofts Sprachassistentin Cortana ist ein essentieller Teil von Windows 10 und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 5. Oktober 2015.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.523
    Zustimmungen:
    83

    Netflix für Windows 10 erlaubt nun bequeme Suche per Cortana


    Netflix für Windows 10 erlaubt nun bequeme Suche per Cortana

    Netflix für Windows 10 erlaubt nun bequeme Suche per Cortana
    Microsofts Sprachassistentin Cortana ist ein essentieller Teil von Windows 10 und das Redmonder Unternehmen baut die Funktionalität auch immer weiter aus. Eine betrifft den Streaming-Dienst Netflix, dessen Windows 10-Anwendung nun auch per Sprache gesteuert werden kann, auch in der deutschen Ausgabe von Cortana. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Netflix für Windows 10 erlaubt nun bequeme Suche per Cortana

Die Seite wird geladen...

Netflix für Windows 10 erlaubt nun bequeme Suche per Cortana - Ähnliche Themen - Netflix erlaubt bequeme

Forum Datum

Windows suche und Cortana funktioniert nicht?

Windows suche und Cortana funktioniert nicht?: Ich habe Windows 10 auf meinem Computer installiert und eingerichtet doch ich kann unten in der suchleiste nichts eingeben immer wenn ich klicke passiert nichts und ich frage mich wieso ich habe auch schon eine Problem Behandlung durchgeführt dort steht das die Suchfunktion keine Berechtigung...

Windows 10 Support 20. April 2021

Kein fehler nur Bequemlichkeit Bluethooth Verbindun per shell herstellen

Kein fehler nur Bequemlichkeit Bluethooth Verbindun per shell herstellen: Hallo Comunity Ich möchte mein Audiodevice über einen Shellbefehl einschalten. Finde aber nirgenz eine Referenz dazu. Da meine Audioanlage nach ca 10 Min in den Standby geht muß ich danach jedesmal in die Geräteeinstellungen von Windows um doer bei Audio auf verbinden zu drücken. Und jenen...

Windows 10 Support 3. November 2019

Cortana Suche funktioniert nicht

Cortana Suche funktioniert nicht: Wenn ich in der Taskleiste im Suchfeld einen Begriff eingebe, erhalte ich nur eine leere Anzeige. Es wird schlicht nichts gefunden. [IMG] In einem Bericht habe ich gelesen, dass ich in der Registry unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Search den Wert "1" setzen...

Windows 10 Support 9. Juli 2018

Cortana & Suche

Cortana & Suche: Hallo zusammen, Leider weiß ich nicht, seit wann dieses Problem vorliegt. Wenn man die App Cortana öffnet kommt man nur zu der ganz normalen Windows Suche, die mit der Lupe. Selbst bei den Cortana-Einstellungen findet man nur Links zu Infos, Einstellung zu SafeSearch. Man kann aber nirgendwo...

Windows 10 Support 22. April 2017

Netflix: Windows 10-App erlaubt nun den Offline-Download von Videos

Netflix: Windows 10-App erlaubt nun den Offline-Download von Videos: Netflix: Windows 10-App erlaubt nun den Offline-Download von Videos [IMG]Im vergangenen Herbst hat der Video-Streaming-Anbieter Netflix die von vielen lang ersehnte Möglichkeit der Offline-Nutzung freigegeben. Diese stand aber vorerst nur auf einigen Plattformen bereit. Mit diesem Modus kann...

Windows 10 News 3. April 2017

Cortana Suche änderbar ?

Cortana Suche änderbar ?: Hallo, habe eine Frage zu Cortana. Cortana sucht ja eig immer über Bing, kann ich das ändern? Gruß *** Verschoben und Titel angepasst / Ralf *** Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2016

Cortana auf Windows 10 erlaubt nur noch Microsoft Edge und Bing

Cortana auf Windows 10 erlaubt nur noch Microsoft Edge und Bing: Cortana auf Windows 10 erlaubt nur noch Microsoft Edge und Bing [IMG]Microsoft und Browser-Zwang ist eine Sache für sich: Das Redmonder Unternehmen wurde seinerzeit für die Bindung des Internet Explorers an das Betriebssystem geprügelt und von Regulatoren schlussendlich mit hohen Strafen belegt...

Windows 10 News 29. April 2016

Suche/Cortana läuft nicht

Suche/Cortana läuft nicht: Hallo, ich habe seit gestern das Problem, dass sich weder Cortana noch die Suche starten lassen. Also es funktioniert weder ein Klick auf den "Frag mich etwas" Button in der Startleiste, noch die Variante Windows-Taste und lostippen. Es passiert dann jeweils nichts. Ein genaues Ereignis nach...

Windows 10 Support 7. Oktober 2015

Netflix für Windows 10 erlaubt nun bequeme Suche per Cortana [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden