Netflix/Prime ruckelt seit Windows 10 FCU

Helfe beim Thema Netflix/Prime ruckelt seit Windows 10 FCU in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem Fall Creators Update für Windows 10 bleiben Videos auf Netflix oder Amazon Prime alle paar Sekunden kurz hängen. Sowohl in Firefox, als auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von dominix89, 9. November 2017.

1. dominix89
    dominix89 Gast

Seit dem Fall Creators Update für Windows 10 bleiben Videos auf Netflix oder Amazon Prime alle paar Sekunden kurz hängen. Sowohl in Firefox, als auch Chrome oder Edge. Youtube und andere Online-Streams funktionieren einwandfrei.

Übrigens bleibt der Mauszeiger auch alle paar Sekunden kurz hängen, wenn ein Netflix-Video geöffnet aber pausiert ist.

GPU-Treiber sind aktuell, CPU-Auslastung liegt bei max. 20%.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. DeadGamingINC
    DeadGamingINC Neu hier

Wenn du dieses Problem noch immer haben solltest und eine AMD Grafikkarte haben, solltest du mal den Treiber auf die Version 17.9.1/2/3 Patchen. Ich hatte dieses Problem ebenfalls bis ich die Version verändert habe.
    Ich hoffe, es konnte helfen.

#2 DeadGamingINC, 28. November 2017
    1 Person gefällt das.
  4. DeadGamingINC
    DeadGamingINC Neu hier
    Einfach um darauf hinzuweisen, die aktuell AMD Treiber beheben diesen Fehler komplett.

#3 DeadGamingINC, 1. Januar 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...

Netflix/Prime ruckelt seit Windows 10 FCU - Ähnliche Themen - Netflix Prime ruckelt

Forum Datum

unter Windows 10 ruckelt die Maus

unter Windows 10 ruckelt die Maus: Die Maus ruckelt seit dem letzten Update untet Windows 10. Ich habe schon fast alles probiert. Leider ohne Erfolg Weiterlesen...

Windows 10 Support Heute um 17:07 Uhr

Edge reagiert seit dem FCU als wäre der Speicher voll

Edge reagiert seit dem FCU als wäre der Speicher voll: Seit dem FCU ist Edge faktisch nicht mehr zu gebrauchen. Surfen geht soweit Problemlos aber sobald ich irgendwo was schrieben will läuft das als wäre der Speicher voll. während ich schon 10 bis 15 Zeichen auf der Tastatur getippt habe zeigt Edge 1 oder 2 Zeichen an. Das ganze sieht dann so...

Microsoft Edge 16. Oktober 2017

Windows ruckelt und friert ein

Windows ruckelt und friert ein: Hallo, nachdem mein alter Prozessor (i7 6700k) den Geist aufgegeben hat, habe ich mir den neuen i7-8700k geholt und dazu das ASUS ROG STRIX 370-F Gaming Mainboard. Daraufhin habe ich (um sicherzugehen, dass es keine Probleme mit Treibern o.Ä. gibt) Windows 10 komplett neu installiert und alle...

Windows 10 Support 3. Mai 2018

Netflix

Netflix: Netflix läuft nicht seit der Installation von win 10 technical preview. Netflix meldet:Die Wiedergabe ist aufgrund eines Problems mit einem Windows Medienelement nicht möglich. ...?... Surface pro 3 i5

Windows 10 Insider 24. Januar 2015

Seit FCU Lautsprechersymbol aus Taskleiste verschwunden

Seit FCU Lautsprechersymbol aus Taskleiste verschwunden: seit dem dem update auf 1709,ist das lautsprechersymbol aus Taskleiste verschwunden.kennt jemand eine lösung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2017

Amazon Prime Video auf Windows 10 Mobile

Amazon Prime Video auf Windows 10 Mobile: Hallo, ich suche eine Möglichkeit, Amazon Prime Videos auf meinem Nokia Lumia 930 mit W10M anzuschauen. Die Amazon Prime Video App gibt es leider nur für Android und iOS. Direkt über den Microsoft Edge Browser kann ich mich natürlich in meinen Amazon Prime Account einloggen, aber ich sehe...

Windows 10 Mobile 7. Juli 2017

Amazon Prime Video auf Windows 10 Mobile

Amazon Prime Video auf Windows 10 Mobile: Hallo, ich suche eine Möglichkeit, Amazon Prime Videos auf meinem Nokia Lumia 930 mit W10M anzuschauen. Die Amazon Prime Video App gibt es leider nur für Android und iOS. Direkt über den Microsoft Edge Browser kann ich mich natürlich in meinen Amazon Prime Account einloggen, aber ich sehe...

Windows 10 Mobile 6. Juli 2017

Netflix App Film ruckelt und das Programm mfpmp.exe

Netflix App Film ruckelt und das Programm mfpmp.exe: Hallo liebe Community, ich hätte eine Frage. Gestern habe ich auf meinem Windows 10-PC die Netflix app installiert. Jetzt ist es so, dass wenn ich einen Film anschaue das Bild immer ruckelt. Bei dem Start der Netflix App wird auch immer die mfpmp.exe gestartet. Sobald mfpmp.exe läuft gerät das...

Windows 10 Support 17. Mai 2016

Netflix/Prime ruckelt seit Windows 10 FCU [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. netflix ruckelt

,
  2. amd grafikkarten netflix ruckeln problem

,
  3. netflix stream ruckelt