Netflix reagiert nicht unter Internet Explorer und Edge

Helfe beim Thema Netflix reagiert nicht unter Internet Explorer und Edge in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Hallo, seit gestern kann ich Netflix unter Edge und IE nicht mehr nutze, sobald ich es öffne, hängt es sich auf. Unter Amazon ist es auch schon... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von TonyHache, 20. Dezember 2017.

  1. TonyHache
    TonyHache Gast

    Netflix reagiert nicht unter Internet Explorer und Edge


    Hallo, seit gestern kann ich Netflix unter Edge und IE nicht mehr nutze, sobald ich es öffne, hängt es sich auf.

    Unter Amazon ist es auch schon passiert.

    Mit Chrome passiert so was nicht, jedoch habe ich dort das Problem, das sich aus irgendeinen Grund alle paar Sekunden die Helligkeit verändert.

    Schon bei der Kontoauswahl von Netflix über Edge kann man nichts machen und wenn man klickt, will Edge die Seite wiederherstellen, was aber auch nichts ändert.

    Es lädt dann nur nach einigen Minuten, jeder Klick ist also erst nach einer Weile möglich.

    Wie kann ich das beheben, der Microsoft und Netflix Support konnte mir nicht weiterhelfen?

    LG Tony

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Sven Mähl
    Sven Mähl Gast

    Hallo,

    > Netflix reagiert nicht unter Internet Explorer und Edge

    ist ein externer Virenscanner installiert? Wenn ja, wie heißt er?

    Wurden Registry Cleaner oder andere Tuningprogramme benutzt?

    Öffne das Startmenü. Schreibe dort das Wort msconfig. Oben im Startmenü erscheint der Programm/App Aufruf.

    Registerkarte Dienste > ganz unten den Haken setzen "alle Microsoftdienste ausblenden" > die verbleibenden deaktivieren.

    Registerkarte Systemstart > klicke auf Taskmanager öffnen > deaktiviere dort alle Autostarteinträge

    Führe einen Neustart durch.

    Welche Veränderung ist eingetreten?

    Starte die Eingabeaufforderung als Administrator.

    (Startmenü öffnen > schreibe dann das Wort cmd > rechte Maustaste > Eingabeaufforderung Administrator)

    Tippe dort folgenden Befehl ein und bestätige die Zeile mit Enter

    sfc /scannow

    Der genaue Wortlaut der Prüfung lautet wie? (Bildschirmanzeige)
     
  4. TonyHache
    TonyHache Gast
    Nutze Kaspersky und CCleaner.

    Vielen Dank, es funktioniert jetzt durch die Anleitung

    Aber was genau habe ich denn da jetzt deaktiviert, hat das irgendwelche Nachteile?

    Zur Eingabeaufforderung, wie starte ich denn diese als Admin?

    LG Tony
     
  5. Sven Mähl
    Sven Mähl Gast
    Hallo,

    > Aber was genau habe ich denn da jetzt deaktiviert

    Du hast den Autostart von Drittsoftware unterbunden.

    > hat das irgendwelche Nachteile

    Vermutlich wird der Virenscanner nicht mehr automatisch starten. Was alles noch deaktiviert wurde kann ich nicht sagen.

    (die Info fehlt von Dir)

    Windows benötigt diese Autostarteinträge nicht!

    > Zur Eingabeaufforderung, wie starte ich denn diese als Admin

    Das hatte ich doch geschrieben. Das Startmenü öffnen, das Wort cmd schreiben und den dann erscheinenden Programmaufruf mit der rechten

    Maustaste anklicken.
     
Thema:

Netflix reagiert nicht unter Internet Explorer und Edge

Die Seite wird geladen...

Netflix reagiert nicht unter Internet Explorer und Edge - Ähnliche Themen - Netflix Internet Explorer

Forum Datum

Probleme mit Netflix im Edge und App

Probleme mit Netflix im Edge und App: Hallo, ich habe seit kurzem Probleme bestimmte Serien von Netflix auf meinem Surfacebook wiederzugeben. Dabei ist es egal ob ich Microsoft Edge nutze, oder die Netflix-App aus dem Store. Bei beiden habe ich mehr ein Standbild. Die App beendet sich, und im Browser lädt die Seite neu. Das...

Surface 22. Februar 2019

Probleme mit Netflix im Edge und App

Probleme mit Netflix im Edge und App: Hallo, ich habe seit kurzem Probleme bestimmte Serien von Netflix auf meinem Surfacebook wiederzugeben. Dabei ist es egal ob ich Microsoft Edge nutze, oder die Netflix-App aus dem Store. Bei beiden habe ich mehr ein Standbild. Die App beendet sich, und im Browser lädt die Seite neu. Das...

Microsoft Edge 21. Februar 2019

Videos auf Netflix funktionieren nicht immer im Internet Explorer.

Videos auf Netflix funktionieren nicht immer im Internet Explorer.: Seit ich auf die Windows 10 Technical Preview aktualisiert habe, spielt Netflix ab und zu keine Videos im Internet Explorer ab.

Windows 10 Insider 25. Januar 2015

Edge reagiert nicht

Edge reagiert nicht: auf einem älteren PC alles aktualisiert regiert Edge auf einem Benutzerkonto (Partnerin) nicht Grund? Auf meinem Benutzerkonto funktioniert alles (Benutze dieses Konto nur für In und Deinstallationen) Hinweis: Viren und Firewall Schutz Original Microsoft Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. November 2017

Internet Explorer und Microsoft Edge

Internet Explorer und Microsoft Edge: Sehr geehrte Damen und Herren Der Microsoft Edge Explorer ist wohl das mieseste was Microsoft je entworfen hat. Unser Problem: Microsoft Edge: Wir müssen täglich mehrere Male verschiedene markierte Tabellen vom Internet drucken. Das funktioniert nicht und wir werden auf den Internet...

Windows 10 Support 31. Oktober 2017

Cortana öffnet immer den Internet Explorer und nicht den Edge Browser

Cortana öffnet immer den Internet Explorer und nicht den Edge Browser: Cortana öffnet immer den Internet Explorer und nicht den Edge Browser

Windows 10 Allgemeines 16. Oktober 2017

Internet-Explorer unter Windows 10 OHNE Edge starten

Internet-Explorer unter Windows 10 OHNE Edge starten: Ich habe gerade erst von Win. 7 auf 10 upgegradet und mir gefällt der App-Wahnsinn überhaupt nicht. Ich möchte gerne Internetseiten nicht über die Edge-App öffnen, sondern direkt mit dem Internetexplorer. Bisher habe ich nur einen Weg gefunden den IE innerhalb von Edge aufzurufen. Das reicht mir...

Windows 10 Support 22. März 2016

Umlaute werden in Edge und Internet Explorer nicht dargestellt

Umlaute werden in Edge und Internet Explorer nicht dargestellt: Bei gewissen Seiten, z.B. "www.Blick.ch" werden die Umlaute unterdrückt. Die gleiche Seite aber funktioniert mit Firefox problemlos. Besten Dank für eure Hinweise Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. September 2015

Netflix reagiert nicht unter Internet Explorer und Edge [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. netflix internet explorer lädt nicht

    ,
  2. netfix kein login über edge

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden