.NETFramework3.5 Feature lässt sich nicht installieren ( Windows 10)

Helfe beim Thema .NETFramework3.5 Feature lässt sich nicht installieren ( Windows 10) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi Leute, folgendes Problem. Ich habe mir ein Spiel gekauft welches beim öffnen immer wieder versucht das Feature .NETFramework 3.5 zu installieren.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LisaRab, 3. Oktober 2015.

  1. LisaRab
    LisaRab Gast

    .NETFramework3.5 Feature lässt sich nicht installieren ( Windows 10)


    Hi Leute,

    folgendes Problem. Ich habe mir ein Spiel gekauft welches beim öffnen immer wieder versucht das Feature .NETFramework 3.5 zu installieren.

    Die Daten werden versucht zu laden und im Anschluss kommt immer wieder die gleiche Fehlermeldung


    Das folgende Feature konnte nicht installiert werden:


    .NETFramework 3.5 ( enthält .NET 2.0 und 3.0 )


    Das System kann die angegebene Datei nicht finden


    Fehlercode: 0x80070002


    Habe schon so vieles probiert. Updates aktualisiert, und bin vielen anderen Tipps aus dem Netz gefolgt aber nichts hat funktioniert.

    Wäre super wenn mir hier jemand eine Laien Schritt für Schritt Anleitung geben könnte damit ich das Problem behen kann und ich das Geld für mein Spiel nicht umsonst ausgegeben habe.

    Das Spiel ist mit Windows 10 kompatibel.


    Mit freundlichen Grüßen

    Lisa

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

.NETFramework3.5 Feature lässt sich nicht installieren ( Windows 10)

Die Seite wird geladen...

.NETFramework3.5 Feature lässt sich nicht installieren ( Windows 10) - Ähnliche Themen - NETFramework3 Feature lässt

Forum Datum

Windows 10 lässt sich nicht installieren?

Windows 10 lässt sich nicht installieren?: Ich habe Windows versucht über Microsoft als ISO vom USB Stick (Bootfähig, Fat32) zu installieren und danach direkt als Setup auf dem PC. Leider kommt immer wieder dersselbe Fehler. Ich bitte um Hilfe. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-laesst-sich-nicht-installieren-2

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

Windows Sandbox feature lässt sich nicht Installieren, obwohl alle vorraussetzungen erfüllt...

Windows Sandbox feature lässt sich nicht Installieren, obwohl alle vorraussetzungen erfüllt...: Guten Tag, ich wollte auf meinem PC eine Windows Sandbox nutzen um software zu testen, bei welcher ich mir nicht zu 100% sicher sein kann, dass sie sicher ist. Ich habe Windows 10 in der Version von 1809. Ich habe mir eine Professional Lizenz gekauft und ein Upgrade durchgeführt, um an das...

Windows 10 Support 22. November 2019

Windows 10 lässt sich nicht installieren!

Windows 10 lässt sich nicht installieren!: Hallo an alle, Ich habe ein Problem mit meinem Windows 10 Pc. Als sich vor kurzem während des Betriebs einfach so Programme schlossen, habe ich versucht ihn zurückzusetzen. Dies geling mir aber nicht. Nun wird beim starten ein schwarzer Bildschirm angezeigt, jedoch steht dort das kein...

Windows 10 Support 8. März 2019

Windows 10 lässt sich nicht installieren

Windows 10 lässt sich nicht installieren: Guten Abend allerseits, Ich bin im Moment mit meinem Latein ein wenig am Ende, deshalb versuche ich es mal hier: Ich schlage mich im Moment mit dem Laptop meiner Freundin rum. Es handelt sich um einen Asus F75A mit Intel Pentium 2020M, 6GB DDR3 RAM und 750GB HDD. Installiert war darauf bis...

Windows 10 Support 3. Juni 2018

Windows Media Feature Pack lässt sich nicht installieren bzw. deinstallieren

Windows Media Feature Pack lässt sich nicht installieren bzw. deinstallieren: Hallo, ich habe windows 10 pro N. Ich wollte von meinem Android-Handy Bilder auf meinen PC übertragen, dazu wollte ich mir smart switch von Samsung installieren. Das hat nicht funktioniert, weil ich die Meldung bekomme, dass ich das Media Feature Pack installieren soll. Das habe ich getan...

Windows 10 Support 16. September 2017

Windows 10 lässt sich nicht installieren

Windows 10 lässt sich nicht installieren: Ich möchte gerne Windows updaten. Von 8.1 auf 10. Leider komme ich keinen Schritt weiter. Stattdesen wie immer bei Mirosoft eine Fehler Meldung mit der kein Mensch etwas anfangen kann. Diese lautet: 0x8008005-0x90016 fragen Sie Ihren Support. Einfach toll so etwas zu lesen. Der Computer...

Windows 10 Support 7. Januar 2016

Windows 10 läßt sich nicht installieren

Windows 10 läßt sich nicht installieren: Nach dem Start der Installation über DvD erscheint folgende Fehlermeldung: "Die für dieses System reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden" Ich verwende einen LT mit Samsung SSD 840EVO 500 GB. W7 läuft sauber und stabil. W7 wurde auf HD installiert und mit dem Tool von Samsung...

Windows 10 Support 2. September 2015

WINDOWS 10 lässt sich nicht installieren

WINDOWS 10 lässt sich nicht installieren: Betr.:Windows 7 Home Premium Version 6.1.7601 Service Pack1 Build 7601 MediaCreationTool64 installiert Habe 4x WINDOWS 10 versucht zu installieren.....Erfolg am Ende...Anzeige:Fehler beim SetUp Können Sie mir helfen? mfg Paul Boehm E-Mail:*** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

Windows 10 Support 14. August 2015

.NETFramework3.5 Feature lässt sich nicht installieren ( Windows 10) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden